Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
Inwiefern ist das nicht richtig?
Movement Einbuße, keine klare Stellung zu Basic Features eines guten Multiplayerspiels (dedi Server), geschweige denn Modtools, nahezu nur Footage von der Xbox Version.
Klingt das für dich nach "Gleichberechtigung"?
Für mich klingt die Aussage von Crytek "... KEINE Konsolenprotierung..." eher nach reinem PR Gelaber. Für etwas anderes fehlt es einfach an Beweisen.

Und zur Performence: Wie wurde das gezeigt bitte?
Kann sein, dass ich ein paar Sachen verpasst habe.
Hast du einen Benchmark der zeigt wie viele Frames bei welcher Auflösung+Grafikeinstellung gegeben sind?
Das einzige was ich gelesen habe, war irgendwas mit DX9 und 60 Frames.
Ist für mich kein Performence Wunder, dafür dass DX11 ja ach so toll sein soll.
Es kann auch einer von Crytek selber sein, ich meine, warum sollte die schon bei den Frames tricksen...

Ich hoffe, dass selbst wenn das Movement/Gameplay generel nicht so wird, wie ich mir das vrtelle, wenigstens die Performence gut wird...was auch immer das bringen mag.

Ich kann zur Performance nur sagen was ich selbst gesehen habe. Ich war auf der GC und hab beide Versionen der MP Demo gespielt. Die Pc Version lief auf DX9, 1920x1080, 4xAA, 8x oder 16x AF, und einer Grafikeinstellung die man mit Crysis Wars Very High vergleichen kann konstant mit 60 FPS (VSync aktiv). Bei dem PC handelte es sich um einen 3GHz Intel Core2 Quad, 4GB RAM und eine GF GTX 460 mit 512MB.

Wenn ich eine vergleichbare Map bei Crysis Wars mit den gleichen Settings auf meinem PC (siehe Signatur) spiele, habe ich etwa 25 FPS (liegt teilweise an meiner CPU, aber die Graka ist in etwa gleich)...mit ner dickeren CPU hätte ich vielleicht 35 FPS.

Zum Gameplay:

Klar es ist Geschmackssache aber ich fand das Gameplay sehr gut. Ringmenü benutz ich nicht...Shortcuts sind schneller. Das zusammenlegen von Speed und Stärke ist für mich logisch da die Geschwindigkeit eines Menschen auch von seiner Muskelkraft kommt welche ja durch den Stärke-Modus verstärkt wird. Dass es keine Circle-Jumps mehr gibt ist super...war für mich eh nur ein lästiger Bug der keine realistische Grundlage hat (Wenn man ihn ja wenigstens noch mit Schubdüsen am Suit erklären könnte...aber der hat ja keine XD).

Mich kotzen immer nur die Alles-Immer-Negativ-Seher derbst an die das Spiel nur von Screens und Videos kennen und dann nur am mosern und motzen sind.
Wartet doch erst mal ab bis das Game rauskommt, kauft es euch (vielleicht gibts ja auch noch ne PC Demo) und dann könnt ihr urteilen! Alles vorher ist reine Spekulation und Miesmache. Und da das in dem Thread hier überhand nimmt werd ich mich jetzt von hier verabschieden.

Sers!