Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
oh bitte. Ganz ehrlich: Wen wollen sie denn damit täuschen?
Die sitzen an PCs, tadellos aussehende und sicherlich funktionierende Tastaturen und Mäuse stehen vor ihren Nasen und was machen sie, sie haben einen für Punktansteuerungen (Zielen!) reichlich schlecht geeigneten Xbox Controller in ihren Händen.
oh bitte. Ganz ehrlich: Sowas kommt immer wieder nur von PC only spielern die sich wahrscheinlich nie länger als 2 Stunden mit nem Shooter+Controller beschäftigt haben. Es ist alles nur gewöhnugssache. Oder hast du dich zu deinen PC anfangszeiten nicht auch gefragt wie man sich bloß mit W,A,S & D bewegen soll
aber genug offtopic...

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Zum Spiel.... sieht spaßig aus, aber unter den bisher vorgestellten Modi konnte ich noch keinen wirklich spaßigen ergo vor allem Hirn-fordernden Teil erkennen. Ich bin gespannt auf Berichte hier.
Bis jetzt läuft das noch alles recht instabil, EA typisches Problem halt wieder, zu wenig zur verfügung gestellte Server.
Der Download hat sehr lange gedauert.
Controllersteuerung ist sehr gut gemacht, du magst es kaum glauben, man kann blitzschnell die Fähigkeiten wechseln.
Der Speed Mode ist jetzt sozusagen die Grundsteuerung integriert, sprich sprinten zieht Energie, Springen länger gedrückthalten bringt den Powerjump usw.

Aber die Verbindung war vorhin noch nicht das wahre, lags, ruckelnde Gegner und es hat mich sogar schon 2x aus dem Spiel gehauen.
Werds heut abend nochmal testen, momentan ist wohl immernoch die ganze welt am laden.

Ach ja, es wurde beworben als Demo, beim Download steht aber: Crysis 2 MP Closed Beta, damit sollten sich also die gemüter beruhigen