Seite 607 von 1327 ErsteErste ... 1075075575976056066076086096176577071107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.070 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Es sieht nur übelst träge auf Konsole aus.
    tja...einmal der controller.... so leid's mir tut (bzw. nicht für die im Video, sie müssten ja nur die Maus vor sich nehmen und den controller entsorgen).
    Zum anderen: Nix Neues, auf der GC war es auch am PC definitiv deutlich "träger" als CW

Grafik:
    Stimme ich weiterhin zu, sieht klasse aus (für Konsole) - war aber auch klar, Crytek's Kernkompetenz, das können die Jungs einfach!

Och nee:
    Granate wie ausgewählte Waffe.... was soll das bloß :/
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    tja... controller.... so leid's mir tut (bzw. nicht für die im Video, sie müssten ja nur die Maus vor sich nehmen und den controller entsorgen).
    so ist das.
    Summer 2010

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

tja...einmal der controller.... so leid's mir tut (bzw. nicht für die im Video, sie müssten ja nur die Maus vor sich nehmen und den controller entsorgen).
    Ich meinte das Demovideo, dass mit den Herstellern war ja offensichtlich gestellt.
    Selbst wenn der Spieler nicht besonders talentiert war... sieht einfach übel aus.

Zum anderen: Nix Neues, auf der GC war es auch am PC definitiv deutlich "träger" als CW
    Im Anbetracht des ganzen Rumgeflieges find ich das ok, ist aber nur meine Meinung.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Beitrag

*1 Monat verpasst*
    Die Demo ist nur Consolen Exclusive oder? (Ich schätze mal nicht... )

MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    *1 Monat verpasst*
    Die Demo ist nur Consolen Exclusive oder? (Ich schätze mal nicht... )

MfG
    Marc0
    Die Demo gibts bislang nur für die xBox 360.

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Beitrag

Danke... Habe ich somit nichts verpasst was mich bis zu meinem Lebensende (oder Crysis3) verfolgen würde

MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

oh bitte. Ganz ehrlich: Wen wollen sie denn damit täuschen?
    Die sitzen an PCs, tadellos aussehende und sicherlich funktionierende Tastaturen und Mäuse stehen vor ihren Nasen und was machen sie, sie haben einen für Punktansteuerungen (Zielen!) reichlich schlecht geeigneten Xbox Controller in ihren Händen.
    oh bitte. Ganz ehrlich: Sowas kommt immer wieder nur von PC only spielern die sich wahrscheinlich nie länger als 2 Stunden mit nem Shooter+Controller beschäftigt haben. Es ist alles nur gewöhnugssache. Oder hast du dich zu deinen PC anfangszeiten nicht auch gefragt wie man sich bloß mit W,A,S & D bewegen soll
    aber genug offtopic...

Zum Spiel.... sieht spaßig aus, aber unter den bisher vorgestellten Modi konnte ich noch keinen wirklich spaßigen ergo vor allem Hirn-fordernden Teil erkennen. Ich bin gespannt auf Berichte hier.
    Bis jetzt läuft das noch alles recht instabil, EA typisches Problem halt wieder, zu wenig zur verfügung gestellte Server.
    Der Download hat sehr lange gedauert.
    Controllersteuerung ist sehr gut gemacht, du magst es kaum glauben, man kann blitzschnell die Fähigkeiten wechseln.
    Der Speed Mode ist jetzt sozusagen die Grundsteuerung integriert, sprich sprinten zieht Energie, Springen länger gedrückthalten bringt den Powerjump usw.

Aber die Verbindung war vorhin noch nicht das wahre, lags, ruckelnde Gegner und es hat mich sogar schon 2x aus dem Spiel gehauen.
    Werds heut abend nochmal testen, momentan ist wohl immernoch die ganze welt am laden.

Ach ja, es wurde beworben als Demo, beim Download steht aber: Crysis 2 MP Closed Beta, damit sollten sich also die gemüter beruhigen

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    oh bitte. Ganz ehrlich: Sowas kommt immer wieder nur von PC only spielern die sich wahrscheinlich nie länger als 2 Stunden mit nem Shooter+Controller beschäftigt haben. Es ist alles nur gewöhnugssache.
    Stimmt einfach nicht. Per Maus kannst du immer einen Vektor in 4Pi direkt ansteuern, Richtung und Länge können dir im Kopf schon klar sein, also einfach hinbewegen. Beim Controller ist erstens die Anzahl der Vektoren stark limitiert (kein Plan wie wenige) und zweitens sind es nur Richtungen und Längen (Geschwindigkeit). Du kannst keinen "Punkt" wirklich anvisieren sonder musst die Richtung einschlagen und warten, bis er so weit geschwenkt hat wie du willst und dann aufhören. Füge noch ein wenig Gehirnschmalz hinzu und du wirst erkennen, dass ein Controller niemals an eine Maus wird tippen können. Wieso wohl arbeiten Grafiker mit Maus oder gar Tablet und nicht einfach mit nem Controller? Komisch...
    Oder hast du dich zu deinen PC anfangszeiten nicht auch gefragt wie man sich bloß mit W,A,S & D bewegen soll
    nein, war doch klar, vorne, llinks, hinten, rechts + addierte Vektoren.

Hier ein eklatant wichtiger Punkt, hatte ich neulich vergessen:
    Springen länger gedrückthalten bringt den Powerjump usw.
    Und was wenn ich mal SCHNELL Powerjump nutzen will und nicht auf "länger gedrückt halten" warten will/kann? Wie geht das?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

eigentlich find ich sieht das ganz gut aus - logo is vom styl her wie unreal tournament und gameplay wie mw2 aber wieso ned ?
    das mögen viele und mit crysis kann das gut funktionieren

für alle die mehr bfbc2 oder crysis bevorzugen is eigentlich nur das wichtig:
    modifizierbarkeit + dedi server + modder = mehr modi/maps/usw

drückt die daumen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von Loco

Standard

Mit Verlaub aber.. Was ist das denn für ein Trailer? Warum freuen sich die Typen die zocken als würden sie zum allerersten Mal einen Egoshooter im Multiplayer spielen, da passiert doch nun wirklich nichts besonderes oder aufregendes.
    Das ist doch alles gestellt und somit einfach nur lachhaft dieser Trailer, also wirklich.

Nichts gegen das Spiel, davon will ich mir selbst ne Meinung bilden, auch wenns Arschlagweilig aussieht (sorry) aber der Trailer ist wirklich.... NAJA

Stichworte