Stimmt einfach nicht. Per Maus kannst du immer einen Vektor in 4Pi direkt ansteuern, Richtung und Länge können dir im Kopf schon klar sein, also einfach hinbewegen. Beim Controller ist erstens die Anzahl der Vektoren stark limitiert (kein Plan wie wenige) und zweitens sind es nur Richtungen und Längen (Geschwindigkeit). Du kannst keinen "Punkt" wirklich anvisieren sonder musst die Richtung einschlagen und warten, bis er so weit geschwenkt hat wie du willst und dann aufhören. Füge noch ein wenig Gehirnschmalz hinzu und du wirst erkennen, dass ein Controller niemals an eine Maus wird tippen können. Wieso wohl arbeiten Grafiker mit Maus oder gar Tablet und nicht einfach mit nem Controller? Komisch...
nein, war doch klar, vorne, llinks, hinten, rechts + addierte Vektoren.Oder hast du dich zu deinen PC anfangszeiten nicht auch gefragt wie man sich bloß mit W,A,S & D bewegen soll![]()
Hier ein eklatant wichtiger Punkt, hatte ich neulich vergessen:
Und was wenn ich mal SCHNELL Powerjump nutzen will und nicht auf "länger gedrückt halten" warten will/kann? Wie geht das?Springen länger gedrückthalten bringt den Powerjump usw.





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