Seite 605 von 1327 ErsteErste ... 1055055555956036046056066076156557051105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.050 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    @Scor:

Das ist einfach nicht richtig was du da sagst!

Es wurde offiziell bestätigt dass Crysis 2 für PC KEINE Konsolenprotierung wird sondern parallel aufgesetzt wird!

Zudem wurde auch schon gezeigt dass die CE3 fast doppelt so viel Performance bei gleicher Optik bietet wie die CE2! Und es gibt etliche Bugfixes!
    Inwiefern ist das nicht richtig?
    Movement Einbuße, keine klare Stellung zu Basic Features eines guten Multiplayerspiels (dedi Server), geschweige denn Modtools, nahezu nur Footage von der Xbox Version.
    Klingt das für dich nach "Gleichberechtigung"?
    Für mich klingt die Aussage von Crytek "... KEINE Konsolenprotierung..." eher nach reinem PR Gelaber. Für etwas anderes fehlt es einfach an Beweisen.

Und zur Performence: Wie wurde das gezeigt bitte?
    Kann sein, dass ich ein paar Sachen verpasst habe.
    Hast du einen Benchmark der zeigt wie viele Frames bei welcher Auflösung+Grafikeinstellung gegeben sind?
    Das einzige was ich gelesen habe, war irgendwas mit DX9 und 60 Frames.
    Ist für mich kein Performence Wunder, dafür dass DX11 ja ach so toll sein soll.
    Es kann auch einer von Crytek selber sein, ich meine, warum sollte die schon bei den Frames tricksen...

Ich hoffe, dass selbst wenn das Movement/Gameplay generel nicht so wird, wie ich mir das vrtelle, wenigstens die Performence gut wird...was auch immer das bringen mag.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Zum Them LE vorbestellt:
    ....
    Warum kostet die normale Version über 20€ mehr wie die LE? o.O
    Warum kostet Crysis 2 überhaupt in Deutschland (dem Sitz der Firma) 50% mehr als z.B. in Großbritannien?! Es ist wie's ist... die Deutschlen dürfen halt nicht nur für Griechenland, Irland und die iberische Halbinsel zahlen, sondern auch für die Spielspaß der Engländer, z.B.!

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    außer den neuen Videos gibt es wohl schon eine Beschwerde bezüglich der 360 Steuerung in Crysis 2 Multiplayer. Ich zitiere mal den User "Agumnivek" von Mycrysis-Forum:
    Tjaaa.... man klicke auf mein "Gamescom-Gelaber" in meiner Signatur. Zumindest zum damaligen Zeitpunkt war auch die PC Fassung sehr träge, schwammig, fast unbenutzbar was die Eingaben anging, wenn das bis heute nicht weg ist dann gute Nacht! Ich kann's mir aber nicht vorstellen, da war was faul und/oder das muss irgendwem mit Entscheidungsbefugnis aufgefallen sein.

Ich will Primärinfo:
    • Server files verfügbar?
    • Editor + SDK verfügbar?
    • Variablen, key bindings und loadouts editierbar?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Warum kostet Crysis 2 überhaupt in Deutschland (dem Sitz der Firma) 50% mehr als z.B. in Großbritannien?! Es ist wie's ist... die Deutschlen dürfen halt nicht nur für Griechenland, Irland und die iberische Halbinsel zahlen, sondern auch für die Spielspaß der Engländer, z.B.!

Nana nun übertreibs nicht... Was kosten Games bei euch in Deutschland 60 Euro? oder noch weniger?
    Bei uns sind es 100.- CHF das enspricht momentan ca. 70 Euro, also wir in der Schweiz zahlen bei allem am meisten...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User Avatar von Perverserker_1

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Scheint das Abhandenkommen des Hinlegens, des Strafens sowie die Möglichkeit per Ringemenu die verschiedenen Modi zu wechseln nicht auf Verlust der Gameplayqualität hinzuweisen?
    Das Verschwinden des Ringmenüs ist für mich auch eine schlechte Sache und ich finde es besch****
    Und ich denke nicht das es ein ach soo großer Verlust wird wenn man sich nicht hinlegen kann..
    Ich muss ehrlich sagen mir gehen Leute sowieso aufn Sack die sich in die letzte Ecke legen und rumcampieren..
    DAS macht einfach keinen Spaß..
    und was hast du mit Strafen gemeint?

Bis man von Crytek keine genauen Angaben, oder von unabhängigen Test Seiten keine Benchmarks gesehen hat, glaube ich erstmal nicht daran, dass das Spiel ein Performance wunder wird. Warum auch?
    Warum denn nicht?
    Warum gehst du denn von Anfang an vom Schlechtesten aus und regst dich dann noch darüber auf??

Ausserdem macht eine gute Performence noch lange kein gutes Spiel.
    Was denn etwa die 0815 Story die im 2ten teil steckt?
    Viele haben ja bereits die aus dem 1ten(ich finde sie super ) bemängelt aber ein "supersoldat" der als einziger die Menschheit gegen fiese Aliens verteidigt und das auch noch in New York??.. also BITTE!

JA! ich bin ein grafikgeiler spieler!!
    Und deswegen interessiert mich eine Ressourcen-schonende Darstellung..

Ich denke das Crytek trotzder langweilig wirkenden Story ein Kracher auf den Markt haut welcher mit sehr toller Grafik klasse Umgebung und spaß beim spielen viele Kritiker umstimmt!

Ich versteh nur nicht warum in diesem Thread alle auf jedem Screen Fehler suchen
    sich aber keiner mal darüber beschwert wie entschuldigt bitte, ******* die multiplayer Charakters aussehen.
    Wenn ich ein Spiel spielen will ist mir das hinlegen und rumcampen egal und hab kein bock das irgendjemand anderes sich doof in ne Ecke legt und dämlichcampt..
    aber wenn ich gegen gegner kämpfe die soo verdammt ..schon ... lustig aussehen dann kann ich das ganze doch nicht mehr ernst nehmen-.-

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Inwiefern ist das nicht richtig?
    Movement Einbuße, keine klare Stellung zu Basic Features eines guten Multiplayerspiels (dedi Server), geschweige denn Modtools, nahezu nur Footage von der Xbox Version.
    Klingt das für dich nach "Gleichberechtigung"?
    Für mich klingt die Aussage von Crytek "... KEINE Konsolenprotierung..." eher nach reinem PR Gelaber. Für etwas anderes fehlt es einfach an Beweisen.

Und zur Performence: Wie wurde das gezeigt bitte?
    Kann sein, dass ich ein paar Sachen verpasst habe.
    Hast du einen Benchmark der zeigt wie viele Frames bei welcher Auflösung+Grafikeinstellung gegeben sind?
    Das einzige was ich gelesen habe, war irgendwas mit DX9 und 60 Frames.
    Ist für mich kein Performence Wunder, dafür dass DX11 ja ach so toll sein soll.
    Es kann auch einer von Crytek selber sein, ich meine, warum sollte die schon bei den Frames tricksen...

Ich hoffe, dass selbst wenn das Movement/Gameplay generel nicht so wird, wie ich mir das vrtelle, wenigstens die Performence gut wird...was auch immer das bringen mag.

Ich kann zur Performance nur sagen was ich selbst gesehen habe. Ich war auf der GC und hab beide Versionen der MP Demo gespielt. Die Pc Version lief auf DX9, 1920x1080, 4xAA, 8x oder 16x AF, und einer Grafikeinstellung die man mit Crysis Wars Very High vergleichen kann konstant mit 60 FPS (VSync aktiv). Bei dem PC handelte es sich um einen 3GHz Intel Core2 Quad, 4GB RAM und eine GF GTX 460 mit 512MB.

Wenn ich eine vergleichbare Map bei Crysis Wars mit den gleichen Settings auf meinem PC (siehe Signatur) spiele, habe ich etwa 25 FPS (liegt teilweise an meiner CPU, aber die Graka ist in etwa gleich)...mit ner dickeren CPU hätte ich vielleicht 35 FPS.

Zum Gameplay:

Klar es ist Geschmackssache aber ich fand das Gameplay sehr gut. Ringmenü benutz ich nicht...Shortcuts sind schneller. Das zusammenlegen von Speed und Stärke ist für mich logisch da die Geschwindigkeit eines Menschen auch von seiner Muskelkraft kommt welche ja durch den Stärke-Modus verstärkt wird. Dass es keine Circle-Jumps mehr gibt ist super...war für mich eh nur ein lästiger Bug der keine realistische Grundlage hat (Wenn man ihn ja wenigstens noch mit Schubdüsen am Suit erklären könnte...aber der hat ja keine XD).

Mich kotzen immer nur die Alles-Immer-Negativ-Seher derbst an die das Spiel nur von Screens und Videos kennen und dann nur am mosern und motzen sind.
    Wartet doch erst mal ab bis das Game rauskommt, kauft es euch (vielleicht gibts ja auch noch ne PC Demo) und dann könnt ihr urteilen! Alles vorher ist reine Spekulation und Miesmache. Und da das in dem Thread hier überhand nimmt werd ich mich jetzt von hier verabschieden.

Sers!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Alter da wundern sich die jungen Leute (Kopfschüttel). Ich meine was geht den da ab, hat der Mann keine Frau, kein Leben, kein Hirn oder hat er vergessen medis einzunehmen. Hey sowas ist "Peinlich" und mir kann nicht in den Kopf kommen wie so ein Mensch lebt. Ich habe mir Crysis 2 LE gerade eben Bestellt, weil mich nix an der Sache stört, das es auch für Konsolen kommt. Nur die Sache mit der Demo nervt sehr, aber sonst.

Die Grafik ist sehr gut, selbst für eine Konsole, das Gameplay sah sehr Klasse aus (Wärmebild Cam, Sliden, Autos kicken, Zerstörbare Umgebung und co). Die Story hat jetzt mehr Tiefgang (wurde versprochen) und auch soll Crysis 2 viel Stabiler laufen (nicht so wie in Crysis, wo mal 13 FPS, 30 FPS und dann wieder 50 FPS sind und das alles in einem Level) und Konstand flüssiger Laufen (keine FPS schwankungen/einbrüche).
    Achte mal auf deine Wortwahl ja? langsam denke ich, ihr seit auf streit aus oder? wie oft soll ich denn noch schreiben das es spaßig gemeint war. nur weil du es nicht raffst erlaubst du dir so eine tonlage?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Perverserker_1 Beitrag anzeigen
    Das Verschwinden des Ringmenüs ist für mich auch eine schlechte Sache und ich finde es besch****
    Und ich denke nicht das es ein ach soo großer Verlust wird wenn man sich nicht hinlegen kann..
    Ich muss ehrlich sagen mir gehen Leute sowieso aufn Sack die sich in die letzte Ecke legen und rumcampieren..
    DAS macht einfach keinen Spaß..
    und was hast du mit Strafen gemeint?
    Sobald man sich hinlegt campt man direckt? Das ist Unfug.
    Wenn ich bei Crysis/Wars auf Entfernung jemanden treffen will, dann lege ich mich hin.
    Dadurch habe ich weniger recoil und treffe besser.
    Bei Youtube "Crysis strafen" eingegeben und das bekommen.
    Hauptsinn vom Strafen ist es sich schneller fortzubewegen um damit möglichst wenig Energie zu verlieren und Angriffsfläche zu geben.

Warum denn nicht?
    Warum gehst du denn von Anfang an vom Schlechtesten aus und regst dich dann noch darüber auf??
    Ich gehe nicht vom Schlechtesten aus.
    Ich schaue auf die gegeben Informationen, mische dazu meine "Erfahrungen" der letzens Jahre, was Multiplattformtitel angeht und schaue dann aufs Ergebnis.
    Ausserdem rege ich mich auch nicht wirklich auf.

Was denn etwa die 0815 Story die im 2ten teil steckt?
    Viele haben ja bereits die aus dem 1ten(ich finde sie super ) bemängelt aber ein "supersoldat" der als einziger die Menschheit gegen fiese Aliens verteidigt und das auch noch in New York??.. also BITTE!

Ich denke das Crytek trotzder langweilig wirkenden Story ein Kracher auf den Markt haut welcher mit sehr toller Grafik klasse Umgebung und spaß beim spielen viele Kritiker umstimmt!
    0815 Story im zweiten Teil ist ja wohl, wie alles, geschmackssache.
    Ich finde die allgemeine Story von Crysis hat keinen Oscar verdient, jedoch war sie für ein FPS solide.
    Crysis 1 konnte halt durch die Gameplaymöglichkeiten extrem aufgewertet werden. Wurde ja schon zig mal besprochen, geh deswegen nicht weiter drauf ein.

Wie die Multiplayer Models aussehen tangiert mich höchst peripher.
    Solange die nicht Pink sind und ein dickes rotes Schild auf dem Kopf haben, komme ich damit klar.

Ich kann zur Performance nur sagen was ich selbst gesehen habe. Ich war auf der GC und hab beide Versionen der MP Demo gespielt. Die Pc Version lief auf DX9, 1920x1080, 4xAA, 8x oder 16x AF, und einer Grafikeinstellung die man mit Crysis Wars Very High vergleichen kann konstant mit 60 FPS (VSync aktiv). Bei dem PC handelte es sich um einen 3GHz Intel Core2 Quad, 4GB RAM und eine GF GTX 460 mit 512MB.

Wenn ich eine vergleichbare Map bei Crysis Wars mit den gleichen Settings auf meinem PC (siehe Signatur) spiele, habe ich etwa 25 FPS (liegt teilweise an meiner CPU, aber die Graka ist in etwa gleich)...mit ner dickeren CPU hätte ich vielleicht 35 FPS.

Ich hatte auf der GC extreme Server laggs (PC) und bin sogar einmal von dem dortigen Lan Server wegen Conection Timeout gekickt worden (konnte zweimal spielen).
    Das die Performence auf DX9 60 Frames hat, habe ich ja geschrieben.
    Jedoch finde ich nicht, dass DX9 noch ein Standard sein sollte.
    DX10 gabs schon bei Crysis 1 und DX11 ist jetzt auch im kommen.
    Ausserdem soll ja ansich DX11 ein großes PRO des PCs sein. Wenn aber immernur DX9 gezeigt wird, dann können se DX11 auch gleich noch streichen.

Zum Gameplay:

Klar es ist Geschmackssache aber ich fand das Gameplay sehr gut. Ringmenü benutz ich nicht...Shortcuts sind schneller. Das zusammenlegen von Speed und Stärke ist für mich logisch da die Geschwindigkeit eines Menschen auch von seiner Muskelkraft kommt welche ja durch den Stärke-Modus verstärkt wird. Dass es keine Circle-Jumps mehr gibt ist super...war für mich eh nur ein lästiger Bug der keine realistische Grundlage hat (Wenn man ihn ja wenigstens noch mit Schubdüsen am Suit erklären könnte...aber der hat ja keine XD).
    Seit Crysis Wars ist das Strafen ein offizielles Feature gewesen. Nix Bug.
    Realismus (das Wort überhaupt bei einem Shooter wie Crysis als Argument verwenden zu wollen ist reichlich neben der Spur) hin oder her.
    Wie Randfee schon 9000+ mal geschrieben hat, wenn ich in dem neuen SchnelligkeitsStärke Modus renne und dann springe, hänge ich komplett verwundbar in der Luft. Da kann mich doch jeder abballern.
    Und wenn man dann auf den Realismus in der Crysis Welt eingeht: Meinst du nicht, dass bei einem Anzug, der aus unendlich vielen NanoRoboter besteht es das geringste Problem seine sollte, nur bestimme Muskelpartien zu stimulieren? Ich denke nicht.

Mich kotzen immer nur die Alles-Immer-Negativ-Seher derbst an die das Spiel nur von Screens und Videos kennen und dann nur am mosern und motzen sind.
    Wartet doch erst mal ab bis das Game rauskommt, kauft es euch (vielleicht gibts ja auch noch ne PC Demo) und dann könnt ihr urteilen! Alles vorher ist reine Spekulation und Miesmache. Und da das in dem Thread hier überhand nimmt werd ich mich jetzt von hier verabschieden.
    Och Gottchen...Was für eine tolle Aussage
    Hier ich hab auch eine:

Mich kotzen immer nur die naiven Alles-Immer-Positiv-Seher derbst an die das Spiel nur von Screens und Videos kennen und dann nur hypen und fakten ignorieren.
    Warum sollte man abwarten bis das Spiel rauskommt, schmeisst dem Entwickleer doch einfach, ohne Gegenwert, euer Geld hinterher und seid blauäugig ohne Ende.
    Es ist wie immer reiner Hype, wie es schon vor dem Release von Crysis 1 der Fall war.
    Und da wir ja hier nicht Diskutiern dürfen, geschweigedenn unsere eigene Meinung sagen dürfen, verziehe ich mich jetzt.

Komm schon...Das muss doch nicht sein...
    btw: ALLES kann mit "Geschmackssache" geregelt und "totgeschwiegen" werden.
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Naja Circle- und Strafe Jumps kann man sogar Storytechnisch belegen warum diese möglich sind. Stichwort "Booster" im Core Level. Damit steuert man im Corelevel mühelos rum, warum sollte man damit nicht auch einen Sprung im Flug lenken können?

Professional Avatar von randfee

Standard

Sobald man sich hinlegt campt man direckt? Das ist Unfug......
    Dadurch habe ich weniger recoil und treffe besser.
    In der Tat, aber das wird bei Crysis 2 ja scheinbar eh nicht nötig sein, da die Level viel kleiner sind... aber blöde Ausrede. Ich hätte gern mal die Antwort von herrn Camarillo (richtig?) oder Yerli, wieso man so ein seit ewigen Zeiten bestehendes feature rausnimmt (hinlegen!).

Hauptsinn vom Strafen ist es sich schneller fortzubewegen um damit möglichst wenig Energie zu verlieren und Angriffsfläche zu geben.
    Ob Sinn oder Unsinn, das kommt von der Vektoraddition zweier orthogonaler Vektoren, das ergibt nämlich dann Wurzel 2 mal den Einheitsvektor --> ca 40% flotter. Circle Jump ist nochmal einen draufgesetzt... aber geil, da es einen agiler macht... und das MUSS doch Ziel eines flotten Spiels sein, den Spieler agil zu machen.
    Wie Randfee schon 9000+ mal geschrieben hat, wenn ich in dem neuen SchnelligkeitsStärke Modus renne und dann springe, hänge ich komplett verwundbar in der Luft. Da kann mich doch jeder abballern.
    Genau das ist eigentlich der wichtigste Punkt. In einem Spiel wo ich nur 50cm hoch springen kann (CoD und Konsorten) ist das ja ok, aber nicht in Crysis 1,2,3, wo man 5m hoch springen kann. Dafür ist der Circle-Jump enorm wichtig, hab ich den nicht, fliege ich in einer Wurfparabel und bin 2s ein 1A Ziel. Auch zu der simplen Logik hätte ich gern mal die Antwort der Crysis-Macher gehört.

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Nana nun übertreibs nicht... Was kosten Games bei euch in Deutschland 60 Euro? oder noch weniger?
    Crysis 2 Limited Edition bei Amazon 47€.... in England aber nur 26 Pfund, also übertreibe ich nicht, ich hab das schon richtig ausgerechnet :P.
    Bei uns sind es 100.- CHF das enspricht momentan ca. 70 Euro, also wir in der Schweiz zahlen bei allem am meisten...
    Ihr habt ja auch einen deutlich höheren Reallohn, ergo zahlt ihr effektiv nicht viel mehr, wenn überhaupt. Überdies zahlt ihr ja auch für quasi NICHTS in Europa, da ihr kein EU Mitglied seid. Hattet immer alle Vorteile inklusive dem Schutz der NATO vor den potentiell einmarschierenden Russen.... habt aber nie die Pflichten der anderen geteilt... komisch ne ^^.
    Die Diskussion können wir gern en Detail führen, mit den schweizer Vorteilen kenne ich mich ziemlich gut aus :P.... und nein, ich habe garnichts gegen die Schweiz(er), aber Tatsachen muss man nun mal akzeptieren
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Achte mal auf deine Wortwahl ja? langsam denke ich, ihr seit auf streit aus oder? wie oft soll ich denn noch schreiben das es spaßig gemeint war. nur weil du es nicht raffst erlaubst du dir so eine tonlage?
    Man Gamer haben eh einen schlechten Ruf hier in Deutschland. Wir sind die ersten die bei einem Amok lauf an den Pranger gestellt werden. Ich meine der Typ (Gott möge ihn beschutzen) hat doch ein Rad ab. Wegen einem Spiel (ja ein Spiel nichts anderes als eins von 1.000.000) macht der sich zum Affen, aber hey es ist ein freies Land. Ich meine wenn er meint sich zum Affen machen zu müssen ist es mein gutes RECHT sich darüber lustig zu machen.

Ich sagte schonmal, wenn Crysis 2 nicht gut wird, dann gäbe es für mich viele andere Alternativen:

Deus Ex Human Revo. Mass Effect 3, Brink, Rage, MGS Rising, Need for Speed Shift 2, Dead Space 2 und viele andere Games. Wegen einem Spiel würde ich keine träne vergiesen. Bestes Beispiel: Devil May Cry 5 ist nicht so toll wie seine Vorgänger, es ist im Vergleich dazu Müll, aber mir kann es recht sein, es gibt 100 andere Games.

Stichworte