Das Verschwinden des Ringmenüs ist für mich auch eine schlechte Sache und ich finde es besch****
Und ich denke nicht das es ein ach soo großer Verlust wird wenn man sich nicht hinlegen kann..
Ich muss ehrlich sagen mir gehen Leute sowieso aufn Sack die sich in die letzte Ecke legen und rumcampieren..
DAS macht einfach keinen Spaß..
und was hast du mit Strafen gemeint?
Warum denn nicht?
Warum gehst du denn von Anfang an vom Schlechtesten aus und regst dich dann noch darüber auf??
Was denn etwa die 0815 Story die im 2ten teil steckt?
Viele haben ja bereits die aus dem 1ten(ich finde sie super) bemängelt aber ein "supersoldat" der als einziger die Menschheit gegen fiese Aliens verteidigt und das auch noch in New York??.. also BITTE!
JA! ich bin ein grafikgeiler spieler!!
Und deswegen interessiert mich eine Ressourcen-schonende Darstellung..
Ich denke das Crytek trotzder langweilig wirkenden Story ein Kracher auf den Markt haut welcher mit sehr toller Grafik klasse Umgebung und spaß beim spielen viele Kritiker umstimmt!
Ich versteh nur nicht warum in diesem Thread alle auf jedem Screen Fehler suchen
sich aber keiner mal darüber beschwert wie entschuldigt bitte, ******* die multiplayer Charakters aussehen.
Wenn ich ein Spiel spielen will ist mir das hinlegen und rumcampen egal und hab kein bock das irgendjemand anderes sich doof in ne Ecke legt und dämlichcampt..
aber wenn ich gegen gegner kämpfe die soo verdammt ..schon ... lustig aussehen dann kann ich das ganze doch nicht mehr ernst nehmen-.-