Seite 603 von 1327 ErsteErste ... 1035035535936016026036046056136537031103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

hm, nach dem neusten youtubevideo von der demo sag ich mal so, dass es schon jetzt deutlich besser & spannender aussieht als Call of Duty es je war... ok, ich vermisse selbstverständlich Crysis MP-Gameplay, aber leider hatte dieser keine Zukunft. Ich werde mal ein paar Tage nach Release abwarten und dann lesen, wie die Community auf das Spiel reagiert... wird es gut, wird es gekauft.. wenn nicht, dann kaufe ich mir nur den Editor

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Gut das ich die LE schon vorbestellt habe xD
    Nach dem MP Trailer freue ich mich noch mehr.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zum Them LE vorbestellt:

Irgendwie raffe ich das auf Amazon gerade nicht...
    Crysis 2 von Electronic Arts (Computerspiel) - Windows 7 / Vista / XP
    Neu kaufen: EUR 69,48
    Crysis 2 - Limited Edition von Electronic Arts (Computerspiel) - Windows 7 / Vista / XP
    Neu kaufen: EUR 46,90
    Warum kostet die normale Version über 20€ mehr wie die LE? o.O
    ​​

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Eventuell wegen dem Zusatz bei der LE:
    • Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ Affenzahn
    Also nur vorbestellen oder dann auch später im Laden?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Zum Them LE vorbestellt:

Irgendwie raffe ich das auf Amazon gerade nicht...

Warum kostet die normale Version über 20€ mehr wie die LE? o.O
    Ich denke mal weil Crysis 2 nicht direkt von Amazon angeboten wird sondern von "FinalFun" und die LE halt von Amazon kommt.

Btw. Ich habs schon seit August vorbestellt

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ändert alles nichts daran, das es mich aufregt!!! Ich denke, das kann man nachvollziehen oder? Und ich ja nich gesagt das es neu ist, oder?

Da Pflichte ich bei!

Aber dennoch:
    http://www.youtube.com/watch?v=wk-Z7Wemc9c

wenn jemand dem armen menschen aus dem vid erklären würde, dass in naher zukunft [mit erscheinen der next console generation] sich die geschichte des gaming pc`s erledigt hat, wird es ihn wohl in den absoluten wahnsinn treiben.
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional Avatar von Aerox

Standard

außer den neuen Videos gibt es wohl schon eine Beschwerde bezüglich der 360 Steuerung in Crysis 2 Multiplayer. Ich zitiere mal den User "Agumnivek" von Mycrysis-Forum:

Crysis2 Demo on xbox360 has laggy controls!

the game to realize that something wasn't quite right with Crysis 2's controls on the 360. Eventually, it hit me: Crysis 2 on 360 has some seriously laggy controller response. While some of Crysis 2's control idiosyncrasies make sense - a delay between hitting the jump button and flying into the air makes you feel like a cyborg hurling himself upward - simple things like aiming and strafing just aren't as responsive as they should be. The PC one i played last had way better controls at gamescom but this xbxox360 one needs work. I must say if they fix this issue all will be okay and i will be a great game just fix this issue. If anybody has come across this issue do tell because almost most people i played with had issues getting the aiming right and some times just said they will wait for a fix.

Quelle: http://www.mycrysis.com/forums/topic5999/

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    außer den neuen Videos gibt es wohl schon eine Beschwerde bezüglich der 360 Steuerung in Crysis 2 Multiplayer. Ich zitiere mal den User "Agumnivek" von Mycrysis-Forum:

Naja ist eher das was der Typ ausm IGN Review sagt.

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ändert alles nichts daran, das es mich aufregt!!! Ich denke, das kann man nachvollziehen oder? Und ich ja nich gesagt das es neu ist, oder?

Da Pflichte ich bei!

Aber dennoch:
    http://www.youtube.com/watch?v=wk-Z7Wemc9c
    Alter da wundern sich die jungen Leute (Kopfschüttel). Ich meine was geht den da ab, hat der Mann keine Frau, kein Leben, kein Hirn oder hat er vergessen medis einzunehmen. Hey sowas ist "Peinlich" und mir kann nicht in den Kopf kommen wie so ein Mensch lebt. Ich habe mir Crysis 2 LE gerade eben Bestellt, weil mich nix an der Sache stört, das es auch für Konsolen kommt. Nur die Sache mit der Demo nervt sehr, aber sonst.

Die Grafik ist sehr gut, selbst für eine Konsole, das Gameplay sah sehr Klasse aus (Wärmebild Cam, Sliden, Autos kicken, Zerstörbare Umgebung und co). Die Story hat jetzt mehr Tiefgang (wurde versprochen) und auch soll Crysis 2 viel Stabiler laufen (nicht so wie in Crysis, wo mal 13 FPS, 30 FPS und dann wieder 50 FPS sind und das alles in einem Level) und Konstand flüssiger Laufen (keine FPS schwankungen/einbrüche).

Stichworte