hm, nach dem neusten youtubevideo von der demo sag ich mal so, dass es schon jetzt deutlich besser & spannender aussieht als Call of Duty es je war... ok, ich vermisse selbstverständlich Crysis MP-Gameplay, aber leider hatte dieser keine Zukunft. Ich werde mal ein paar Tage nach Release abwarten und dann lesen, wie die Community auf das Spiel reagiert... wird es gut, wird es gekauft.. wenn nicht, dann kaufe ich mir nur den Editor![]()
Gut das ich die LE schon vorbestellt habe xD
Nach dem MP Trailer freue ich mich noch mehr.![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Zum Them LE vorbestellt:
Irgendwie raffe ich das auf Amazon gerade nicht...
Warum kostet die normale Version über 20€ mehr wie die LE? o.OCrysis 2 von Electronic Arts (Computerspiel) - Windows 7 / Vista / XP
Neu kaufen: EUR 69,48
Crysis 2 - Limited Edition von Electronic Arts (Computerspiel) - Windows 7 / Vista / XP
Neu kaufen: EUR 46,90
@ Affenzahn
Also nur vorbestellen oder dann auch später im Laden?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1