Seite 602 von 1327 ErsteErste ... 1025025525926006016026036046126527021102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.011 bis 6.020 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Alles wird gut!

Crytek hat doch erkärt, dass weil eben Konsolen mit einbezogen werden (viel mehr Budget), die PC-Versio erheblich anders und viel besser aussehen wird.
    Durch den zu erwartenden höheren Umsatz sind mehr Programmierer am Projekt möglich, die alles nutzen werden, was die Leistung der neuen PC-Technik bietet.

Dann muß eine Konsolen-Demo vorweg laufen, sonst ...
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich hab jetzt keine Lust alles durchzulesen, deshalb frag ich einfach mal nach :

Ist schon was von den Systemanforderungen bekannt ?

Ich konnte Warhead mit den Einstellungen "High" spielen und ich dachte mir, da Crysis 2 ja auch auf Konsolen kommt, können die Anforderungen ja nicht zu hoch sein.
    Ich hab nur nirgends was zu den Anforderungen gefunden und das Spiel erscheint ja schon Ende März.

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt keine Lust alles durchzulesen, deshalb frag ich einfach mal nach :

Ist schon was von den Systemanforderungen bekannt ?

Ich konnte Warhead mit den Einstellungen "High" spielen und ich dachte mir, da Crysis 2 ja auch auf Konsolen kommt, können die Anforderungen ja nicht zu hoch sein.
    Ich hab nur nirgends was zu den Anforderungen gefunden und das Spiel erscheint ja schon Ende März.
    Du hast es quasi schon gesagt: es wird von den Anforderungen nicht alzu sehr nach oben gehen da C2 eben auch auf den Konsolen laufen muss also wenn du
    C2 nicht unbedingt auf max Einstellungen spielen willst musst du nicht unbedingt aufrüsten, was wahrscheinlich der Hintergrund deiner Frage war??

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall!! Ein mega unnötiges Video ich weiß net ob ich darüber lachen oder eher weinen soll!!
    So ein Müll bringt doch niemanden vorwärts...
    xD Dann habt ihr keinen Humor ihr Nasen.

Der einzige der es gerafft hat ist zezeri!

Wond3r42: Junge, achte mal auf die Wortwahl !?

Im großem und ganzen war es eher Lustig gemeint, aber naja xDDDD

@ScoR: Meiner Aktionen, ja ist klar *Pfeif*
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Hamers

Standard

Das Video ist leider sowas von humorlos. Es wirkt eher unterbelichtet, um es mal vorsichtig auszudrücken

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Das Video ist leider sowas von humorlos. Es wirkt eher unterbelichtet, um es mal vorsichtig auszudrücken
    Wenn man sich die anderen Videos von uns ansieht, erkennt man schnell (das es absichtlich so "dumm" dargestellt wird. Also leute, einige von euch sehn es wohl bisschen zu verbissen bzw. teilen halt nicht unseren Humor.). Das ist alles, also alles cool ich hab euch lieb <3
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen
    Du hast es quasi schon gesagt: es wird von den Anforderungen nicht alzu sehr nach oben gehen da C2 eben auch auf den Konsolen laufen muss also wenn du
    C2 nicht unbedingt auf max Einstellungen spielen willst musst du nicht unbedingt aufrüsten, was wahrscheinlich der Hintergrund deiner Frage war??

Ich wollte nur wissen, ob schon was bekannt ist, weil ich wissen wollte, ob es bei mir noch läuft

Standard

Optisch sieht es schon lecker aus Crysis2.

Mal sehen was die Story bringt, unsere Hardcore Fans werden es sicher gleich zu beginn kaufen. Also leute, eure Meinungen sind dann gefragt

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Optisch sieht es schon lecker aus Crysis2.

Mal sehen was die Story bringt, unsere Hardcore Fans werden es sicher gleich zu beginn kaufen. Also leute, eure Meinungen sind dann gefragt
    Optisch brauchte man sich eh keine Sorgen zu machen mMn...
    Zu den "Hardcore-Fans" würd ich mich jetzt nicht zählen, aber Crysis 2 so früh es geht kaufen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Optisch brauchte man sich eh keine Sorgen zu machen mMn...
    Zu den "Hardcore-Fans" würd ich mich jetzt nicht zählen, aber Crysis 2 so früh es geht kaufen
    Wenn du es hast, aufjedenfall deine Meinung schreiben

Stichworte