Du musst wissen, das Spiel kann man nciht auf middle oder low spielen, wenn das nicht auf max. geht, läuft das Spiel nicht :roll: [/ironie]
Was meint ihr zu meinem vorherigem post? :D
Druckbare Version
Jetzt hör doch mal auf darauf so rumzureiten, mach dir doch nen Wallpaper.:roll: So war das noch nichtmal gemeint, was da wieder hinein interpretiert wird...
Übrigens sollte man nicht für seinen Post nach Feedback bumpen.
Aber naja, hab jetzt kein Bock über so nen Mist zu diskutieren....
Sensman geh´du auch mal ein Gang runter...sowas kann man auch höfflicher schreiben...
Also Jungs...komtm alle runter, wie schon der Pat geschrieben hatte. Crytek wird sich bei der Entwicklung von Crysis 2 bestimmt sich nicht an uns richten. Ich persönlich will sogar das es wieder so wie bei Crysis wird. Einfach die Leistung zu erbingen um das Ganze schön anzuschauen ist einfach nice...
Was regt ihr euch so auf?
ce3 hat doch verbesserungen , global illumination und deffered lighting und die partikel sehn auch besser aus!
Wenn Crysis 2 die selbe Grafik wie Warhead und Crysis haben wird, dann wird es mir einfach stinklangweilig.
Die ganzen User bei PCGames Beschwerden sich bei jeden CryEng. Bild.
Ich hab mich auch schon daran satt gesehen und stehe in diesem Forum nicht alleine da. (Außerdem gibt es viele Games die in der Stadt spielen, da muss Crytek etwas im Ärmel haben, sonst wird das 0815)
Da kommt zu 100% was neues an Grafik rüber.
Die verbesserten Lichteffekte sind ja bestimmt nebenbei, auch wenn es vielleicht umständlich und schwer programmiert wurde.
Lol was regt ihr euch darüber auf?
Das Spiel ist nichtmal drausen :-D
Wenns ruckelt stellt die Grafik runter, sieht immernoch um längen besser aus als andere Spiele.
Ob Grafik oder Gameplay... Ich weiß, dass Crytek sich was geiles Einfallen lassen wird, & ich werde mich einfach Überraschen lassen, ich kauf das Spiel so oder so
Es gibt zwei Welten in Crysis. Einmal die beeindruckende Story und die hammer Grafik.
Bei mir muss die Story viel besser sein als die Grafik selbst. Was bringt mir ein Spiel, mit einer bescheuerten Story trotz geiler Grafik ? Beides muss ausgeglichen werden. Und was jammern die meisten hier rum. " Wenn " Crysis II nicht einigermaßen läuft, kommen hübsche Patch raus von CryTek und Bombenanschläge von Nvidia treibern.
PS. Wenn ich dafür kein Danke bekomme, dreh ich am Rad xD
Half Life hatte zu seiner Zeit bomben Grafik.