Zitat von
DrunkenMonkey
Ähm.. das schon wieder *.* Wenns ruckelt stellt mans halt auf mittlere Grafikeinstellungen? ^^ Das immer jeder das Spiel auf Maximum spielen will, dafür aber nix in hardware etc investieren will.
Leute mit älteren Rechnern spielen es halt nicht unbedingt auf dem höchsten was geht.
Und soo lange sollte das auch nicht dauern, die Grafik noch besser zu machen, highpolymodelle und noch bessere texturen würden schon nen löwenanteil ergeben, mehr Arbeit wäre das kaum, weil die Objekte eh erstmal als highpolyversion erstellt werden um dann grober gemacht zu werden :D
Ähnlich wie die Texturen.
Abe mehr als das, würde ich mir noch interaktivere Umebung wünschen, sich ausbreitendes Feuer wie bei Far Cry 2 zB oder besseres Wasser.
An der KI kann noch gewerkelt werden oder mehr Tierwelt, was das ganze realsitischer wirken lassen würde.
Ich will nicht sagen, dass sie jetzt nur an der grafik optimieren sollen, ich würde mir im gegenteil bissel mehr Story, Abewchslung etc wünschen, aber ich bin mir schon relativ sicher dass sie nochmal an der grafikschraube drehen werden :D