Seite 49 von 1327 ErsteErste ... 39474849505159991495491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Meinte weniger wegen der Konsole, eher weil sie ja anscheinend schon dran arbeiten, dazu soll die CE2 ja noch so Zukunftssicher sein und wenn sie es noch die nächsten Jahre, spätestens Anfang 2011 releasen möchten, bleibt da nicht wirklich viel Zeit umd die Engine umzubauen.

Aber ich kann mich natüüüürlich auch irren.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Crytek hat ja den unfreiwilligen Status der "Schönsten Spiele ohne Story" erlangt,
    FarCry fand ich von der Story sehr gut.

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Als ich es gelesen habe das Crysis 2 für Konsole etc. rauskommen soll, dachte ich auch "das wird ein schwieriger weg". Jetzt sieht es für mich so aus das Crytek sich ein großes Ziel vor Augen genommen hat, und mit der optimierten CE3 auch die Konsolen es packen könnten.

Mehr wissen wir ja leider nicht, und so viele Trailer/Infos sind über das Game auch noch nicht draußen. Dennoch wird dies bestimmt bald der Fall sein.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    FarCry fand ich von der Story sehr gut.
    Ich nicht, da war sogar Crysis besser.
    Aber es ging mir ja nicht um einen Geschichtsvergleich, sondern eine Begründung, weswegen sie wohl auch diesmal sehr viel auf Grafikpracht setzen werden, schon weil man es so von ihnen gewohnt ist.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich glaube nicht, dass Crysis 2 nur unwesentlich besser aussehen wird als Crysis (1).

Die werden da meiner Meinung nach was neues hammermäßiges raushauen, garantiert

Und dafür werden sie die Performanceansprüche auch wieder höher schrauben.

Macht doch auch Sinn. Es ist bessere hardware auf dem Markt, also wird das wieder ausgereizt. Versteh das sowieso immer ncht, alles soll besser werden, aber die performance soll gleich bleiben?
    Genauso komisch find ich das bei Windows, soll Viasta 7 mehr sclucken als XP, die Hardware ist ja auch besser und kann das dementsprechend besser nehmen.

WO wären wir denn, wenn Spiele nicht immer höhere Naforderungen stellen würden? Wer braucht dann noch einen neuen/besseren Pc, oder wozu ist dann bessere hardware überhapt noch nötig?
    Mich hätte es gestört, wenn Crysis diesselben Anforderungen gehabt hätte wie FarCry. Weil es dann nicht so gut ausgesehen hätte wie es nun tut.

Engine verbessern heißt auch, dass es einfach im Verhältniss besser spielbarer ist. Dass man das nun mit nem 4 Jahre altem Rechner auf High zocken kann glaubt ihr doch selber nicht.

Glabe nicht dass Crytek sich auf dem jetzigen Standart ausruhen wird, es gibt Spiele die schon annähernd gut aussehen, ich bin mir sicher, dass Crytek bei Crysis 2 ein neues Level erreichen wird
    Versprochen

Standard

Kann man so und so sehen.... einerseits wäre es sicher nett, andererseits würden sich Crytek damit wieder ins Fleisch schneiden, 9/10 Crysis Versionen werden dann erneut runtergeladen und dann fängt das geheule wieder an "Wir produzieren keine Spiele mehr wenn ihr mehr Spiele von uns kauft!".

Bei vielen Maps wird immer gesagt "Nicht jeder hat nen High-end Rechner oder kann sich einen leisten, mehr performance!" wo bleibt das denn hier?

Crysis bzw. CE2 ist gerade einigermaßen Spielbar geworden, wenn sie nun wieder doppelt so gute Grafik rausbolzen, was ich stark bezweifle da das Spiel sonst ca. 2013 rauskommen würde, sage ich wird es mind. 200 Threads und doppelt soviele User hier geben die sich über ein ruckelndes Spiel beschweren.

Ich würde lieber ein Spiel mit schlechterer Grafik und mehr Inhalt kaufen anstatt eine Grafikpracht (Hust) ohne andere lohnenden features ausser villeicht dem Nanosuit.

Ich habe herzlich wenig Lust meinem Vater wieder auf die Nerven zu gehen weil ich eine neue Grafikkarte brauche...

Standard

Ähm.. das schon wieder *.* Wenns ruckelt stellt mans halt auf mittlere Grafikeinstellungen? ^^ Das immer jeder das Spiel auf Maximum spielen will, dafür aber nix in hardware etc investieren will.

Leute mit älteren Rechnern spielen es halt nicht unbedingt auf dem höchsten was geht.

Und soo lange sollte das auch nicht dauern, die Grafik noch besser zu machen, highpolymodelle und noch bessere texturen würden schon nen löwenanteil ergeben, mehr Arbeit wäre das kaum, weil die Objekte eh erstmal als highpolyversion erstellt werden um dann grober gemacht zu werden
    Ähnlich wie die Texturen.

Abe mehr als das, würde ich mir noch interaktivere Umebung wünschen, sich ausbreitendes Feuer wie bei Far Cry 2 zB oder besseres Wasser.

An der KI kann noch gewerkelt werden oder mehr Tierwelt, was das ganze realsitischer wirken lassen würde.

Ich will nicht sagen, dass sie jetzt nur an der grafik optimieren sollen, ich würde mir im gegenteil bissel mehr Story, Abewchslung etc wünschen, aber ich bin mir schon relativ sicher dass sie nochmal an der grafikschraube drehen werden

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Ja genau, warum nicht einfach so lassen und für das Releasedatum würde Crytek mehr Zeit brauchen um etwas großes auf die Beine zu stellen. Was ich mal wirklich hoch ansehen würde ist: längere level, eventuell mehr Weapons usw. Keiner hat gesagt das sie etwas kleines oder großes machen werden. Jedoch merkt man das die User hohe Erwartungen bringen, wie schon gepostet "noch bessere performencesteigerung". Hinterher sagt man sich: Das und dies, jenes hätte man vebessern können. Und schon kommen die beschwerden, mit den nächsten Patch wird es besser laufen usw.

Da wir ja noch nicht viel wissen was Crytek da plant oder macht, ist es sicherlich offen das sie das Spiel optimieren oder wieder eine grafikstufe höher springen.

Was ich persönlich denke ist das sie das bestmögliche Spielerlebnis designen wollen, und daher auch auf die Optimierung der Performence zurückgreifen.
    Wir werden sehen was noch kommt; Bis dahin können wir nur behaupten und nicht schlussfolgern.
    Solange Crytek uns (wie in jedem teil) genug Infos und möglichkeiten gibt zu sagen an dies und jenes wird gearbeitet oder optimiert.

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ähm.. das schon wieder *.* Wenns ruckelt stellt mans halt auf mittlere Grafikeinstellungen? ^^ Das immer jeder das Spiel auf Maximum spielen will, dafür aber nix in hardware etc investieren will.

Leute mit älteren Rechnern spielen es halt nicht unbedingt auf dem höchsten was geht.

Und soo lange sollte das auch nicht dauern, die Grafik noch besser zu machen, highpolymodelle und noch bessere texturen würden schon nen löwenanteil ergeben, mehr Arbeit wäre das kaum, weil die Objekte eh erstmal als highpolyversion erstellt werden um dann grober gemacht zu werden
    Ähnlich wie die Texturen.

Abe mehr als das, würde ich mir noch interaktivere Umebung wünschen, sich ausbreitendes Feuer wie bei Far Cry 2 zB oder besseres Wasser.

An der KI kann noch gewerkelt werden oder mehr Tierwelt, was das ganze realsitischer wirken lassen würde.

Ich will nicht sagen, dass sie jetzt nur an der grafik optimieren sollen, ich würde mir im gegenteil bissel mehr Story, Abewchslung etc wünschen, aber ich bin mir schon relativ sicher dass sie nochmal an der grafikschraube drehen werden
    Wenn es nicht läuft kaufen es sich wieder weniger Leute und das will Crytek ja wohl nicht (nochmal).

lol, natürlich. Wie wäre es noch mit Physikalisch korrektem Trinkwasser?

Naja, ich bleib dabei. Ich denke es wird eine leicht(!) verbesserte Grafik mit ein wenig neuen Features haben und Spielbar mit den aktuellen Grafikkarten ala GTX260 sein.

Zu jedem neuen Spiel muss man nicht gleich eine neue Engine machen...

Wenn es doch eine übertrieben hochgeballerte Grafik haben sollte, wirds eben nicht gekauft. Tja...

Standard

Speilbar wirds auch mit alten karten sein, aber muss es immer Maximum sein?

Dann ist es halt auf Mittel spielbar. Stell dir vor, es sieht gleich aus, läuft gleich gut.
    Nur einmal auf "Medium-settings" und einmal "high-settings".

Du hättest für dich keinen unterschied, nur dass du einmal weisst, es geht theoretisch noch höher?

Ich find so ne meinung echt bescheuert "ich kann mit meinem alten System es nicht auf maximum details spielen, also läuft das Spiel nicht"

Physikalisches Trinkwasser? Joa, witzig o.O Aber ich fände es cool, oberhalb eines kleinen Lagers steht ein Trinkwassertank. Du schießt ihn kaputt und das ganze Wasser überspült des lager.
    Sowas in die Richtung du Scherzkeks

Ausbreitbares Feuer muss ich dir nun nicht erklären? ;D

Man muss nicht zu jedem Spiel ne neue Engine machen, aber falls es dir aufgefallen ist, zu Crysis 2 gibts ne neue Engine Ich glaub nicht, dass sich das nur auf Konsolenportierung und leistungstechnisch leichte verbesserungen beschränkt, das passt nicht zu Crytek.

Stichworte