Seite 48 von 1327 ErsteErste ... 38464748495058981485481048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

VIP Avatar von Pat21

Standard

Wir haben da für sowas nen kleinen Diskussions-Thread:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=12000

2010 scheint für mich auch sehr realistisch. Ich hoffe mal, dass es in 2010 kommen wird.
    Naja, ist ja noch nen bisschen hin............wer weiß, wie schnell/langsam sie voran kommen.

Professional Avatar von Willy

Standard

@eFFecTiVe und der Rest: Huhu, hier wird diskutiert!

Naja, ich denke auch, dass es 2010 rauskommt. Ob ich mich dabei nach Okaysoft, Gamestop oder sonstwem richte, ist mir relativ egal.

Edit by Mentos: Willy war wieder zu langsam

Ruhig, Jungspund.
    Geändert von Willy (07.07.2009 um 21:02 Uhr)

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard Crysis 2 Performence

Ich frage mich ob Crysis 2 genau die selbe Performence (oder besser) als die bisherigen Crysis teile behalten wird.
    Weiß jemand mehr dazu ob dies so bleiben wird, oder sich etwas ins Positiv/Negative ändert?

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ vernichter
    Das kann wohl jetzt noch keiner sagen. Wird sich alles noch ergeben und bis
    Crysis 2 herauskommt gibt es wieder neue Hardware usw.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob Crysis 2 genau die selbe Performence (oder besser) als die bisherigen Crysis teile behalten wird.
    Weiß jemand mehr dazu ob dies so bleiben wird, oder sich etwas ins Positiv/Negative ändert?
    Dazu weiß niemand etwas. Es gibt ja noch nichtmal Infos zu Crysis 2, außer dass es erscheinen wird.
    Alles andere wäre nur Spekulation, auch wenn man meiner Meinung nach aus dem Fakt, dass Crysis 2 die neue Engine benutzen wird, und dass es erscheint, nicht viel an Spekualtion rauszuholen kann.

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ vernichter
    Das kann wohl jetzt noch keiner sagen. Wird sich alles noch ergeben und bis
    Crysis 2 herauskommt gibt es wieder neue Hardware usw.
    Jo ich hoffe es bleibt dabei, wäre schade wenn es anders sein sollte.
    Aber: Ich denke Crytek wird das schon gut hinkriegen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Soviel wird das nicht saugen, ist ja anscheinend nur eine Konsolenoptimierte CE2 Engine mit ein paar neuen Features. Großartig neue Hardware wird man da nicht brauchen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich sehe das mittlerweile anders... das Spiel erscheint eventuell im nächsten oder übernächsten Jahr.

Konsolenversion und PC sind zwei Welten und können sicher nicht verglichen werden. Da Crytek schon mit FarCry damals gezeigt hat, dass man sicherlich mit einem 2 Jahre alten PC nicht weit kommen wird, was Qualität angeht, sollte man einen Rechner speziell für das Spiel auch erstdann kaufen, und erstdann, wenn man das Spiel in der Vollversion gezockt hat und sagen kann, was man braucht.

@Pat21 - selbe Meinung!

Standard

Naja spiele die Crysis teile zwischen hoch/sehr hoch und muss sagen das es mit 35 fps sehr gut läuft (außer in Ice Leveln muss was runter ).
    Aber wie heißt es so schön abwarten, denke dasselbe wie Sensman.
    Mit Sicherheit wird Crytek etwas optimieren wie sie es in Warhead schon gemacht haben.
    Dies ist aber was anderes.....

MFG vernichter

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Soviel wird das nicht saugen, ist ja anscheinend nur eine Konsolenoptimierte CE2 Engine mit ein paar neuen Features. Großartig neue Hardware wird man da nicht brauchen.
    Wenn es genauso viel Hardware benötigt wie Crysis, reicht das schon. Und inwiefern die Engine auf dem PC besser läuft als auf der Konsole, oder überhaupt schneller sein wird, weil konsolenoptimiert, steht in den Sternen geschrieben, und so weit reicht mein Teleskop nicht.

Und es geht ja nicht nur um die Engine. Wer weiß wie das Spiel aufgebaut sein wird, worauf sie sich diesmal konzentrieren.
    Lineare Levels wie in Warhead, oder weitläufige Stadtareale, wo an jeder Ecke der Krieg tobt und die KI den Prozessor in die Knie treiben lässt?
    Vielleicht wird die Grafik auch einen Schritt zurückgeschraubt, oder gar noch höher getrieben. Crytek hat ja den unfreiwilligen Status der "Schönsten Spiele ohne Story" erlangt, da werden sie es sich sicherlich nicht nehmen lassen die PC Version auf ein grafisches Höchstmaß zu bringen.
    Oder das erste Mal auf die schönste Grafik verzichten und alles andere verbessern.
    Beides ist möglich und auch ein Mittelweg ist nicht auszuschließen.
    Von daher kann man eigentlich unmöglich sagen, dass niemand neue Hardware gebrauchen wird, nur weil die Konsolen diesmal mitspielen dürfen.

Stichworte