Ich glaube nicht, dass Crysis 2 nur unwesentlich besser aussehen wird als Crysis (1).

Die werden da meiner Meinung nach was neues hammermäßiges raushauen, garantiert

Und dafür werden sie die Performanceansprüche auch wieder höher schrauben.

Macht doch auch Sinn. Es ist bessere hardware auf dem Markt, also wird das wieder ausgereizt. Versteh das sowieso immer ncht, alles soll besser werden, aber die performance soll gleich bleiben?
Genauso komisch find ich das bei Windows, soll Viasta 7 mehr sclucken als XP, die Hardware ist ja auch besser und kann das dementsprechend besser nehmen.

WO wären wir denn, wenn Spiele nicht immer höhere Naforderungen stellen würden? Wer braucht dann noch einen neuen/besseren Pc, oder wozu ist dann bessere hardware überhapt noch nötig?
Mich hätte es gestört, wenn Crysis diesselben Anforderungen gehabt hätte wie FarCry. Weil es dann nicht so gut ausgesehen hätte wie es nun tut.

Engine verbessern heißt auch, dass es einfach im Verhältniss besser spielbarer ist. Dass man das nun mit nem 4 Jahre altem Rechner auf High zocken kann glaubt ihr doch selber nicht.

Glabe nicht dass Crytek sich auf dem jetzigen Standart ausruhen wird, es gibt Spiele die schon annähernd gut aussehen, ich bin mir sicher, dass Crytek bei Crysis 2 ein neues Level erreichen wird
Versprochen