Kann man so und so sehen.... einerseits wäre es sicher nett, andererseits würden sich Crytek damit wieder ins Fleisch schneiden, 9/10 Crysis Versionen werden dann erneut runtergeladen und dann fängt das geheule wieder an "Wir produzieren keine Spiele mehr wenn ihr mehr Spiele von uns kauft!".

Bei vielen Maps wird immer gesagt "Nicht jeder hat nen High-end Rechner oder kann sich einen leisten, mehr performance!" wo bleibt das denn hier?

Crysis bzw. CE2 ist gerade einigermaßen Spielbar geworden, wenn sie nun wieder doppelt so gute Grafik rausbolzen, was ich stark bezweifle da das Spiel sonst ca. 2013 rauskommen würde, sage ich wird es mind. 200 Threads und doppelt soviele User hier geben die sich über ein ruckelndes Spiel beschweren.

Ich würde lieber ein Spiel mit schlechterer Grafik und mehr Inhalt kaufen anstatt eine Grafikpracht (Hust) ohne andere lohnenden features ausser villeicht dem Nanosuit.

Ich habe herzlich wenig Lust meinem Vater wieder auf die Nerven zu gehen weil ich eine neue Grafikkarte brauche...