Geändert von Denis90 (27.01.2010 um 15:18 Uhr)
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
sehr schöner Bericht, danke dafür, Tig3r0023
ist auf den Screens eindeutig NY zu erkennen, also gibt es markante Gebäude oder einfach nur austauschbares Endzeitszenario?
Heute morgen das erste mal in meinem Leben ein Spielemagazin käuflich erworben. Crysis 2 wird klasse. Meine Bedenken sind vorerst größtenteils zerstreut.
Allein die Tatsache des plötzlichen Zeitsprungs lässt mich erstmal etwas kühl, dramaturgisch macht es natürlich Sinn.
Ich hoffe auf noch ein Prophet-Addon oder ähnliches, das die Fragen, die Crysis 1 offen ließ beantwortet, falls in Crysis 2 nicht alles klargestellt wird. Gewisse Dinge müssen sie ja aber wohl beantworten.
Hört sich toll an, aber ein paar Fragen sind noch nicht geklärt:
- Wie wird der MP sein oder wird es überhaupt einen geben?
- Was wurde aus Nomad und Psycho?
- Wird Crysis 2 nur in New york spielen oder kommt auch eine andere Landschaft oder Stadt vor?
@ Edit:
+ die Fragen von Zezeri![]()
-Was ist mit einem Coop-Modus?
-Was ist mit der Wiederspielbarkeit?
-Was ist mit der Modbarkeit?
-Was ist mit der SDK Dokumentation?
-Was ist mit der spielerischen Freiheit?
Eine Menge Fragen![]()
Das klingt richtig klasse, freu mich schon drauf in New York Aliens zu jagen
Ich hab von Tig3r0023s "Bericht" nicht viel durchgelesen, größtenteils um mich nicht über die Story spoilern zu lassen, aber das mit den neuen Nanosuit features hört sich echt gut an^^ Mal sehen wie das mit diesen "Modulen" wird, wenn sie es so etwa wie bei Borderlands machen wirds bestimmt cool^^ (Nur solltens da nicht hunderte von den Dingern geben, wovon nur jedes 10 was neues bringt und alle anderen denselben effekt haben, das find ich schon etwas langweilig^^)