Seite 159 von 1327 ErsteErste ... 591091491571581591601611692092596591159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich glaube nicht dass crytek es sich bei den pc spielern verscherzen will indem sie die konsolen version vorher releasen. schliesslich wird die pc version ja auch nicht ne dumme konsolen portierung wie alien vs predator, gta4 oder dead space.

meine meinung ist dass das game für alle plattformen im weihnachtsgeschäft 2010 auf den markt kommt....wovon ich btw schon vor nem halben jahr überzeugt war^^

(zum randthema grafik: konsolen haben ne miesere grafik als pc....auch ohne AA unf AF!...gerade die xbox iss sehr schwach auf der brust. umso mehr freu ich mich dass crysis 2 auf der xbox so genial aussieht wie man in der pc games sehen konnte...dadurch kann man davon ausgehn dass es auf dem pc noch ne ganze ecke besser ist...und die performance deutlich besser sein wird in relation zu der optik wie in crysis 1)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Naja, ich kann warten... Lieber warten und n gutes, ausgefeiltes Spiel mit weniger/keinen Bugs als was halbfertiges.
    Zu der "Konsolen vs PC"-Diskussion sag ich nix, tangiert mich peripher (Nicht-Konsolen-Besitzer).

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht dass crytek es sich bei den pc spielern verscherzen will indem sie die konsolen version vorher releasen.
    Genau!
    schliesslich wird die pc version ja auch nicht ne dumme konsolen portierung wie alien vs predator, gta4 oder dead space.
    Hoffentlich.

meine meinung ist dass das game für alle plattformen im weihnachtsgeschäft 2010 auf den markt kommt....wovon ich btw schon vor nem halben jahr überzeugt war^^
    Weihnachten 2010 wäre super, wir wissen ja nicht, wie weit das Game schon entwickelt bzw. fertiggestellt ist.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

ich glaube nicht dass crytek es sich bei den pc spielern verscherzen will indem sie die konsolen version vorher releasen. schliesslich wird die pc version ja auch nicht ne dumme konsolen portierung wie alien vs predator, gta4 oder dead space.

(zum randthema grafik: konsolen haben ne miesere grafik als pc....auch ohne AA unf AF!...gerade die xbox iss sehr schwach auf der brust. umso mehr freu ich mich dass crysis 2 auf der xbox so genial aussieht wie man in der pc games sehen konnte...dadurch kann man davon ausgehn dass es auf dem pc noch ne ganze ecke besser ist...und die performance deutlich besser sein wird in relation zu der optik wie in crysis 1)

Wieso bitte ist die Xbox360 schwach auf der Brust? Vergleiche jetzt bitte nicht die CPU Leistung oder die GPU! Die Konsole hat eine ganz andere Nutz-Funktion gegenüber dem PC und muss nicht so vieles auf einmal können. Solch Aussagen kommen immer nur von Leuten die selbst keine Konsole haben, wahrscheinlich wollen sie es nicht wahr haben das ein Uncharted 2 oder Heavy Rain richtig gut aussehen können.

Egal, ich selbst merke das um so älter ich werde, die Sucht nach guter Grafik langsam singt. Ich will lieber ein Spiel mit Sinn und Verstand als ein überladener Grafikblockbuster

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Wieso bitte ist die Xbox360 schwach auf der Brust? Vergleiche jetzt bitte nicht die CPU Leistung oder die GPU! Die Konsole hat eine ganz andere Nutz-Funktion gegenüber dem PC und muss nicht so vieles auf einmal können. Solch Aussagen kommen immer nur von Leuten die selbst keine Konsole haben, wahrscheinlich wollen sie es nicht wahr haben das ein Uncharted 2 oder Heavy Rain richtig gut aussehen können.

Egal, ich selbst merke das um so älter ich werde, die Sucht nach guter Grafik langsam singt. Ich will lieber ein Spiel mit Sinn und Verstand als ein überladener Grafikblockbuster
    Du suchst auch nach allen möglichen Gründen, um die Diskussion zu entfachen und drehst dabei Aussagen nach Belieben um. Aber darauf lässt sich hier zum Glück keiner mehr ein.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Du suchst auch nach allen möglichen Gründen, um die Diskussion zu entfachen und drehst dabei Aussagen nach Belieben um. Aber darauf lässt sich hier zum Glück keiner mehr ein.
    Nene mein Freund, ich mach meine Augen nicht zu sondern ich sehe selbst der Realität ins Gesicht. Für mich selbst ist die Grafik nicht mehr so entscheidend geworden aber dafür mehr die Story/Gameplay! Wie viele Spieler durfte ich über die Jahre meines schon fast spiele süchtigen Lebens kennenlernen denen es heute ganz genau so geht. Und über die Grafik einiger wirklich guter PS3 oder Xbox360 Spiele kann man wirklich nicht meckern. Aber wie sagt man so schön Grafik ist eben nicht alles.

Aber jeder muss es selbst wissen.

Professional

Standard

Ich komm mit dem Chat grad nicht zurecht; was muss man da machen um beachtet zu werdeN?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Dich anmelden
    Bei mir hängt der Chat aber irre, das nervt =/

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Das Leute für schlechtere Grafik und schwammiges Gameplay noch 10€ mehr ausgeben ist und bleibt mir ein Rätsel.

PC Fanboy gequatsche halt

So hier mal ein auszug aus dem Livechat den ich grade anschaue, PCGames hat Crysis 2 schon gespielt und beantwortet grade einige fragen im chat

[18:13] <SebastianThoeing> GabberBirne fragt: ist der neue nano-suit noch so wie der alte?
    [18:13] <RHorn> wald wenn dann in form des central park )
    [18:13] <RHorn> nein, der nano suit wurde überarbeitet
    [18:14] <RHorn> verschiedene funktionen zusammengelegt und neue hinzugefügt
    [18:14] <SebastianThoeing> Cpt Galak fragt: Wollte fragen ob man schon weiß was man an Hardware braucht um es auf Empfohlen (Flüssig) Spielen zu können ?
    [18:14] <ChristianSchluetter> ganz neu ist der tactical mode, mit dem sich informationen sammeln lassen
    [18:15] <ChristianSchluetter> zu den hardwareanforderungen kann crytek jetzt noch gar nix sagen,. wir erwarten crysis 2 auch erst 2011. da kann sich noch viel tun
    [18:15] <RHorn> hardware tba. dafür wäre es auch noch zu früh
    [18:15] <SebastianThoeing> Gothard fragt: Könnt ihr schon was zum Multiplayer sagen?
    [18:15] <ChristianSchluetter> nochmal zum nanosuit: das ganze fühlt sich dynamischer an, weil man nun auch module hinzufügen kann und den so eigenständig modifizieren
    [18:16] <ChristianSchluetter> mutliplayer ist ein heißes thema. dazu wollte crytek gar nix sagen. wahrscheinlich haben die da ein großes ding geplant --- oder aber überhaupt keinen mehrspieler.
    [18:16] <ChristianSchluetter> -)
    [18:16] <SebastianThoeing> GorrestFump fragt: Lief die von euch gespielte Konsolenversion flüssig?
    [18:16] <RHorn> sicher wollen sie ihr missglücktes Crysis Wars aufwerten,...
    [18:16] <RHorn> flüssig ist relativ )
    [18:16] <RHorn> im großen und ganzen aber schon
    [18:16] <ChristianSchluetter> mutliplayer ist ein heißes thema. dazu wollte crytek gar nix sagen. wahrscheinlich haben die da ein großes ding geplant --- oder aber überhaupt keinen mehrspieler.
    [18:16] <ChristianSchluetter> -)
    [18:16] <SebastianThoeing> GorrestFump fragt: Lief die von euch gespielte Konsolenversion flüssig?
    [18:16] <RHorn> sicher wollen sie ihr missglücktes Crysis Wars aufwerten,...
    [18:16] <RHorn> flüssig ist relativ )
    [18:16] <RHorn> im großen und ganzen aber schon
    [18:17] <ChristianSchluetter> die konsolenversion lief grundsätzlich flüssig. trotzdem wurden hier und da texturen nachgeladen und manche texturen waren grob. das liegt aber an derr frühen entwicklungsphase
    [18:17] <RHorn> war aber eh noch eine sehr frühe version
    [18:17] <SebastianThoeing> Gothard fragt: Könnt ihr uns ein paar Modulbeispiele geben? (bezogen auf den Nano Suit)
    [18:17] <RHorn> das famose BIERMODUL!
    [18:17] <ChristianSchluetter> du kannst zum beispiel ein modul einfügen, dass die dann anzeigt, von wo aus auf dich geschossen wird
    [18:17] <RHorn> *scherz
    [18:18] <RHorn> oder ein modul, das dir gegner durch wände anzeigt
    [18:18] <ChristianSchluetter> oder du kannst dir eins einsetzen, durch das viele kugeln von dir abprallen
    [18:18] <ThomasWilke> <CptGalak> Könnt ihr denn sagen mit was für Pc´s (Hardware ) dort der Entwickler arbeitet konntet ihr das in Erfahrung bringen ?
    [18:17] <ChristianSchluetter> du kannst zum beispiel ein modul einfügen, dass die dann anzeigt, von wo aus auf dich geschossen wird
    [18:17] <RHorn> *scherz
    [18:18] <RHorn> oder ein modul, das dir gegner durch wände anzeigt
    [18:18] <ChristianSchluetter> oder du kannst dir eins einsetzen, durch das viele kugeln von dir abprallen
    [18:18] <ThomasWilke> <CptGalak> Könnt ihr denn sagen mit was für Pc´s (Hardware ) dort der Entwickler arbeitet konntet ihr das in Erfahrung bringen ?
    [18:19] <ChristianSchluetter> in erfahrung bringen können wir das sicher. aber kaufen werden kannst du sowas bestimmt nicht oder nur schwer. *G*
    [18:19] <ChristianSchluetter> meistens haben die spezielle hardware von den hardware-herstellern
    [18:19] <RHorn> allein die monitore würden bei mir eine ganze wand bedecken )
    [18:19] <ChristianSchluetter> und das in deiner riesigen villa!
    [18:19] <SebastianThoeing> Gribi111 fragt: haben die NPC eine deutlich bessere KI als noch im vorgänger?
    [18:19] <RHorn> die bekommen ja auch spezielle grafikkarten, etwa für DX-Versionen die es noch nicht gibt
    [18:20] <RHorn> war sie denn im vorgänger so schlecht?
    [18:20] <ChristianSchluetter> in der uns gezeigten mission haben sie zum beispiel eigenständig verstärkung in form eines jeeps mit MG geholt
    [18:20] <RHorn> ich fand nicht, der rest deutschlands schon
    [18:21] <RHorn> aber das konnten sie schon in crysis 1, schlü )
    [18:21] <ChristianSchluetter> wenn du viel im tarnmodus herumschleichst und leute abmurkst, und sie sehen dich dann nicht mehr, dann rufen sie ihren kollegen zu "vorsicht er könnte getarnt sein" und verhalten sich vorsichtiger
    [18:19] <RHorn> die bekommen ja auch spezielle grafikkarten, etwa für DX-Versionen die es noch nicht gibt
    [18:20] <RHorn> war sie denn im vorgänger so schlecht?
    [18:20] <ChristianSchluetter> in der uns gezeigten mission haben sie zum beispiel eigenständig verstärkung in form eines jeeps mit MG geholt
    [18:20] <RHorn> ich fand nicht, der rest deutschlands schon
    [18:21] <RHorn> aber das konnten sie schon in crysis 1, schlü )
    [18:21] <ChristianSchluetter> wenn du viel im tarnmodus herumschleichst und leute abmurkst, und sie sehen dich dann nicht mehr, dann rufen sie ihren kollegen zu "vorsicht er könnte getarnt sein" und verhalten sich vorsichtiger
    [18:21] <ChristianSchluetter> crysis 1? hab ich nie gespielt. war das gut? LOL!
    [18:21] <RHorn> es ist natürlich noch viel zu früh, um die KI beurteilen zu können.
    [18:21] <RHorn> Schlütters KI meine ich.
    [18:21] <ThomasWilke> <and1d> ist euch schon bekannt ob auch andere spiele o. entwickler die cryengine 3 lizensiert haben?
    [18:22] <ChristianSchluetter> insgesamt haben bis jetzt 15 spiele die cryengine 3 lizensiert
    [18:22] <RHorn> wer genau, wurde nicht verraten.
    [18:22] <ChristianSchluetter> crytek betreut die teams über den gesamten entwicklungsprozess
    [18:22] <RHorn> für unfassbar viel geld
    [18:22] <ChristianSchluetter> hinzu kommen noch teams aus der filmbranche und aus den so genannten serious games
    [18:22] <ChristianSchluetter> insgesamt gibt es circa 30 lizensierer
    [18:23] <SebastianThoeing> GorrestFump fragt: Was war generell interessant, auffällig oder potentiell innovativ an Crysis 2?
    [18:23] <RHorn> definitiv das setting.
    [18:23] <RHorn> innovativ nicht.
    [18:23] <RHorn> aber spannend und interessant inszeniert
    [18:23] <RHorn> mal was neues für ein crytek-spiel
    [18:24] <ChristianSchluetter> am interessantesten fand ich speziell die art, wie sie die geschichte erzählen wollen. das ganze hatte sehr viel mehr atmosphäre als im ersten teil. mit den bannern in den fenstern und den herumliegenden leichen
    [18:24] <ThomasWilke> <Elbrus> wie viele Module wird man in den nanosuit einfügen können?
    [18:24] <RHorn> au ja, guter punkt
    [18:24] <ChristianSchluetter> auch das man alles analysieren und dadurch noch mehr informationen bekommen konnte war super
    [18:24] <ChristianSchluetter> das steht noch nicht fest. auch welche module es gibt und wie genau man sie bekommt, steht noch nicht fest. ich denke da werden mehrere wege ausprobiert, bis es einer final ins spiel schafft
    [18:25] <SebastianThoeing> <mrkz> wird der nanaosuit das einzige upgradable item sein? oder kann man etwas "rollenspielartiges" erwarten?
    [18:25] <RHorn> im herzen ist das Ding ein Shooter. und dementsprechend wird man außer Nano und Waffen wohl kaum etwas aufwerten können
    [18:26] <RHorn> und was sollte das auch sein?
    [18:26] <ThomasWilke> <Streetrazor> gibt es neue Waffen ??
    [18:26] <RHorn> ein Cape wäre super!
    [18:27] <RHorn> bei unserer Präsi hatte der Held eine SCAR
    [18:27] <RHorn> aber da kommen sicher noch viele Wummen dazu
    [18:27] <SebastianThoeing> <GorrestFump> Wie schaut's mit Fahrzeugen oder Fluggeräten aus? Habt ihr was benutzen können, was kann man erwarten?
    [18:27] <ChristianSchluetter> in einer szene hat er ein stationäres geschütz von einem jeep gerissen und damit geballert. das war cool
    [18:27] <RHorn> er hat sich ja auch das MG aus einem Geshcützturm "geborgt!
    [18:28] <ChristianSchluetter> es gab jeeps, panzer, helikopter und ähnliches. aber ob man wirklich alle benutzen wird können ist unklar. ich denke aber schon. zumindest sahen alle modelle dafür gebrauchbar aus! *G*
    [18:28] <ThomasWilke> <Zocker4ever> wieso haben sie sich entschlossen eine Stadt oder ganz explizit NY als Ort zu wählen
    [18:29] <ChristianSchluetter> weil sie meinen,. dass NY eine ganze eigene, auch neuere geschichte hat. ich denke wegen 9/11 und so. sie meinen, die stadt steht als symbol für die errungenschaften der menschheit an sic
    [18:29] <ChristianSchluetter> und natürlich für die hybris und den niedergang der menschheiut
    [18:29] <RHorn> ogott
    [18:29] <SebastianThoeing> <FraXerDS3> WIe schauts aus mit der Spannung? Ist man vom ersten Moment an mitten drinnen oder gab es unangenehme Längen?
    [18:29] <RHorn> DAS haben die gesagt?
    [18:29] <RHorn> spannung war super
    [18:29] <RHorn> zumindest in den gesehenen szenen.
    [18:30] <RHorn> da krachte es nahezu andauernd, aber man hatte immer wieder genug zeit, die lage zu sondieren
    [18:30] <ChristianSchluetter> allein, dass am anfang der mission direkt so ein aliending über dich rüberrattert und von helis abgeschossen wird, war geil.
    [18:30] <RHorn> ..sich anzuschleichen etc.
    [18:30] <ThomasWilke> <Elbrus> Wird Crysis vileicht verfilmt wie zB Prinz of Persia oder Street Fighter?
    [18:30] <RHorn> ich hoffe nicht
    [18:30] <RHorn> wie Streetfighter? OH GOTT!
    [18:30] <ChristianSchluetter> faruk hat mir gesagt, es gibt keine pläne für einen crysis-film
    [18:30] <ChristianSchluetter> und er mochte far cry als film nicht
    [18:31] <SebastianThoeing> <Skillshop> Werden die Zwischensequenzen wieder fast nur aus der Ego perspektive dargestellt?
    [18:31] <RHorn> aber boll steht schon in frankfurt vor der tür

EDIT folgt:

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (09.02.2010 um 18:35 Uhr)

Professional

Standard

Hab ich schon aber alle Fragen werden beantwortet nur nicht meine; wenn ich was schreibe passierrt das hier:
    *** #pcgames You need voice (+v) (#pcgames)

Was hat das zu bedeuten? Warum ignorieren die mcih?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich glaub du musst einen der Moderatoren anquatschen, der Modus wurde auf "moderiert" gesetzt stand da iwann vorhin ^^
    Damit nicht jeder da reinlaber sondern nur die wichtigen fragebn ankommen

Stichworte