Seite 659 von 1327 ErsteErste ... 1595596096496576586596606616697097591159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.590 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Auch wenn ich keine Ahnung von Waffen habe, aber das Ding sieht ergonomisch tierisch unpraktisch aus
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Na das wärs ja... eine 8800GT als minimale Anforderung

Ich meine, Crysis kann sich das mit seinem Ruf "erlauben", aber trotzdem, gibt noch genug die keinen so mega Rechner haben.
    Da sollte auf jeden Fall die Grenze noch nen' kleinen Tick nach unten gehen.

Klar dass Crytek auch drauf achtet, dass ihr Game eine gewisse "Ausstrahlung" haben soll, aber es gibt auch genug, die das Teil nicht nur wegen der Grafik kaufen

PS: Der Trailer ist wirklich nice. Was war das für ein Tentakel-Teil im Boden?? O.o
    ... jetzt mal ehrlich, wenn die was schechteres als ne 8800GT fordern, um auch Mittel recht flüssig zu zocken, dann müsste die Grafik schlechter werden als bei Crysis und ich behaupte, dass sich das Crytek nicht einfallen lässt.
    Abgesehen davon, ne 8800GT ist heutzutage das MINDESTE, was die Breite Masse im Rechner hat. Klar brauch man schon ein gewissen Gamerherz im Prozessor, mit dem 8 Jahre alten PC vom Vater würd ich auch nicht groartig versuchen neue Speile zu spielen.
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    "Gauss"-Eigenschaften hat das Ding sicher nicht, eine Gauss/Railgun braucht einen langen Lauf und hat eine extrem hohe Mündungsgeschwindigkeit.
    meinte nicht die geschwindigkeit sonder größe also eben ne dicke wumme
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich keine Ahnung von Waffen habe, aber das Ding sieht ergonomisch tierisch unpraktisch aus
    lol... aber ne GAUSS ^^. Ergonomisch ist eh nichts außer einer Pistole oder diversen MPs.

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    meinte nicht die geschwindigkeit sonder größe also eben ne dicke wumme
    Ist doch wesentlich kompakter als ne Gauss! Schau dir mal Schulterstütze und Griff an, das ding hat MP-Größe, auch wenn es wohl was mehr wiegt...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Das CryEngine 3 SDK wurde geleakt lol.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von JumPeR Beitrag anzeigen
    rofl, wo was?

hab ich eben nicht was von "interner Abstimmung" gesagt? hm..
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    lol... aber ne GAUSS ^^. Ergonomisch ist eh nichts außer einer Pistole oder diversen MPs.

Ist doch wesentlich kompakter als ne Gauss! Schau dir mal Schulterstütze und Griff an, das ding hat MP-Größe, auch wenn es wohl was mehr wiegt...
    Die GAUSS hat ja was von einem Gewehr, finde ich.
    Das neue Teil sieht, wie du auch sagst, wie eine MP aus. Und gerade das betonte Gewicht liegt da vorne, d.h. es "hängt" etwas.^^
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat Zitat von JumPeR Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional

Standard

Ich schätze mal die Gauss an sich ist das "geheime" Projekt. Schaut mal im Trailer, da schießt Alcatraz durch nen Gegner einn Auto kaputt.
    In der Demo Beschreibung steht auch: "Electromagnetic Anti-Material Rifle."

Boah ey... Was ich finde, dass, nicht zu sagen, echt schlecht gemacht haben, ist der Nahkampf. Im Sp wird das bocken, aber ich habe momentan im MP das Gefühl, dass wir auf eine neue Art von Noob gestoßen sind: Fister.
    Die kommen immer von hinten im stealth, und schieben dir ihre Faust quer durch den *****. Das regt auf, und hat nichts mit Können zu tun. Im geschlossenen Multiplayer Test was es super: 2-hit-melee. Oder dann 1 hit im Armor mode (es sei denn der Gegner ist auch im Armor mode.) Aber jetzt...
    Hoffe die haben das in der PC-Demo gefixt, will keine Spaßverderber im Spiel haben.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    ...will keine Spaßverderber im Spiel haben.
    Die gibt es immer.

Stichworte