Auch wenn ich keine Ahnung von Waffen habe, aber das Ding sieht ergonomisch tierisch unpraktisch aus![]()
Auch wenn ich keine Ahnung von Waffen habe, aber das Ding sieht ergonomisch tierisch unpraktisch aus![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
... jetzt mal ehrlich, wenn die was schechteres als ne 8800GT fordern, um auch Mittel recht flüssig zu zocken, dann müsste die Grafik schlechter werden als bei Crysis und ich behaupte, dass sich das Crytek nicht einfallen lässt.
Abgesehen davon, ne 8800GT ist heutzutage das MINDESTE, was die Breite Masse im Rechner hat. Klar brauch man schon ein gewissen Gamerherz im Prozessor, mit dem 8 Jahre alten PC vom Vater würd ich auch nicht groartig versuchen neue Speile zu spielen.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Das CryEngine 3 SDK wurde geleakt lol.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich schätze mal die Gauss an sich ist das "geheime" Projekt. Schaut mal im Trailer, da schießt Alcatraz durch nen Gegner einn Auto kaputt.
In der Demo Beschreibung steht auch: "Electromagnetic Anti-Material Rifle."
Boah ey... Was ich finde, dass, nicht zu sagen, echt schlecht gemacht haben, ist der Nahkampf. Im Sp wird das bocken, aber ich habe momentan im MP das Gefühl, dass wir auf eine neue Art von Noob gestoßen sind: Fister.
Die kommen immer von hinten im stealth, und schieben dir ihre Faust quer durch den *****. Das regt auf, und hat nichts mit Können zu tun. Im geschlossenen Multiplayer Test was es super: 2-hit-melee. Oder dann 1 hit im Armor mode (es sei denn der Gegner ist auch im Armor mode.) Aber jetzt...
Hoffe die haben das in der PC-Demo gefixt, will keine Spaßverderber im Spiel haben.