Seite 259 von 1327 ErsteErste ... 1592092492572582592602612693093597591259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Metal Gear Solid kannst du aber nicht mit Crysis vergleichen. Und selbst Spliner Cell, was ja eher Stealth Action ist, erzeugt ne ganze Menge stress. Ohne stress würdet ihr ja gar nicht vom Spiel mitgerissen werden und es gäbe keine Herrausforderung, die gemeistert zu haben gilt.

ATI Fan
    Gast

Standard

Ja so ist es, etwas Stress im Spiel schadet nicht, aber die ganze Zeit rennen muss ja nicht sein. MGS ist ein Stealth Action Spiel, aber der anderen Art. So wie Gothic und Final Fantasy beide RPGs sind, nur einer ist Westlich und der andere ein Japanisches RPG.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid kannst du aber nicht mit Crysis vergleichen.
    http://www.youtube.com/watch?v=mP6jJWJnGIM
    Ist wahlweise auch ein Ego Shooter.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Ich kann die Entspannung förmlich spüren

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich kann die Entspannung förmlich spüren
    Es ist dem Spieler frei gestellt ob er wie Rambo durchläuft, Gegner nur betäubt, ablenkt oder sich durch schleicht und von niemanden gesehen werden will. Die 3 letzteren haben nichts mit Stress zu tun sondern mit Taktik.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Es ist dem Spieler frei gestellt ob er wie Rambo durchläuft, Gegner nur betäubt, ablenkt oder sich durch schleicht und von niemanden gesehen werden will. Die 3 letzteren haben nichts mit Stress zu tun sondern mit Taktik.
    Dann behaupte ich jetzt einfach mal dass die letzteren drei erheblich mehr mit Stress und vor allem Adrenalin zu tun haben.
    Im Schatten sitzen und zu hoffen von niemandem entdeckt zu werden ist mindestens genauso stressig wie rumzuballern, wenn nicht sogar noch mehr.
    Ich weiß ja nicht ob du schonmal Dark Project oder Splinter Cell gespielt hast (Nicht Conviction!), aber da kam man schon n paar mal ins Schwitzen..auch wenn man nur geschlichen ist und betäubt hat. Allerdings funktioniert das auch nur wenn man genau weiß man hat in einem offenen Kampf wenig Chancen.
    So seh ich das zumindest.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    würde das auf der stelle rausnehmen, ist verboten scans reinzustellen, da privateigentum vom PCGamer.
    Wird aber gedultet und ps , hier ist der Diskussionsthread.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

RLS scheint dann ja für Dezember angesetzt zu sein: (siehe Bild)
    Spoiler Bild:

Aber ich persönlich denke die werden einfach Dezmber genommen haben weil es Holliday 201 heißt und weil Dezember ja immerhin noch in 2010 ist. Somit haben se was genannt was noch in 2010 liegt und auch noch vorverschoben werden kann.

Naja ich warte lieber auf nen Statement von Crytek oder EA.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zeitdruck... Ist immer so eine Sache.
    Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, wenn man unbedingt in eier bestimmten Zeit etwas schaffen muss, sonst hat man verloren.

Besser wäre, nach Ablauf der Zeit verändert sich etwas negativ für den Spieler, zB nachdem ein Funkspruch erfolgreich abgesetzt wurde (Spieler ha es nicht geschafft es zu verhindern) kommen ne Menge neue Gegner. Dass man quasi einen Nachteil hat wenn man den Countdown nicht einhält, aber komplette mission fail finde ich ehrlich gesagt ziemlich Spaßkillend

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Zeitdruck... Ist immer so eine Sache.
    Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, wenn man unbedingt in eier bestimmten Zeit etwas schaffen muss, sonst hat man verloren.
    Noch schlimmer sind Missionen in den man irgendetwas beschützen muss sowas ist einfach nur purer Hass!
    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Dann behaupte ich jetzt einfach mal dass die letzteren drei erheblich mehr mit Stress und vor allem Adrenalin zu tun haben.
    Weiß nicht ich fands eigentlich immer ganz Chillig wenn die Gegner an einem vorbei laufen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte