Seite 158 von 1327 ErsteErste ... 581081481561571581591601682082586581158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Super freue mich schon wie ein Schnitzel nur diesmal mit dem Unterschied das ich das Spiel nicht mehr auf Pc spielen werde sondern auf PS3!

Letzte Woche kam mein XFPS 4.0 Force und das Ding ist doppelt so gut wie mein altes XFPS Rateup. Das spielen mit Tastatur und Maus auf der Ps3 sind nun keine Grenzen mehr gesetzt

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Das Leute für schlechtere Grafik und schwammiges Gameplay noch 10€ mehr ausgeben ist und bleibt mir ein Rätsel.
    @Ovo: Da steht zwar nur das Konsolen-Date, aber von einer Verschiebung der PC Version hab ich nichts gelesen.

Prophet

Standard

WTF wieso für PC später ? Warum werden Konsolen immer bevorzugt?
    Aber wo steht das ? Weil bis jetzt habe ich nur gelesen das es genrell vor Weihnachten erscheinen soll, nicht das die Konsolen früher erscheinen.

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Das Leute für schlechtere Grafik und schwammiges Gameplay noch 10€ mehr ausgeben ist und bleibt mir ein Rätsel.
    @Ovo: Da steht zwar nur das Konsolen-Date, aber von einer Verschiebung der PC Version hab ich nichts gelesen.
    Also willst du damit sagen das die Konsolen Version nur schlecht aussehen kann? Naja solch Hammer Aussagen können nur von dir kommen. Klar hat man keine AA oder AF Einstellungen wie am Pc und auch klar das es einige Unterschiede bzgl. der Techniken im Spiel geben wird. Mir ist es egal, solange das Spiel Spaß macht und die Story passt!!!
    Nur Grafik ist eben nicht alles

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Also willst du damit sagen das die Konsolen Version nur schlecht aussehen kann? Naja solch Hammer Aussagen können nur von dir kommen. Klar hat man keine AA oder AF Einstellungen wie am Pc und auch klar das es einige Unterschiede bzgl. der Techniken im Spiel geben wird. Mir ist es egal, solange das Spiel Spaß macht und die Story passt!!!
    Nur Grafik ist eben nicht alles
    Nö, aber du bezahlst mehr Geld und bekommst letztendlich weniger.

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nö, aber du bezahlst mehr Geld und bekommst letztendlich weniger.
    Nö, so lange man die Spiele aus dem Netz kauft ist es auch nicht teurer, wie ich schon sagte solch Aussagen können nur von dir kommen

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Nö, so lange man die Spiele aus dem Netz kauft ist es auch nicht teurer, wie ich schon sagte solch Aussagen können nur von dir kommen
    Mit dem Unterschied, dass die PC Spiele dort auch billiger sind. ;D

Schlecht sieht Crysis auf Konsolen bestimmt nicht aus, keines der neusten Spiele sieht überhaupt noch schlecht aus. Aber dass man für sein Geld weniger Pracht geboten bekommt, stimmt schon.

Ich rege mich erst auf, wenn es offiziell ist. Vorher ist mir das zu anstrengend und vor allem sinnlos.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

3. Quartal des Geschäftsjahres 2011 (01.10.10 - 31.12.10)
    - Crysis 2 (für Konsole)
    Nuja, muss net unbedingt heißen dass PC später kommt... Könnte aber.. Naja da ich da eh noch beim Bund bin, nicht sooo schlimm für mich, da könne ich es eh nicht spielen...

Aber wirklich blöd dass Pc versionen immer später rauskommen, teils ja sogar krass viel später (GTA4). Da würd ich gern mal ne schöne Begründung für hören...

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    PC Version wird wohl später kommen.
    Geschwätz...dann guck halt nicht auf xbox-news...

Bis jetzt steht nur dieser Dreimonatszeitraum für das Release fest. Nichts von separaten Erscheinungsterminen.

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass die PC Spiele dort auch billiger sind. ;D

Schlecht sieht Crysis auf Konsolen bestimmt nicht aus, keines der neusten Spiele sieht überhaupt noch schlecht aus. Aber dass man für sein Geld weniger Pracht geboten bekommt, stimmt schon.

Ich rege mich erst auf, wenn es offiziell ist. Vorher ist mir das zu anstrengend und vor allem sinnlos.
    Ohne hier große hitzige Diskussionen anzufachen möchte ich sagen das die Grafik der meisten Spiele auf Konsole gar nicht so schlecht ist und wenn man einen HD Fernseher besitzt und von der Couch aus zockt dann braucht man auch kein AA oder AF! Da sieht selbst ein Uncharted 2 richtig lecker aus und man vergisst den Pc ganz schnell.

Stichworte