Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Das klingt richtig klasse, freu mich schon drauf in New York Aliens zu jagen

Ich hab von Tig3r0023s "Bericht" nicht viel durchgelesen, größtenteils um mich nicht über die Story spoilern zu lassen, aber das mit den neuen Nanosuit features hört sich echt gut an^^ Mal sehen wie das mit diesen "Modulen" wird, wenn sie es so etwa wie bei Borderlands machen wirds bestimmt cool^^ (Nur solltens da nicht hunderte von den Dingern geben, wovon nur jedes 10 was neues bringt und alle anderen denselben effekt haben, das find ich schon etwas langweilig^^)
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag crysis 2

ich konnte bereits heute morgen um kurz vor sieben einen ausführlichen bliq in das magazin werfen, da ich im einzelhandel morgens die zeitungen auspaqe. nach dienstschluss habe ich sie dann aber noch erworben. ich möchte gar nich groß reden:

crysis 2 wird, für mich persönlich, einfach nur unfassbar geil werden. maximum game 2.

Professional

Standard

Das mit Coop und MP kannst du nicht beantworten.. Und das mit der mission die sie beschrieben haben, kann sehr sehr weit interpretiert werden. Und ich hab auch nirgendwo etwas vom SDK gelesen und erst recht nix von einer besseren Dokumentation!
    Und bei der Wiederspielbarkeit verwendest du auch die Worte "wahrscheinlich".
    Steht alles noch in den Sternen. Ebenso kannst du nich sagen was aus Psycho oder Nomad wird.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Das mit Coop und MP kannst du nicht beantworten.. Und das mit der mission die sie beschrieben haben, kann sehr sehr weit interpretiert werden. Und ich hab auch nirgendwo etwas vom SDK gelesen und erst recht nix von einer besseren Dokumentation!
    Und bei der Wiederspielbarkeit verwendest du auch die Worte "wahrscheinlich".
    Steht alles noch in den Sternen. Ebenso kannst du nich sagen was aus Psycho oder Nomad wird.
    Wäre auch zugegeben recht unklug von Crytek, im weltweit zweiten Preview alles offenzulegen.

Hype train incoming. Mind the gap.

P.S.: Nichtsdestotrotz hast du natürlich Recht.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

P.S.: Nichtsdestotrotz hast du natürlich Recht.
    *genieß*

Aber das es nen MP gibt, is klar. Hat Sam Howels auf MyCrysis gesagt. Ausserdem ist das Spiel ohne MP eh nicht konkurrenzfähig.

Stichworte