jo geb ich dir recht
edit: @foofi:
was mich dabei am meißten freuen würde wäre wenn die amd cpu architektur besser unterstützt werden würde
jo geb ich dir recht
edit: @foofi:
was mich dabei am meißten freuen würde wäre wenn die amd cpu architektur besser unterstützt werden würde
Kritik ist schließlich das Wichtigste, wie foofi schon schrieb!
Wenn NeoSephiroth Recht hat, Zitat: "...dass ich keine neue hardware für crysis 2 benötige da es mindestens genauso gut laufen soll wie crysis bzw warhead bei gleicher optik", wäre das auf jeden Fall schon ein sehr großer Pluspunkt
Und zur Optik: Ingame muss sich einiges ändern - Physikbugs beheben z. B. oder die KI, die gerne mal übereinander stolpert, sowas nimmt einem größtenteils den Spielspaß
EDIT: Hat CaptainChris quasi auch schon beschrieben, war wieder zu lange an meinem Post dran![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich denke, dass es deutlich besser aussehen und annähernd gleich laufen. Zumindest auf DX10-Rechnern. Mal schauen.
Was ich sonst noch gerne hätte? Sehr viel bessere Animationen, größere Vielfalt (Waffen, Setting, Fahrzeuge, Assets! - und wenn es 20 GB Festplattenplatz bräuchte...), spannende Story, Freiheit des Spielers wie in Crysis - bitte nicht wie in Warhead, das war erbärmlich, mehr Zerstörbarkeit (alle Bäume, Gebäude), bessere Physik, Wasser (Wellen!), stark verbesserte KI, noch größere Levels und zu guter Letzt einen Editor für die Modder hier.
Ach so, die Spielzeit. Ja. Mehr, natürlich. Viel mehr.![]()
Wenn wir jetzt schon mit sowas anfangen, Willy, dann ist die Enttäuschung hinterher umso größer, wenns wieder anders ist
Die Freiheit in den Levels und die Spielzeit hängen doch sowieso aneinander, je mehr ich abseits der Missionen mache, desto länger dauerts
Natürlich kamen einem diese sog. Todescountdowns (Haie, was weiß ich...) total blöd vor, aber ändern können wir da auch nix mehr dran, nur hoffen, dass sowas nicht vorkommt.
Die Story wird ja weitererzählt, da bin ich echt gespannt, was Crytek sich da einfallen lässt. Schlussendlich kommts auf die Inszenierung an.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
hallo,
ich fand Crysis 1 eigentlich ganz gut. Crysis 2 sollte halt nur die Story ein wenig tiefer machen und was mir aufgefallen ist/war war das die Musik immer in einer schleife lief was zur Athmo nicht wirklich beigetragen hatte. Also Grafik kann so bleiben bzw sollte sie nicht großartig auf kosten von Resurcen aufgebohrt werden. Wenn Crysis 2 so ausschaut wie Crysis 1 und die Kleinen (manchmal auch großen) fehler größtenteils vermieden werden dann bin ICH schon zufrieden.
Allerdings muss ich sagen das ich den Award von der E3 blödsinnig finde. Warum ein spiel als Sieger küren von dem man noch nichts gesehen hat, mal abgesehen von dem Teaser in dem man nur vermuten kann was man sieht) Das erinnert mich an Crysis 1, wo alle durch Awards und Preise die vorneweg vergeben wurden viel zu hohe Ansprüche und Vorstellungen hatten, und im Nachhinein restlos enttäuscht waren.
so long...thats MY 2 Cents
Also was man zu 100% sagen kann, ist das Crytek an den von euch schon aufgeführten Punkten aufjedenfall arbeiten wird und versuchen wird es zu verbessern.
Immerhin stehen die ja auch nicht aufm Schlauch.
Ob es allerding immer Technisch so machbar ist, dass ist wohl eher die Frage.
Denkt mal nach wenn sie Crysis 2 auch für Konsolen brinen werden, werden sie die Pc Version des Spiels in Sachen Ki, Lvldesign usw. auch auf den Stand der Konsole bringen und da die Konsole nicht gerade so leistungsstark wie der Pc ist...?!..
...Ist jetzt die Frage ob man das Spiel überhaupt noch verbessern darf... denn bessere Physik usw. heißt ja auch weniger fps.
Ob die Konsolen da nicht überfordert sind ?
Verweise mal mit einer kleinen Anmerkung auf das hier:
http://crysis.4thdimension.info/modu...ticle&sid=1026
Aber naja, bischen News lesen schadet nie.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!