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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von RED
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Die gleiche Grafikqualität wie in Crysis genügt mir auch. Was ich mir wirklich wünschen würde, neben Story usw. wäre in technischer Hinsicht eine ausgereiftere Physik. Räder, die von Jepps abfallen, richtig zerstörbare LTV's und eine Physikengine, die einen nicht vor kleinen Fässern Angst haben lässt, die ins Rollen geraten. Ich weiß nicht wie oft ich schon durch irgendwelche Berührungen an Kabelrollen oder Fässern gestorben bin, aber das wäre für mich einer der wichtigsten technischen Punkte, die verbessert werden sollten.

    Beim Aufprall von Objekten unterscheidet sich die Engine auch jedesmal von Tag zu Nacht. Einmal reagiert die Umgebung realistisch, mal bleibt das geworfene Objekt praktisch abrupt an der Mauer stehen.
    Jo stimmt daran sollten die was ändern.


    @foofi

    Ich denke auch das Crysis 2 besser auf den Pc´s laufen wird, als der Vorgänger.



  2. #2
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    @foofi

    Ich denke auch das Crysis 2 besser auf den Pc´s laufen wird, als der Vorgänger.
    Ich denke, dass es deutlich besser aussehen und annähernd gleich laufen. Zumindest auf DX10-Rechnern. Mal schauen.

    Was ich sonst noch gerne hätte? Sehr viel bessere Animationen, größere Vielfalt (Waffen, Setting, Fahrzeuge, Assets! - und wenn es 20 GB Festplattenplatz bräuchte...), spannende Story, Freiheit des Spielers wie in Crysis - bitte nicht wie in Warhead, das war erbärmlich, mehr Zerstörbarkeit (alle Bäume, Gebäude), bessere Physik, Wasser (Wellen!), stark verbesserte KI, noch größere Levels und zu guter Letzt einen Editor für die Modder hier.

    Ach so, die Spielzeit. Ja. Mehr, natürlich. Viel mehr.

  3. #3
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
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    Wenn wir jetzt schon mit sowas anfangen, Willy, dann ist die Enttäuschung hinterher umso größer, wenns wieder anders ist

    Die Freiheit in den Levels und die Spielzeit hängen doch sowieso aneinander, je mehr ich abseits der Missionen mache, desto länger dauerts
    Natürlich kamen einem diese sog. Todescountdowns (Haie, was weiß ich...) total blöd vor, aber ändern können wir da auch nix mehr dran, nur hoffen, dass sowas nicht vorkommt.
    Die Story wird ja weitererzählt, da bin ich echt gespannt, was Crytek sich da einfallen lässt. Schlussendlich kommts auf die Inszenierung an.
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  4. #4
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt schon mit sowas anfangen, Willy, dann ist die Enttäuschung hinterher umso größer, wenns wieder anders ist
    Ironie ist keine Landschaft in Frankreich... oder so.

  5. #5
    User Avatar von ElitesoldatMax
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    Hallo,

    wird es auch ein Update für Crysis Wars geben, oder gibt es bei Crysis 2 keinen neuen Multiplayer sondern nur einen Singleplayer ?

    Gruß,
    Elitesoldat Max

  6. #6
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    Ich glaub das falsch formuliert.
    Ich meine Sie optimieren Das Game für die Konsolen.
    Somit ist sagen wir das Urgerüst für den Pc die Konsolefassung.
    Und ich glaube nicht, dass die Konsole eine Ultra Physik bieten kann (siehe Cryengine 3 Video (lach-lach)).
    Somit kann an dem Grundgerüst nur noch kleinere Schritte wie Optik uws. verändert werden...

  7. #7
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    crysis 2 wird für pc entwickelt und auf konsole umgesetzt...die cryengine 3 wird nicht schlechter laufen als die cryengine 2, sie wird auch nicht schlechter aussehn und auch keine schlechtere physik haben:

    hier ma ein zitat:

    The PC version will outscale and outperform the consoles, between each console I believe the experience will be finally both next-generation, but similar experience.


    @ElitesoldatMax: es wird denk ich ma einen neuen muliplayer geben da crysis wars auf cryengine 2 läuft und crytek hier bestimmt einen multiplayerpart auf der cryengine 3 bevorzugt

  8. #8
    Prophet Avatar von Sensman
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    @ All4One

    PS3 kann besser mit Physik umgehen und 360 besser mit Texturen glaube ich(mal gelesen zu haben).

    Achja, du glaubst nicht das eine Konsole solch eine Physik bieten kann? Schonmal Battlefield Bad Company 2 Gameplay Videos gesehen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #9
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt schon mit sowas anfangen, Willy, dann ist die Enttäuschung hinterher umso größer, wenns wieder anders ist
    Weißt du auch warum? - Zurecht!

    Kannst du mir genau erklären, was daran unrealistisch ist? Wenn das so eintrifft, d.h. wenn sichtbar an den meisten Punkten gearbeitet wurde, bin ich zufrieden, weil Crytek immer noch Perfektion anstrebt. Wenn nicht, bin ich enttäuscht, ja, natürlich. Wieso denn nicht? Ich will ja gar nicht mit meinen Erwartungen tiefstapeln, ich will ja gar kein 08/15-Spiel oder eine Konsolenportierung. Crytek will sich aus der Masse der Entwickler abheben und neue Standards setzen. Ich messe sie daran. Wo ist der Fehler?

    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Die Freiheit in den Levels und die Spielzeit hängen doch sowieso aneinander, je mehr ich abseits der Missionen mache, desto länger dauerts
    Natürlich kamen einem diese sog. Todescountdowns (Haie, was weiß ich...) total blöd vor, aber ändern können wir da auch nix mehr dran, nur hoffen, dass sowas nicht vorkommt.
    Mehr Spielzeit, eine längere Story, mehr Schauplatzwechsel - das hängt nicht zwangsläufig mit der Freiheit des Spielers zu tun, die ist nur ein weiterer Faktor, die Spielzeit und Wiederspielwert erhöht.

    Und nein, ich habe nichts gegen Haie, etc.
    Das ist logisch nachvollziehbar eingebunden und sinnvoll. Ich will nicht sinnlos meine Spielzeit verlängern und 20 km aufs offene Meer schwimmen können. Ich will innerhalb der designten Levels mehr geboten bekommen.

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