Naja spiele die Crysis teile zwischen hoch/sehr hoch und muss sagen das es mit 35 fps sehr gut läuft (außer in Ice Leveln muss was runter).
Aber wie heißt es so schön abwarten, denke dasselbe wie Sensman.
Mit Sicherheit wird Crytek etwas optimieren wie sie es in Warhead schon gemacht haben.
Dies ist aber was anderes.....
MFG vernichter




Zitieren
