I think the "Standtrailer" is supposed to be showing (moving) pictures in the background.
"Bühnentrailer" is that special "uuuhh-aaahh"-thing shown on a stage :p
Druckbare Version
I think the "Standtrailer" is supposed to be showing (moving) pictures in the background.
"Bühnentrailer" is that special "uuuhh-aaahh"-thing shown on a stage :p
Das die Trailer ab 6 bzw 0 freigegeben sind, verheißt nicht grad, das es viel zusehen geben wird. :p
Ich finde, Crysis II braucht kein Multiplayer. Die sollen lieber beim Singleplayer bleiben und schön alles gestalten.
Quatsch , wieso sollte er denn ab 18 sein? Wenn da kein Material ab 18 gezeigt wird, wird der doch wohl zugaenglich sein , oder etwa nicht?
2. wenn es nen Bühnentrailer ab 0 gibt , dann werde ich wohl wenigstens cevat yerli live sehn :D und den Trailer....
@OT
Hmm, also wenn die alle ohne altersbeschränkung sind , gibt es 0 gewalt zu sehn also auch nix zur story... vielleicht technik trailer?
@Ownd
du bist ja ein fells in der brandung ;) scheint dich ja gar nicht zu interessieren.
@zezeri: Ich meine ja nur, es muss ja nichts heißen wenn zwei Trailer ein gemäßigtes Rating bekommen haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das alles ist, was man dort zu sehen bekommt.
Mir ist der MP-Part auch recht egal, der hat mir in Crysis schon nicht wirklich gefallen, die spielerischen Möglichkeiten sind aber durch den Suit sicherlich enorm. Ich hoffe nur, das sie dieses Mal eine wirklich spannende Story einbauen, die hat mich so gar nicht vom Hocker gerissen. Ansonsten dürfte sich nicht allzuviel von Crysis 1 unterscheiden, was nichts schlechtes heißen muss.
Kann aber auch sein , dass es alles ist , wenn da noch mehr wäre, hätte es bei den andren videos dabeigestanden(in der usk prüfung)...Und das man es anspielen kann, ist unwahrscheinlich , wenn dann nur die Presse. Also gibt es zmdst eine Chance.
Es gibt einige lästige Bugs ,Lags und Glitches im MP und die Perfomance ist auch schlecht machmal. Aber: der Nanosuit und der Powerstruggle machen das Spiel zu etwas besonderen. jedenfalls gibt es viel raum für verbesserungen , neue modi und koop!!!!