in der GC xbox demo war physik an, in der jetzigen offizellen xbox demo ist physik aus so weit ich das von den videos her beurteilen kann
in der GC xbox demo war physik an, in der jetzigen offizellen xbox demo ist physik aus so weit ich das von den videos her beurteilen kann
Demo ist MP und daher historisch weniger Physik. Insgesamt haben wir vom PC ja quasi noch garnichts gesehen, daher erstmal unklar, die Konsolen packen das eh nicht wegen CPUs und vor allem dem nicht vorhandenen RAM.
Ich frag mich aber ernsthaft, was da auf dem PC MEHR an Physik sein wird als in Crysis/Wars. Zerstörbarkeit von Wänden usw. scheint ja schon mal zumindest fraglich....
Besonders dem Multiplayer täte mal etwas mehr dynamische Spielwelt gut... aber ich habe da keine allzu großen Hoffnungen - obligatorisch muss ich hier natürlich wieder den Konsolen und ihrer Beschränktheit dafür danken, dass wir nicht ein geiles Spiel sehen werden.... unabhängig davon wie gut es wird.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Die Systemanforderungen von Crysis und Crysis Warhead zum vergleichen:
Spoiler Systemanforderungen von Crysis:
Spoiler Systemanforderungen von Crysis Warhead:
Spoiler Systemanforderungen von Crysis 2:
Geändert von H€ll!on (02.02.2011 um 16:28 Uhr)
Hier Randfee. fühl dich angesprochen!!
Ich wusste es ja die ganze ZeitDer Community Manager von Treyarch bezeichnet »negative« Spieler, die alles schlechtreden als das größte Problem der Videospielindustrie.
Die armen kleinen Videospielentwickler müssen sogar Leistungen bringen und sich Kritik aussetzen, also das ist ja echt zuviel verlangt!
Ich frag mich bei jeder Äußerung was die eigentlich gefressen haben.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ist schon ziemlich armselig.
Oh man... Das mit dem rumgeballere, OK, aber ansonsten sind mir die Augen herausgefallen...
O_O ---> _
Mit Crytek bin ich da ja zufrieden.
Das Stück im Interview ist ja noch besser als der Artikel:
What, in your mind, is the biggest problem facing the games industry today, and if you had the power, how would you fix it?Personally, as a community manager who lives in the media or social media world every day, I think the social culture of video games is moving in a more negative direction as technology and social media continues to grow. Rather than growing with it, the trend seems to be devolving. More and more gamers seem to forget what this industry is all about.
It’s a creative industry – the most creative form of entertainment in existence. Too many developers who try new things are getting burned by “pundits” and angry entitled fans who look to be contrarian, sometimes simply for the sake of being contrarian. The only thing this attitude aims to achieve is stunt that creativity and innovation even further, which is something that no rational gamer looking to be entertained would want to do.![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich mein.... Schaut euch mal bitte die Atmosphäre an. DAS ist wie in 'nem Film.
EDIT: ich bemerkte ein paar features: fahrbare Panzer, greifen und werfen von objekten und gegenständen und noch n paar neue sachen.
Geändert von Stalker_Raince (02.02.2011 um 16:47 Uhr)