Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Mit Crytek bin ich da ja zufrieden .
    Das Stück im Interview ist ja noch besser als der Artikel:
    What, in your mind, is the biggest problem facing the games industry today, and if you had the power, how would you fix it?
    Personally, as a community manager who lives in the media or social media world every day, I think the social culture of video games is moving in a more negative direction as technology and social media continues to grow. Rather than growing with it, the trend seems to be devolving. More and more gamers seem to forget what this industry is all about.
    It’s a creative industry – the most creative form of entertainment in existence. Too many developers who try new things are getting burned by “pundits” and angry entitled fans who look to be contrarian, sometimes simply for the sake of being contrarian. The only thing this attitude aims to achieve is stunt that creativity and innovation even further, which is something that no rational gamer looking to be entertained would want to do.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Mit Crytek bin ich da ja zufrieden .
    Das Stück im Interview ist ja noch besser als der Artikel:

What, in your mind, is the biggest problem facing the games industry today, and if you had the power, how would you fix it?
    Personally, as a community manager who lives in the media or social media world every day, I think the social culture of video games is moving in a more negative direction as technology and social media continues to grow. Rather than growing with it, the trend seems to be devolving. More and more gamers seem to forget what this industry is all about.
    It’s a creative industry – the most creative form of entertainment in existence. Too many developers who try new things are getting burned by “pundits” and angry entitled fans who look to be contrarian, sometimes simply for the sake of being contrarian. The only thing this attitude aims to achieve is stunt that creativity and innovation even further, which is something that no rational gamer looking to be entertained would want to do.
    Ich weiß nicht, was es da zu beanstanden gibt. Ich habe das Interview nicht gelesen aber in dem zitierten Teil spricht er aus der Perspektive von jemandem der in der Branche arbeitet und ich würde ihm auch zustimmen. Stimmen wir nicht alle mit ihm überein, dass die Kreativität und Verschiedenheit stark abnimmt? Ist es nicht so, dass die Publisher meist nur noch Sequels produzieren lassen weil das 'sicheres' Geld ist und sie Angst haben, Innovationen groß zu fördern, weil sie sich damit in unbekannten Gewässern bewegen und nicht gewaltig an die Wand fahren?

Natürlich klingt das Ganze dadurch, dass er bei Treyarch arbeitet, ein bisschen heuchlerisch, aber das macht es nicht unwahrer. Ich denke, unter den Leuten in der Spielebranche arbeiten auch viele leidenschaftlicher Gamer, sonst hätten sie sich ihren Beruf nicht ausgesucht, und denen blutet wahrscheinlich genau so das Herz, wenn sie ständig Ideen, Gameplay und Assets recyceln sollen und nur selten etwas wirklich Neues machen dürfen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was es da zu beanstanden gibt. Ich habe das Interview nicht gelesen aber in dem zitierten Teil spricht er aus der Perspektive von jemandem der in der Branche arbeitet und ich würde ihm auch zustimmen. Stimmen wir nicht alle mit ihm überein, dass die Kreativität und Verschiedenheit stark abnimmt? Ist es nicht so, dass die Publisher meist nur noch Sequels produzieren lassen weil das 'sicheres' Geld ist und sie Angst haben, Innovationen groß zu fördern, weil sie sich damit in unbekannten Gewässern bewegen und nicht gewaltig an die Wand fahren?

Natürlich klingt das Ganze dadurch, dass er bei Treyarch arbeitet, ein bisschen heuchlerisch, aber das macht es nicht unwahrer. Ich denke, unter den Leuten in der Spielebranche arbeiten auch viele leidenschaftlicher Gamer, sonst hätten sie sich ihren Beruf nicht ausgesucht, und denen blutet wahrscheinlich genau so das Herz, wenn sie ständig Ideen, Gameplay und Assets recyceln sollen und nur selten etwas wirklich Neues machen dürfen.
    Natürlich steckt da Wahrheit drinne. Und ich beziehe mich ja auch gerade auf seine Position bei Treyarch- wenn er etwas zu beanstanden hat, sollte er mal aufhören seine Firma hochzuloben.
    Das kommt dann in Verbindung damit, dass sie "zu gerne auch noch 10€ auf den Preis rauflegen würden" und "Langzeitmotivation" mit einem 15€ Mappack versprechen...
    Inhaltlich kann ich nichts sagen... Kritik ist durchaus angebracht, aber ich habe noch keine Innovation gesehen die so stark verurteilt wurde.
    Und mit dieser Angst kann man sich auch nicht weiterentwickeln... was wäre aus der Menschheit geworden?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Jackhammer567
    NullPointerException

Semi Pro

Standard

@Jackhammer567
    Ich glaube ich hatte gerade ein Dejavue...
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

hm bei 0:93 sieht man ein wenig physik.
    nicht viel, aber ein anfang.
    ansonsten ganz hübsch, aber nicht viel neues
    (abgesehen von dem schrecklichen sound der maschinenpistole :P)

(ja, ich hatte den trailer noch nicht gesehen)

User Avatar von Jackhammer567

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    @Jackhammer567
    Ich glaube ich hatte gerade ein Dejavue...
    wieso denn das ?^^

PS: Der Sound der MP is wirklich furchtbar :O
    NullPointerException

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Jackhammer567 Beitrag anzeigen
    wieso denn das ?^^

PS: Der Sound der MP is wirklich furchtbar :O
    Ist der gleiche Trailer:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=504
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Nett, dass es noch nen neuen Trailer gibt!
    Jetzt haben die noch den G-Man aus HL geklaut

Abkühlen Leute! War nur'n Scherz
    Schön, dass diesmal keine (falschen) Versprechungen zur Story gemacht werden, aus dem Fehler hat Crytek offensichtlich gelernt. An deren Stelle würde ich dazu auch nix mehr verraten, bevor das Spiel raus kommt. Alles andere weckt wieder nur Erwartungen und eben diese wachsen schnell viel zu hoch.

So, ab hier geht es um den (noch-) CM von Treyarch, also entweder ignorieren, oder nen neuen Thread dafür aufmachen, falls es jemanden von euch stört

Das ist also die neue Einstellung zwischen Dienstleister und Kunde. Wenn ich das nächste mal eine Beschwerde eines Kunden lese (in ziemlich genau 13h, von jetzt an), dann werde ich ihm antworten: "Wie können Sie es wagen unsere Arbeit so schlecht zu reden?! Wir reissen uns hier den ganzen Tag den ***** auf, um Ihnen ein möglichst gutes Produkt zu liefern und Sie meckern hier wieder rum, nur weil Sie unser System nicht verstehen? Kunden wie Sie machen das Geschäft kaputt! Wo kommen wir denn nur hin, wenn alle nur meckern? Seien Sie froh, dass Sie überhaupt was von uns bekommen, dafür dass Sie uns Geld geben! Das haben wir gar nicht nötig, uns so was anzuhören! Wir sind auch nur Menschen und machen Fehler, da müssen Sie ja nicht gleich so drauf rumhacken! Anstatt mal ein wenig Mitleid mit unseren Arbeitszeiten zu haben....."

Und ich Depp habe bis jetzt immer versucht eine Lösung für den Kunden zu finden und ihm entgegen zu kommen. Wie dämlich, der Kunde ist ja das Problem! Das muss man dem jetzt nur noch begreiflich machen... Da hätte ich jetzt fast den Zug verpasst und weiter an dem "Der Kunde ist König" Prinzip festgehalten...
    Der soll zahlen und konsumieren, ist doch scheissegal, was wir dem da vorsetzen. Wir haben da viel Arbeit rein gesteckt, dass muss der akzeptieren und gut ist. Besser geht's halt nicht, fertig. Und wieder ein riesen Teil vom Budget eingespart!
    Entwicklungsabteilung, Ideenfindungsprozesse, weg mit dem Dreck!
    Mal in die Statistik gucken, was letztes Jahr um diese Zeit erfolgreich war, dass kommt jetzt halt wieder.
    Gib's zu, du willst es doch auch!

Jeah, wieder was gelernt!

Achtung, aus herstellungstechnischen Gründen können Rückstände von Ironie und Sarkasmus in dem Text vorhanden sein.
    ​​

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Das ist also die neue Einstellung zwischen Dienstleister und Kunde. Wenn ich das nächste mal eine Beschwerde eines Kunden lese (in ziemlich genau 13h, von jetzt an), dann werde ich ihm antworten: "Wie können Sie es wagen unsere Arbeit so schlecht zu reden?! Wir reissen uns hier den ganzen Tag den ***** auf, um Ihnen ein möglichst gutes Produkt zu liefern und Sie meckern hier wieder rum, nur weil Sie unser System nicht verstehen? Kunden wie Sie machen das Geschäft kaputt! Wo kommen wir denn nur hin, wenn alle nur meckern? Seien Sie froh, dass Sie überhaupt was von uns bekommen, dafür dass Sie uns Geld geben! Das haben wir gar nicht nötig, uns so was anzuhören! Wir sind auch nur Menschen und machen Fehler, da müssen Sie ja nicht gleich so drauf rumhacken! Anstatt mal ein wenig Mitleid mit unseren Arbeitszeiten zu haben....."

Und ich Depp habe bis jetzt immer versucht eine Lösung für den Kunden zu finden und ihm entgegen zu kommen. Wie dämlich, der Kunde ist ja das Problem! Das muss man dem jetzt nur noch begreiflich machen... Da hätte ich jetzt fast den Zug verpasst und weiter an dem "Der Kunde ist König" Prinzip festgehalten...
    Der soll zahlen und konsumieren, ist doch scheissegal, was wir dem da vorsetzen. Wir haben da viel Arbeit rein gesteckt, dass muss der akzeptieren und gut ist. Besser geht's halt nicht, fertig. Und wieder ein riesen Teil vom Budget eingespart!
    Entwicklungsabteilung, Ideenfindungsprozesse, weg mit dem Dreck!
    Mal in die Statistik gucken, was letztes Jahr um diese Zeit erfolgreich war, dass kommt jetzt halt wieder.
    Gib's zu, du willst es doch auch!

Jeah, wieder was gelernt!
    Diplomatisch: Du und viele andere haben da einen kleinen aber entscheidenden Denkfehler.
    Und zwar gehst du davon aus, dass eine Dienstleistung bereits erbracht, ein Produkt gekauft wurde.
    Hier allerdings geht es um eine Produktvorstellung. Wem es nicht gefällt, was eindeutig die Minderheit (an crysisfans) darstellt, der soll sich eben wo anders umsehen.
    Die Auswahl ist groß.

Achtung dummer Autovergleich: Die meisten Kunden, die das neue Modell X von z.B. Audi interessiert, sind zufrieden damit wie es sein wird und sind deswegen daran interessiert.
    Da gibt es allerdings ne Minderheit die meint das neue Modell müsse doch umbedingt anders aussehen, sich anders fahren und müsse Allradantrieb, aber kein Automatikgetriebe haben.
    Nun ja dann sollen sie sich doch wo anders umsehen!
    Denn sie haben das Modell a) noch nicht gekauft b) könnte es nicht mal mehr noch grundlegend geändert werden, c) man kann es nicht allen recht machen, die meisten sind zufrieden
    d) gibt es sonst wo ein Modell, das besser zu ihren Wünschen passt, Auswahl gibt es ja zu genüge. Nur wird dann da eben nicht z.B. Audi drauf stehen.

Ich hab immer den Eindruck ihr meint euch würde etwas weggenommen oder gar beschädigt, worauf ihr ein Geburtsrecht habt, was euch gehört oder dergleichen.
    In aller Deutlichkeit: Dem ist nicht so!

Ob ich jetzt irgendeine Entwicklung, in welcher Hinsicht auch immer, gut oder schlecht finde steht für mich jetzt gar nicht zur Debatte. Denn die Grundlagen sind scheinbar nicht geklärt, jedem klar.

Und bitte lasst das "Argument" "Genau wem es nicht gefällt der brauch es ja nicht zu kaufen. Wenn mein Unternehmen so denken würde, wo kämen wir denn da hin?! " weg.
    Das zieht, ich kann es nicht oft genug wiederholen, nicht. Es gibt immer welche denen irgendetwas nicht gefällt. In "unserem" Fall ist das halt eben leider ein Teil der engsten Fangemeinde.
    Allerdings bei dem Wettbewerb am Markt, der immernoch Hauptgrund für Kundenfreundlichkeit ist, kann man es sich, als jemand
    der in irgendetwas (z.B. der Technik) Markführerschaft für sich beansprucht/beanspruchen will, nicht leisten nur für einen relativ kleinen Kreis zu produzieren, der in sich selbst nochmal zerstritten ist.
    So sieht's leider aus.

Zum Trailer muss ich sagen, dass ich das Gesicht in der Szene mit den medizinischen Robotern immer für Rauch gehalten habe. Ist mir gar nicht so richtig aufgefallen dass das ein Gesicht ist.
    Geändert von Jaco_E (02.02.2011 um 21:37 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte