Seite 656 von 1327 ErsteErste ... 1565566066466546556566576586667067561156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.551 bis 6.560 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Scheinbar reden wir aneinander vorbei.
    Allgemeine Anmerkung und letzte damit:
    Es geht hier um Crysis 2 und das übermäßige Genörgel im Vorfeld!
    Huch, sorry. Dachte es wäre von der gleichen Firma!

Spaß beiseite. Mir geht es auch um Crysis 2. Teil 1 ist ja tot und zumindest ich persönlich bin besorgt, dass Crytek da einige Fehler wiederholt, bzw. Innovationen komplett weg lässt, anstatt die darin enthaltenen Anfängerfehler zu korrigieren.

Um noch einmal auf das Dienstleistungsgewerbe zurück zu kommen;
    Bei uns in der Firma werden Fehler gesammelt, an die Zuständigen zurück gegeben, behoben und- was mittlerweile am wichtigsten ist, nach Außen kommuniziert, das etwas getan wurde. Das nennt man Kundenbindung und ist vor allem für nachhaltig agierende Firmen in etwa genauso wichtig wie die Kundenneugewinnung.

Und nur weil sich ein begrenzter Teil der Community öffentlich aufregt, heißt dass noch lange nicht, dass es dem Rest alles komplett gefällt. Die googlen evtl. mal kurz, lesen ein paar Beiträge und entscheiden dann, ob sie mal die Demo laden und es selber zocken.
    Wäre bestimmt nicht von Nachteil, wenn die sehen würden, dass der Entwickler selbst ein wenig Präsenz in den Foren zeigt.

Ach, was weiß ich was die sich da oben denken. Falls die irgend welche vernünftigen Gründe haben sollte, dann behalten die sie ja für sich, was wiederrum genau mein Problem ist. Doofer Kreislauf, ich guck jetzt erst mal irgend nen Film oder versuche mich weiter auf meine eigenen Programmierarbeiten zu konzentrieren, irgend wer muss denen ja mal Konkurrenz machen, die Marktlücke wird ja wieder größer ;D
    ​​

Professional

Standard

Er sieht die "Mängel" nicht als Fehler im eigentlichen Sinne, sondern als eine persönliche Geschmackssache (zB Menschliche gegner werden Aliens vorgezogen) bestimmter User hier, demnach sollten sich diese nach anderen Spielen umsehen, oder sehe ich das falsch?

Ich verstehe was du meinst, glaube aber trotzdem dass jeder seine Interessen in einem gewissen Rahmen vertreten sollte. Angenommen, es gibt eine Mehrheit an Spielern die menschliche Gegner mögen, woher soll Crytek dies wissen, wenn alle schweigen? Daher ist es Unsinn, sich über kritisierende User zu ärgern, denn diese wird es immer geben. Schließlich wird die größte Gruppe bekommen, was sie will. Wer weiß, vielleicht ist die "Nörgler-Gruppe" nach Crysis 2 die Größte und Crytek richtet sich nach ihnen.

Wenn aber die selben Punkte immer und immer wieder heruntergeleiert werden (wenn auch rechtfertigt) , ist es durchaus verständlich, dass einige hier genervt reagieren.

Die Frustration dieser "nörgelnden User" ist allerdings keinesfalls abwegig: Crytek bediente früher eine Sparte und ein Teil der Fanbase erwartet, dass sie in dieser Sparte weiterhin bedient werden. Empört reagiern daher Einige, da immer mehr klar wird, dass Crytek auf das Mainstream-Publikum abzielt.

Das wiederrum kann man gut oder schlecht finden; wirtschaftlich ist es sicher eine recht gute Idee und der Gedanke, dass mehr Menschen ein sehr gutes Spiel spielen können ist auch nicht so schlimm. Allerdings finde ich persönlich es schade, dass sie so stark von ihrer "Vision" und ihrem besonderen Flair abkehren.

Crysis war für einige ein ausgezeichnetes Spiel, Crysis 2 wird für viele ein sehr gutes Spiel werden.

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

leute, ich finde ihr überbewertet das ganze,
    es ist und bleibt ein videogame!

ich betrachte das mal wie ein film, die hardware ist ähnlich teuer die man für ein richtigen genuss braucht.
    nur macht ihr auch so ein aufstand wenn der film euch nicht gefällt?

lasst mal die kirche im dorf und wartet einfach ab bis das game da ist!

mfg
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also eins muss man Crytek lassen: Dicke Werbung auf Youtube ist schonmal nicht übel
    Da werden bestimmt eine Leute mehr aufmerksam, oder meint ihr nicht?
    t(-.-t)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Naja, gibt auch verdammt viele, die nen AdBlocker nutzen. Ich habe die Werbung bis gerade eben zum Beispiel noch gar nicht gesehen.

@Schildronsoft: Da ist Homefront aber ein sehr schlechtes Beispiel. Kann man wohl kaum mit Crysis 2 vergleichen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Also eins muss man Crytek lassen: Dicke Werbung auf Youtube ist schonmal nicht übel
    Da werden bestimmt eine Leute mehr aufmerksam, oder meint ihr nicht?
    Geht doch mit dem marketing Crytek.
    Wird immerhin ein paar weitere Youtuber anlocken. Wie wärs mit ner Werbung im März? Bitte nicht so kurz wie die letzten Spielewerbungen (10sek footage + lame synchronstimme). Dachte mir eh die könnten ja den Be the Weapon trailer nehmen, aber der is schon n bissel länger als 30 Sekunden.

Was schlagt ihr so vor?

EDIT: Hat zwar wirklich wenig Relevanz, kanns mir aber nicht verkneifen
    Geändert von Stalker_Raince (02.02.2011 um 23:09 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Naja, gibt auch verdammt viele, die nen AdBlocker nutzen. Ich habe die Werbung bis gerade eben zum Beispiel noch gar nicht gesehen.
    Eben... besonders die Zielgruppe sieht sowas meist nicht. Trotzdem "gut", viele Spieler bedeuten viele Gegner bzw. aktives Spiel... und das heißt support (Patches etc).
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von chenjung

Standard

Erstmal abwarten!!!!!!

Demo Zocken

Eigene Meinung machen

Dann meckern!

Ende
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten!!!!!!

Demo Zocken

Eigene Meinung machen

Dann meckern!

Ende
    Ich glaube mit der Aktion (was ich damals auch gemacht hatte) machst du es nicht besser.

Es liegt in jedem selbst ob er jetzt schon die Kritik ausüben darf oder nicht. Von dem her...denen den es nervt was hier so jetzt schon an Kritik geschrieben wird kann ich nur eines sagen: Überlest einfach sowas und lest den nächsten Post...von dem her sind die Wall of Texte echt geil xD...kein Bock da alle Posts zu lesen....

abgesehen davon :3

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Was für ein Kindergarten!

Kritik?
    Ich erkenne in den Posts (fast) nur noch Meckern und Motzen, Anmaßungen bis Beschimpfungen, Forderungen und Verteufelungen - alles mit großem Halbwissen und Widersprüchen im selben Satz.
    Kritik bezeichnet heute ganz allgemein eine prüfende Beurteilung nach begründeten Kriterien, die mit der Abwägung von Wert und Unwert einer Sache einhergeht.

Wall of Texte, ja da könnte man die Spoiler-Funktion einsetzen, nur bleibt dann keine Kernaussage im Beitrag übrig.
    Unstrukturierte Textmonster sind selbst für mich anstrengend zu lesen, was erwartet ihr denn von Crytek?
    .
    ... muss ich Crysis im Regal suchen, zocke aber täglich das Game.
    Macht auch etwas nachdenklich oder?
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Stichworte