Huch, sorry. Dachte es wäre von der gleichen Firma!
Spaß beiseite. Mir geht es auch um Crysis 2. Teil 1 ist ja tot und zumindest ich persönlich bin besorgt, dass Crytek da einige Fehler wiederholt, bzw. Innovationen komplett weg lässt, anstatt die darin enthaltenen Anfängerfehler zu korrigieren.
Um noch einmal auf das Dienstleistungsgewerbe zurück zu kommen;
Bei uns in der Firma werden Fehler gesammelt, an die Zuständigen zurück gegeben, behoben und- was mittlerweile am wichtigsten ist, nach Außen kommuniziert, das etwas getan wurde. Das nennt man Kundenbindung und ist vor allem für nachhaltig agierende Firmen in etwa genauso wichtig wie die Kundenneugewinnung.
Und nur weil sich ein begrenzter Teil der Community öffentlich aufregt, heißt dass noch lange nicht, dass es dem Rest alles komplett gefällt. Die googlen evtl. mal kurz, lesen ein paar Beiträge und entscheiden dann, ob sie mal die Demo laden und es selber zocken.
Wäre bestimmt nicht von Nachteil, wenn die sehen würden, dass der Entwickler selbst ein wenig Präsenz in den Foren zeigt.
Ach, was weiß ich was die sich da oben denken. Falls die irgend welche vernünftigen Gründe haben sollte, dann behalten die sie ja für sich, was wiederrum genau mein Problem ist. Doofer Kreislauf, ich guck jetzt erst mal irgend nen Film oder versuche mich weiter auf meine eigenen Programmierarbeiten zu konzentrieren, irgend wer muss denen ja mal Konkurrenz machen, die Marktlücke wird ja wieder größer ;D