Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten!!!!!!

Demo Zocken

Eigene Meinung machen

Dann meckern!

Ende
    Ich glaube mit der Aktion (was ich damals auch gemacht hatte) machst du es nicht besser.

Es liegt in jedem selbst ob er jetzt schon die Kritik ausüben darf oder nicht. Von dem her...denen den es nervt was hier so jetzt schon an Kritik geschrieben wird kann ich nur eines sagen: Überlest einfach sowas und lest den nächsten Post...von dem her sind die Wall of Texte echt geil xD...kein Bock da alle Posts zu lesen....

abgesehen davon :3

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Was für ein Kindergarten!

Kritik?
    Ich erkenne in den Posts (fast) nur noch Meckern und Motzen, Anmaßungen bis Beschimpfungen, Forderungen und Verteufelungen - alles mit großem Halbwissen und Widersprüchen im selben Satz.
    Kritik bezeichnet heute ganz allgemein eine prüfende Beurteilung nach begründeten Kriterien, die mit der Abwägung von Wert und Unwert einer Sache einhergeht.

Wall of Texte, ja da könnte man die Spoiler-Funktion einsetzen, nur bleibt dann keine Kernaussage im Beitrag übrig.
    Unstrukturierte Textmonster sind selbst für mich anstrengend zu lesen, was erwartet ihr denn von Crytek?
    .
    ... muss ich Crysis im Regal suchen, zocke aber täglich das Game.
    Macht auch etwas nachdenklich oder?
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

VIP Avatar von foofi

Ausrufezeichen

@FHG guten Morgen - ja, früher war es hier mal besser. Lust hier was zu posten hat man nicht mehr... die posts gehen unbeantwortet unter oder es ist halt negativ - wenn man sich darüber aufregt kommen diejenigen dann mit Meinungsfreiheit und so nem ******.

Edit 1:
    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Crysis 2: USK vergibt “18+”-Kennzeichnung

Erfreuliche Nachrichten für deutsche Shooter-Fans: Crysis 2 hat eine USK-Freigabe ab 18 Jahren erhalten und erscheint in Deutschland 100 % uncut. Die deutsche Version wird sich somit sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer nicht von der US- oder UK-Version unterscheiden. Crysis 2 basiert auf Cryteks CryENGINE 3 und erscheint am 24. März 2011 in Deutschland auf der PlayStation 3, der Xbox 360 sowie für PC.

Quelle:

MFG
    Ovo
    boah GEIL! Das heißt soviel wie: uncut, oder? finde ich gut!
    Geändert von foofi (03.02.2011 um 09:26 Uhr)

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Woa der Trailer ist ja mal der wahnsinn. Bin mal gespannt, was sich die neuste Hardware auf der höchsten Einstellung sich zeigt !
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Crysis 2: Minimale Systemanforderungen sind nicht offiziell

Die am 1. Februar veröffentlichten Systemanforderungen von Crysis 2 sind nicht offiziell oder final, das betonte der Community-Manager Cry-Tom in den offiziellen Foren. "Wir werden die System-Specs schon bald enthüllen. Wenn ihr sie nicht von mir hört oder sie auf MyCrysis lest, dann sind sie nicht offiziell", so der Community-Manager. Die veröffentlichten Systemvoraussetzungen stammen von einer Crysis-Facebook-Seite und wurden sogar von Nvidia auf geforce.com veröffentlicht.
    http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...iziell-810237/

Ich hoffe die tatsächlichen Anforderungen sind niedriger, sonst sehe ich schwarz mit meinem System, ich weiß noch, wie auf meinem alten PC Crysis mit den minimalen Anforderungen lief

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...iziell-810237/

Ich hoffe die tatsächlichen Anforderungen sind niedriger, sonst sehe ich schwarz mit meinem System, ich weiß noch, wie auf meinem alten PC Crysis mit den minimalen Anforderungen lief
    Na das wärs ja... eine 8800GT als minimale Anforderung

Ich meine, Crysis kann sich das mit seinem Ruf "erlauben", aber trotzdem, gibt noch genug die keinen so mega Rechner haben.
    Da sollte auf jeden Fall die Grenze noch nen' kleinen Tick nach unten gehen.

Klar dass Crytek auch drauf achtet, dass ihr Game eine gewisse "Ausstrahlung" haben soll, aber es gibt auch genug, die das Teil nicht nur wegen der Grafik kaufen

PS: Der Trailer ist wirklich nice. Was war das für ein Tentakel-Teil im Boden?? O.o

Professional Avatar von randfee

Standard

Jungs, ich lasse mir gerne gefallen, dass ich mehr Kritik übe als ich Positives benenne, das ist mir natürlich bewusst, aber denkt mal nach wieso das so ist!

Zitat Zitat von foofi
    boah GEIL! Das heißt soviel wie: uncut, oder? finde ich gut!
    Ja, das finde ich auch gut, aber es tangiert ja eigentlich nur die Leute die nicht im Ausland ordern können, das Spiel ist in England eh noch viel günstiger, wenn es mal hier günstigere wäre die Begeisterung größer.

OT:
    Jedenfalls: Merkt ihr alle nicht, dass ihr quasi nur Positives schreibt?
    Das Feedback (wenn es denn überhaupt jemanden gibt der es wahrnimmt) ist doch von Community-Seite meist positiv verzerrt. Hast du, foofi, oder andere schon einmal das Gegenteil von dem geschrieben, was jetzt da steht, sprich: "Boah ist das blöd, das geht aber garnicht"....
    In jedem Bereich in dem ich im und außerhalb des Netzes aktiv bin gibt es weit objektiveres Feedback als hier. Die meisten hier im Forum geben fast nur Positives von sich oder schweigen. Auch wenn das jedermanns Sache ist, so ist es doch sehr einseitig. Sicher, Spiele polarisieren mehr als andere Produkte, aber am Ende des Tages sind es SOFTWAREPRODUKTE.

Ich will nicht sagen, dass Kritik überhaupt einen Einfluss hat, besonders nicht wenn sie nur von einer handvoll Personen kommt, das ist aber Sache der Firmen, darum geht es mir aber hier nicht.
    Ich führe bewusst (!) meist die negativen Aspekte an, 99% der gesamten Aussagen in Foren sind ja eh meist Lobeshymnen Ã* la "geil".
    Ich habe auch Crytek selber email um Email geschrieben, völlig sachlich, mit Belegen zu Bugs... Standardantwort, wie von einem Computer. Ich kenne das Spiel und seine Bugs genau, auch die technischen Aspekte, wenn ich einige der Bugs die nie gefixt wurden hier nennen würde, dann wäre das Spiel ab heute auf jedem Server unspielbar (Man kann z.B. durch jede Blechplatte, Kiste, Container etc. durchschießen, wenn man will, eine handvoll vernünftiger Leute wissen das). Das sind Dinge, die passieren, Software ist buggy, lachhaft ist allerdings, dass sich eine Firma nicht darum kümmert sowas zu fixen.
    Lange Rede kurzer Sinn. Es ist ein Produkt. Auch wenn bei diesem Produkt die Emotionen (like/dislike) höher schlagen als bei anderen (liegt auch an der Zielgruppe). Sachliche Kritik muss aber IMMER möglich sein. Diverse Aspekte des neuen Spiels (Crysis 2) sind durchaus rein visuell bzw. aus den schon vorhandenen Informationen erschließbar, daher ist eine Bewertung auch durchaus ohne Vorliegen des Produktes möglich.

================================================== =
    PS:
    Ich hab mir oft überlegt, ob ich, wie beim no-recoil bug auch, die wirklich krassen bugs veröffentlichen soll. Das hätte zum einen den positiven Aspekt, dass jedem unverblümt klar wird wie buggy es wirklich ist. Vielleicht würde das ja zu einer so breiten Resonanz führen, dass Crytek sich auch mal zu einem Kommentar hinreißen lassen würde und womöglich für zukünftige Projekte ihre Herangehensweise ändern würde. Andererseits, niemand hätte mehr Spaß an dem Spiel, inklusive mir, weil ich ständig durch Wände erschossen würde und, um mich zu wehren, den Mist ebenfalls nutzen müsste.
    Ich bin höchst gespannt wie der Support bei Crysis 2 aussehen wird. Der muss besser werden, das ist Voraussetzung für ein wirklich erfolgreiches Spiel was nicht zu viele frustriert.

================================================== =

@R@ge
    Ich denke, es ist SEHR wahrscheinlich, dass die minimalen Anforderungen geringer sind als bei Crysis 1. Die Engine ist doch in wesentlichen Teilen optimiert worden und die Xbox ist recht PC-nah programmierbar, daher müsste die PC Version schon sehr stiefmütterlich behandelt werden um weniger performant zu laufen als die CryEngine2.
    Was natürlich immer zuschlagen kann ist Firmenpolitik. Wenn sich da irgendwer entscheidet, dass die Grafik nicht unter ein gewisses Niveau geschraubt werden kann, dann säh's halt blöd aus... wäre aber höchstwahrscheinlich per eigenem config-file lösbar.

edit2:
    wegen den falschen Systemanforderungen auf Facebook bekam sicher (hoffentlich) jemand nen dicken Rüffel. Das die solche Veröffentlichungen nicht intern abstimmen. ^^
    Geändert von randfee (03.02.2011 um 15:33 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Willy

Standard

Leute. können wir das nicht wieder mal beschränken, dass nicht jeder irgendwas in den INFO-Thread postet, sondern nur das was auch wirklich neu ist? Ist ja schön und gut, wenn man mal einen Post nicht sieht, aber wenn im Beitrag darüber genau die gleiche Information steht, dann ist das doch sinnlos.

Nur weil z.B. "Gamestar jetzt auch was dazu" hat, heißt das doch nicht, dass wir es noch nicht wissen - was ist daran jetzt Neuigkeit?

Jedes Mal, wenn der INFO-Thread wieder oben auf der Startseite angelangt ist, gucke ich rein und viel zu oft ist es nur ein Rehash von bereits bekannten Sachen.

VIP Avatar von foofi

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    edit2:
    wegen den falschen Systemanforderungen auf Facebook bekam sicher (hoffentlich) jemand nen dicken Rüffel. Das die solche Veröffentlichungen nicht intern abstimmen. ^^
    oO wow! die waren falsch bzw. nicht abgesprochen? hammer... da sage ich mal nur eins:

http://www.youtube.com/watch?v=Bz2HnQs5V1w

.... CRYTEK! Das Spiel kommt... spielt mit offenen Karten... keine falschen Sachen bitte!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    .... CRYTEK! Das Spiel kommt... spielt mit offenen Karten... keine falschen Sachen bitte!
    Das ist kein Crytek-Ding, das ist EA-Terrain.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte