Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Hier Randfee. fühl dich angesprochen!!
    Ich wusste es ja die ganze Zeit
    Die armen kleinen Videospielentwickler müssen sogar Leistungen bringen und sich Kritik aussetzen, also das ist ja echt zuviel verlangt!
    Der macht sich so lächerlich... er könnte glatt ein frustrierter Politiker sein! Wenn die eigene Kreativität und Kompetenz nicht ausreicht um alle Kritik zu entkräften, dann liegts natürlich an den bösen Usern, die nicht brav alles abnicken.
    Treyarch/IW ist doch keine "Speerspitze der Innovation"... das ist doch lachhaft! Ihr Game (CoD) ist die Speerspitze des evolutionär-verbesserten Massenshooters, Innovation ist was Anderes! Massenware produzieren sie, leichte Kost, der kleinste gemeinsame Nenner.
    Vor drei Jahren hätte ich den Titel Crytek gegeben, heute (nach den zahlreichen Anleihen (Kopien *räusper*) von CoD muss ich ehrlich sagen, wüsste ich keinen der ihn verdient hat. Fast die komplette Industrie rennt CoD hinterher wie Handyhersteller dem iPhone.... wohingegen Apple nun wirklich noch innovativ ist und NICHT das Ziel hat, reine Massenware zu sein.

Für mich ist so eine überhebliche, verallgemeinernde Aussage ein Indiz dafür, dass sich einer "erwischt" fühlt. Könnte auch sein, dass der Kerl ein verkannter Filmregisseur ist und es nicht akzeptieren kann, wenn Spieler sich darüber beschweren, dass er alles NOCH LINEARER und mehr movie-like machen will, statt Gehirnschmalz in die "Freiheiten" des Spielers zu stecken, was ja innovativ wäre.
    Geändert von randfee (02.02.2011 um 17:18 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte