Sorry für die dumme Frage, aber von welcher Umfage sprecht ihr da die ganze Zeit?
Ich finds im Thread iwie nicht..:oops:
Edit: Habs schon im INFO Thread gefunden ;)
Edit 2: Mann die Umfrage ist echt der grösste Sch***
Druckbare Version
Sorry für die dumme Frage, aber von welcher Umfage sprecht ihr da die ganze Zeit?
Ich finds im Thread iwie nicht..:oops:
Edit: Habs schon im INFO Thread gefunden ;)
Edit 2: Mann die Umfrage ist echt der grösste Sch***
ha-ha
1) die umfrage ist ziemlicher mist
2) welche boni ich wie toll finde?
zuersteinmal müssten die kästchen funktionieren
und sich überhaupt nach rechts ziehen lassen...
aber das ist ja wohl zu viel verlangt:roll:
Versteh nicht wieso ihr euch alles so aufregt.
Wenn die Umfrage für mich Mist is, mach ich sie halt nicht weiter.
MfG
also, zumindest ich rege mich nicht über die Umfrage auf, ich finde es sagt nur was über den Fragenden ;) - das wiederum finde ich interessant, dass die zum Beispiel überhaupt damit rechnen, dass Kunden etwas kaufen, wenn sie es noch nicht testen konnten und auch nicht zurück geben können werden :?
Generell finde ich sehr gut, dass um Feedback gebeten wird! Das (und dieses auch zu beherzigen) wird meiner Meinung nach viel zu wenig praktiziert!
@randfee: Genau das meine ich
Ich hab übrigens überall wo mann selbst den Text verfassen kann reingeschrieben, dass ich Mod-Tools und Demos will :lol:
ditto... und server, die tauchten nämlich auch nirgendwo auf.
Genau das habe ich auch geschrieben^^
Demo, SDK, Dedicated Server, steht alles drin ;)
Diese Spielereien von wegen was man wie toll findet, finde ich auch bescheuert. Hat mich eh gewundert, dass es bei mir läuft, schließlich macht mein Rechner bei so was gerne Probleme. Hab da zu viel geblockt. Aber wenn es trotz allem noch bei manchen zu technischen Problem führt, dann sollte man es raus lassen. Da wäre ein Schulnotesystem besser gewesen, bei dem man dann auch gesehen hätte wie sehr die Leute so was wirklich haben wollen. Selbst wenn kein Schwein dran interessiert ist, sieht man das in dem Ergebnis der Umfrage aktuell nicht.
Da komme ich natürlich auch wieder auf die Frage, wer diese Umfrage initialisiert hat. Einige würden bestimmt auch nicht wollen, dass da bei der Bewertung von "Features" negative Zahlen drin stehen...^^
@Jaco
Doch, du konntest ankreuzen, dass die Inhalte für dich "not worth it" sind ;)
Die Begründung war auch optional.
@randfee
Es gibt Millionen Leute, die blind ein Produkt kaufen. Das funktioniert erstaunlich gut allein über den Hype.
Crytek wird wahrscheinlich genug Umsatz machen. Auf YouTube sind die meisten XBox Spieler schonmal sehr angetan.
Für Crytek wird die Rechnung also wahrscheinlich aufgehen, egal ob man es mag oder nicht...
Frag mich was ihr alle habt... :roll: Die Umfrage ist nicht "großer mist", bis auf solche Sachen, die geschildert worden sind. Typisch: eine Sache passt nicht schon isses großer mist.
Hatte auch ehrlich gesagt keine Probleme bei zB was meine Lieblingsgenres sind. FPS ganz klar oben, aber ich spiel schon noch andere Spiele als nur sinnloses geballere :p. Bei den Vorschlägen hab ich mir nur balancing gewünscht, der Rest war mir nicht so wichtig, dass ich die zuspammen wollte. Nur das bremst für mich momentan den Spielspaß.
EDIT: Hab mir einen Hype um Crysis 2 auch gewünscht. Warum? Weil bis vor einem Jahr, niemand den ich kenne überhaupt wusste, was Crysis war, und ich mit diesem Geheimtipp allein da saß. Dann, als die ersten bilder vom Spiel auftauchten, und bei der E3 kamen, kamen die ersten an: "Haste schon von Crysis 2 gehört?" und da fühl ich mich doch als C1 Spieler deutlich im Vorteil gegenüber den "Neulingen" ;D