der möbelt doch nur die Grafik auf, könnte wetten das sich deswegen dann noch welche Crysis2 kaufen, ich vllt auch:razz:
und n Graka:x
Druckbare Version
Ich wette das diese Fy total overpowered ist, damit die deppen die sich diese ******* kaufen nicht (gleich) verarscht fühlen.
Und die Rauchgranate ist ein derber witz.. Die gibts in jedem Spiel :lol:
Maps wie gehabt.
Copy, Paste...
Wenn SB3 und DX11 rauskommt, lohnt es sich allein deswegen Crysis 2 zu kaufen^^
Wegen einem einfach Texturmod würde ich es mir nicht kaufen(habe es aber schon weil ich nicht warten konnte:-?)
Ich finde es übrigens echt verblüffend, das deine 8800GT bei Crysis so lange hält:neutral:
Ich habe 2 Stück damit gehimmelt....
Was soll ich mit DX 11 in MP? Frisst doch nur unnötig performance
und den doch eher langweiligen SP werde ich nicht noch mal anrühren.
Sehe ich gerade bei Duke Nukem Forever, sieht zwar nicht toll aus,
macht aber 10X mehr fun als Crysis 2.
der sp macht mir ja auch kein Bock aber was man dann alles machen kann mitn Editor und dx118-O
Probleme hatte ich auch
die erste hatte aufeinmal Bildfehler, die wurde ersetzt , bei der nun ist der Lüfter stehen geblieben
und habs dann irgendwann mal gescheckt und nen anderen raufgebastelt, sie lebt noch :)
Werds mir holen. Werd ich wirklich. O_o
Hört doch endlich auf diesen DLC_Mist zu kaufen und CoD-Lemminge zu spielen!
Wisst ihr eigentlich was ein DLC ist? Vereinfacht gesagt:
- Man mache ein Spiel, entferne nach Beenden 3/4 der Maps, einige Waffen, Items und Boni wie Ränge oder Errungenschaften.
- Verkaufe dieses kastrierte Spiel zum Vollpreis.
- Haue die entfernten Dinge nach und nach überteuert raus.
->Jetzt hat man fürs vollständige Spiel nicht 50€ bezahlt, sondern nach aktuellem Stand 75€!
Begreift man dies wirklich nicht???
Guter Beitrag, halt englisch aber wer im Internet ist MUSS rudimentär Englisch können: http://blogs.forbes.com/insertcoin/2...-went-too-far/
Lol, nice, für 20€ bekommt man 9 Maps und 2 Waffen dazu, da kommt CoD mit 15€ für 4 maps nicht weit.
Momentan ist Crysis 2 mein quasi einziges Spiel, dass ich auch aktiv zocken möchte, wenn mal grad keine Cheater/Cloaknoobs unterwegs sind, ist das auch ganz lustig.
Find ich jut. Besser als mir jetzt irgendwie ein anderes Vollpreisgame zuzulegen.