... Lol, das SDK hat sich selbst geschrootet...
Öffne Sandbox ---> Dx11 Crash
Öffne Crysis 2 ---> kein Dx11 Crash
deinstalliere SDK---> Happy
versuche zu installieren ---> Explorer hängt sich auf
WTF!
EDIT: Ok, nach 2 Mal neustarten funzts wieder...
Druckbare Version
... Lol, das SDK hat sich selbst geschrootet...
Öffne Sandbox ---> Dx11 Crash
Öffne Crysis 2 ---> kein Dx11 Crash
deinstalliere SDK---> Happy
versuche zu installieren ---> Explorer hängt sich auf
WTF!
EDIT: Ok, nach 2 Mal neustarten funzts wieder...
Sehe ich nicht so. Wenn es mal ordentlich Treiber unter 64 Bit geben würde. Selbst Windows 8 kommt auch für 32 Bit, weil die Nachfrage noch so groß ist.
Habs kürzlich erst wieder gesehen, selbst eine TV Karte lief nicht vernünftig unter 64 Bit weil es einfach keine Treiber dafür gibt, das fängt bei solchen Kleinigkeiten an und hört bei Spiele und abstürze auf.
Eben nicht ;)
Das steht Aktuell auf mycrysis:
How about "no", "nein", "iie"? They better do their job properly and release a 32-bit executable ASAP. I really don't understand Crytek these days.
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...33846&start=20
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad:
OMFG ich könnt mich sowas von aufregen über die 64 bit exklusivität.....
High Res Texturen und nun der Editor
vorallem wird erst bei der installation was von 64 bit erzählt...
(wo man addons aussucht)
erste mal installiert und exe gesucht jedoch war keine
und dann der 64 bit kack!
Das ist aber nur wegen der Business-Zielgruppe so ... die meisten Unternehmen sind ja auch noch auf MS Office 2003 usw. und ich möchte mal sagen der Standard-User ... aber alles andere sollte einen Schritt weiter gehen, so dass sich das auch weiter entwickeln kann.
Ich hab seit 3 Jahren 64bit und keine Probleme ... auf der Mac Oberfläche eh nicht, da gibt es solche Themen nicht, und auf "Windoof" auch nicht, also auch nicht mehr als zu der Zeit wo ich noch 32bit hatte.
Cry-Alex,
danke für die ganzen schönen neuen Post-Crysis-2-launch Features.
SSR und Point Light Shafts usw sind echt schön. Ich bin auch froh zu sehen wie schnell und effizient die Cubemaps berechnet werden
Aber wie siehts mit Crymod aus? Ist das noch im Aufbau bzw. geht die heute wohl noch online?
So, jetzt hab ichs auch mal versucht.
Wie gefällt es euch?
http://img196.imageshack.us/img196/3792/testbqd.jpg