wollte mal fragen, sollte eigentlich noch ein patch zu crysis 2 kommen? wann kommt der dann?
Druckbare Version
wollte mal fragen, sollte eigentlich noch ein patch zu crysis 2 kommen? wann kommt der dann?
tztz Manhunter
ich muss dir leider mal wieder sagen: ESL aktiv zu zocken ist in meinen augen immernoch so, wie wenn ne horde halbstarker in nen feriencamp am lagerfeuer rausfinden wollen wessen stöckchen länger und dicker is und wer damit am weitesten spritzen kann :mad_s8:
aber alles schlechte hat auch seine guten seiten^^
denn einige leute haben immernoch spaß am spielen und die daraus resultierenden sehr lustigen neben matches sind fast immer ein mitspielen wert :)
Ps. den musste ich dir einfach reindrücken :mad_s11:
neee Haya das verstehst du jetzt falsch^^
der spruch is n kleiner insider zwischen Manhunter und mir als wir beide noch zusammen bei den NoobHunters spielten.
Also für alle ESL spieler die sich dadurch vieleicht ein wenig angepisselt^^ fühlen
es ist nich zu verallgemeinern was ich schrieb sondern nur auf Manhunter und ein zwei andere ehemalige NoobHunters bezogen und vorallem sollte dies keine beleidigung sondern nur ne kleine anstachelung sein ;)
ps. ach Manhunter ich mag dir och so :D
Hey Leute, ich habe ein paar fragen bezüglich des Neuen DLC-Pack.
- wie funktionert es ( Herunterladen , Installieren usw.)
- Muss man auch das ältere DLC-Pack besitzen?
- Kann man, obwohl man in der Schweiz lebt mit USD bezahlen?
Also ich finde Das Spiel ist immer noch saugeil..... die Bugs fallen mir persönlich nicht so stark auf. Aber im Multiplayer hasse ich es, wenn man von so einem gekillt wird, der immer mit der Nanovison herumläuft, oder meint er sei cool, wenn er die Kimme&Korn benutzt...
MFG IS
Also ich würde mir das neue pack nicht kaufen, hab ja das alte für die Xbox gewonnen (danke warp :) ) und nach 20 min warten in der Lobby hab ich erst 4 mitspieler gefunden gehabt :(:cry:
- automatisch, nach dem du es im In-Game Shop gekauft hast (Kreditkarte erforderlich)
- nop
- kein plan
dito ... bis auf, wer die ganze Zeit mit Nanovision rum rennt und Augenkrebs riskiert ist selber Schuld, die sieht man auch nur selten oben in der Liste, sinnvoll genutzt ist Nanovision nicht übel ... Kimme&Korn bietet einen Bewegungs-Vorteil -> ist Geschmackssache
Du meinst wohl das alte neue Pack ;) ... ja ist echt schade, da die Maps echt geil sind. Beim neuen neuen Pack ist das schon besser, evtl wegen der FY71 oder weil die Maps noch geiler sind ... aber bei weitem auch noch nicht der Hammer (oh ja bitte, postet all eure Meinungen dagegen noch mal)
EDIT: @ masterkiller: ah vestanden, das mit alt und neu und so hat schon gepasst, sry ;)
Wenn Crytek nur Kreditkarte nimmt sind sie selbst schuld.
Ja, das verstehe ich auch nicht, da es kein so großer Aufwand sein kann, da noch eine Zahlungsart zu ergänzen. ... wobei ich persönlich kein Problem damit habe, im Gegenteil, finde Kreditkarten sehr praktisch ... aber das hatten wir schon mal alles :)
Prinzipiell ist allerdings Amerika und Asien der weitaus relevantere Markt, und da sind Kreditkarten quasi beim Geldbeutel schon dabei ;)