Seite 1180 von 1327 ErsteErste ... 18068010801130117011781179118011811182119012301280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.791 bis 11.800 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

wollte mal fragen, sollte eigentlich noch ein patch zu crysis 2 kommen? wann kommt der dann?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

User Avatar von P3ng

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Och, ein paar gute Kollegen aus dem PGL Clan haben mich dazu überredet, es erneut zu installieren, um ein paar lockere Runden mit denen auf nem Publicserver zu verbringen, ist aber kaum auszuhalten, bei all den skillosen Cloaknoobs
    Und ja, ich zocke aktiv BRINK > http://www.esl.eu/de/#/de/team/5898091/
    @ chicken, YAAAAY bessere Texturqualität bei Küchenpapier, das verleiht dem Spiel natürlich seine ganz eigene Würze
    tztz Manhunter
    ich muss dir leider mal wieder sagen: ESL aktiv zu zocken ist in meinen augen immernoch so, wie wenn ne horde halbstarker in nen feriencamp am lagerfeuer rausfinden wollen wessen stöckchen länger und dicker is und wer damit am weitesten spritzen kann

aber alles schlechte hat auch seine guten seiten^^
    denn einige leute haben immernoch spaß am spielen und die daraus resultierenden sehr lustigen neben matches sind fast immer ein mitspielen wert

Ps. den musste ich dir einfach reindrücken

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von P3ng Beitrag anzeigen
    tztz Manhunter
    ich muss dir leider mal wieder sagen: ESL aktiv zu zocken ist in meinen augen immernoch so, wie wenn ne horde halbstarker in nen feriencamp am lagerfeuer rausfinden wollen wessen stöckchen länger und dicker is und wer damit am weitesten spritzen kann

Aha, also ist es besser auf Public jeden in Grund und Boden zu bashen? Verstehe mich nicht falsch, es ist zwar chillig, aber gefordert wird man nicht.

User Avatar von P3ng

Standard

neee Haya das verstehst du jetzt falsch^^
    der spruch is n kleiner insider zwischen Manhunter und mir als wir beide noch zusammen bei den NoobHunters spielten.
    Also für alle ESL spieler die sich dadurch vieleicht ein wenig angepisselt^^ fühlen
    es ist nich zu verallgemeinern was ich schrieb sondern nur auf Manhunter und ein zwei andere ehemalige NoobHunters bezogen und vorallem sollte dies keine beleidigung sondern nur ne kleine anstachelung sein

ps. ach Manhunter ich mag dir och so

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von P3ng Beitrag anzeigen
    neee Haya das verstehst du jetzt falsch^^
    der spruch is n kleiner insider zwischen Manhunter und mir als wir beide noch zusammen bei den NoobHunters spielten.
    Also für alle ESL spieler die sich dadurch vieleicht ein wenig angepisselt^^ fühlen
    es ist nich zu verallgemeinern was ich schrieb sondern nur auf Manhunter und ein zwei andere ehemalige NoobHunters bezogen und vorallem sollte dies keine beleidigung sondern nur ne kleine anstachelung sein

ps. ach Manhunter ich mag dir och so
    HEHE^^ ich habs schon verstanden du kleine Dreckssau
    Ich werds dir eines Tages im Teamspeak heimzahlen, verlass dich drauf

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Hey Leute, ich habe ein paar fragen bezüglich des Neuen DLC-Pack.
    - wie funktionert es ( Herunterladen , Installieren usw.)
    - Muss man auch das ältere DLC-Pack besitzen?
    - Kann man, obwohl man in der Schweiz lebt mit USD bezahlen?

Also ich finde Das Spiel ist immer noch saugeil..... die Bugs fallen mir persönlich nicht so stark auf. Aber im Multiplayer hasse ich es, wenn man von so einem gekillt wird, der immer mit der Nanovison herumläuft, oder meint er sei cool, wenn er die Kimme&Korn benutzt...
    MFG IS
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Also ich würde mir das neue pack nicht kaufen, hab ja das alte für die Xbox gewonnen (danke warp ) und nach 20 min warten in der Lobby hab ich erst 4 mitspieler gefunden gehabt
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich habe ein paar fragen bezüglich des Neuen DLC-Pack.
    - wie funktionert es ( Herunterladen , Installieren usw.)
    - Muss man auch das ältere DLC-Pack besitzen?
    - Kann man, obwohl man in der Schweiz lebt mit USD bezahlen?

Also ich finde Das Spiel ist immer noch saugeil..... die Bugs fallen mir persönlich nicht so stark auf. Aber im Multiplayer hasse ich es, wenn man von so einem gekillt wird, der immer mit der Nanovison herumläuft, oder meint er sei cool, wenn er die Kimme&Korn benutzt...
    MFG IS
    - automatisch, nach dem du es im In-Game Shop gekauft hast (Kreditkarte erforderlich)
    - nop
    - kein plan

dito ... bis auf, wer die ganze Zeit mit Nanovision rum rennt und Augenkrebs riskiert ist selber Schuld, die sieht man auch nur selten oben in der Liste, sinnvoll genutzt ist Nanovision nicht übel ... Kimme&Korn bietet einen Bewegungs-Vorteil -> ist Geschmackssache

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Also ich würde mir das neue pack nicht kaufen, hab ja das alte für die Xbox gewonnen (danke warp ) und nach 20 min warten in der Lobby hab ich erst 4 mitspieler gefunden gehabt
    Du meinst wohl das alte neue Pack ... ja ist echt schade, da die Maps echt geil sind. Beim neuen neuen Pack ist das schon besser, evtl wegen der FY71 oder weil die Maps noch geiler sind ... aber bei weitem auch noch nicht der Hammer (oh ja bitte, postet all eure Meinungen dagegen noch mal)

EDIT: @ masterkiller: ah vestanden, das mit alt und neu und so hat schon gepasst, sry
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Wenn Crytek nur Kreditkarte nimmt sind sie selbst schuld.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Ja, das verstehe ich auch nicht, da es kein so großer Aufwand sein kann, da noch eine Zahlungsart zu ergänzen. ... wobei ich persönlich kein Problem damit habe, im Gegenteil, finde Kreditkarten sehr praktisch ... aber das hatten wir schon mal alles

Prinzipiell ist allerdings Amerika und Asien der weitaus relevantere Markt, und da sind Kreditkarten quasi beim Geldbeutel schon dabei
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Stichworte