Seite 1080 von 1327 ErsteErste ... 805809801030107010781079108010811082109011301180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.791 bis 10.800 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

:O 24 Stunden werd ich kein C2 mehr zocken, bis der sein C4 wieder einsteckt.

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Ha! Haha!
    10€ drauf für einen Vollpreistitel der seit 1 1/2 Monaten released und technisch noch immer völlig kaputt ist?
    Na klar, sonst noch Wünsche?

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Will hier nicht klugscheissen, aber der Hintergrund des DLC ist doch nur, dass noch etwas Geld generiert wird bevor es die Sandbox gibt und die Sache richtig gemacht wird und dazu umsonst.
    Ich finde das ganz erbärmlich und Crytek sollte langsam mal revidieren was deren Standpunkte angeht. Ist ihnen die Fanbase wichtig, die PC Plattform und die Moddingszene? Davon merken tu ich nichts und es kann ja nicht in deren Interesse sein, alles so mühsam aufgebaute, so verkommen zu lassen. Rein Strategisch, sind wir nicht der Ast auf den die Sitzen, eher die Wurzeln des ganzen beschis... Baums!
    Ich würde sagen Back to Coburg!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Tjo, ich habs ja geahnt, das des ganze was kosten würde. Mannn, EA is so ein *******-Verein. Geld, Geld, Geld, sch***s doch auch die spieler. Ham die nich den besten Anti-Cheat-Schutz aller zeiten versprochen? Seh ich nix von.

Und an alle, die sich über Cloaker beschweren: Sry, will niemanden beleidigen, aber dann spielt ihr glaub ich das falsche spiel ;D (War auch unter Wars schon so)
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Ich unterbrech ja ungern den Spass am Ärger

(Business denken an) ... vor Veränderungen werden ganz genaue statistische Rechnungen und Erfahrungen ausgewertet, weil ganz klar ist, dass es Leute geben wird, denen das nicht gefallen wird (ist in der Politik nicht anders, bevor eine Demo überhaupt ins Leben gerufen wurde, wussten die schon, dass es eine geben wird) ... das Aussmaß ist dann immer Entscheidened.

CryTek ist keine "wir mieten uns mal ne 4 Zimmer Bude stellen da ein paar selbst geschraubte PCs rein und machen dann ein Spiel" Firma mehr .. CryTek ist ein ausgewaschenes globales Unternehmen geworden und so muss es jetzt auch denken, wenn es auch nur 1 Jahr über Wasser bleiben möchte. Und wenn ich mich nicht vollkommen täusche, fährt CryTek diesbezüglich den absolut richtigen Kurs.

(Business denken aus) ... es kann doch jeder mit seinem Unternehmen machen was er will ... und jeder "Kunde", Fan, Modder, Mapper, usw. hat doch die freie Wahl zu entscheiden, ob er das noch bleibt oder nicht, und so hart das jetzt klingen mag, für einen der geht, kommen doch 10 nach, so isses halt ... aber mal ehrlich, wie siehts denn in ein paar Monaten aus (wahrscheinlich schon in ein paar Wochen/Tagen), spätestens wenn die Sanbox und CE3 draussen sind, ist doch alles wieder vergessen
    Geändert von Masterdid69 (10.05.2011 um 22:18 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von randfee

Standard

Crytek ist expandiert wie bekloppt und muss sich nur so benehmen, weil es aus dem Ruder lief, statt gesund zu wachsen. Whatever!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

CryTek ist absolut gesund gewachsen ... aber auf der Ebene ist CryTek halt noch unerfahren, und die werden aus ihren Erfahrungen lernen, das ist sicher ... und die ganze Umstellung (Konsole), die "neue" Engine, usw. hat sie wohl übermannt, das kann vlt. schon sein ... aber was ihr hier so stellenweise schreibt, nicht schlecht, ich möchte mal einen von euch sehen, wie der Reallife so eine Firma leitet, da gehts halt nicht mehr um ein bischen hier und ein bischen da ... naja aber egal!

Ich bin mit Crysis 2 rein vom feeling her auch nicht so abgeschossen worden wie C1 ... aber den Schritt den C1 damals machen konnte, der war jetzt auch nicht möglich, da es mitlerweile halt insgesamt auch andere Spiele gibt die den Standard hoch geschraubt haben ... Crysis 2 ist dennoch ein Hammer Game und für mich immer noch der beste Shooter im Vergleich zu allen anderen.

Um noch mal auf die Entwicklungsstufe zurück zu kommen ... GTA 4 war auch ein Rückschritt zu San Andreas, mal abgesehen von der Grafik ... aber mit der Entwicklung die in GTA 4 gesteckt wurde, kann jetzt ein GTA 5 geschaffen werden, dass San Andreas selbst bei Nostalgikern in Vergessenheit geraten wird und ich schätze mal CryTek ist an einem ähnlichen Punkt angelangt, den es aber sicher hinter sich lassen wird. Bis jetzt nur geile Spiele, jetzt kam der große Aufstieg, darunter leidet nun mal immer etwas die Produktion, und dann gehts weiter. Gerade in so einer Zeit braucht ein Unternehmen auch seine Fan-Gemeinde und Community, und wenn mich nicht alles täuscht bin ich hier doch im Crysis Hauptquartier gelandet

PS: das ganze EA Thema mal aussen vor
    Geändert von Masterdid69 (10.05.2011 um 22:42 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    CryTek ist absolut gesund gewachsen
    und das weißt du woher? Von einem kleinen Team (FarCry) hin zu 600+ Leute.. wir kennen wohl beide keine Interna, aber ich würde das im Schnitt nicht als eine besonders gesunde Wachstumsrate bezeichnen!

.....

Um noch mal auf die Entwicklungsstufe zurück zu kommen ... GTA 4 war auch ein Rückschritt zu San Andreas, mal abgesehen von der Grafik ... aber mit der Entwicklung die in GTA 4 gesteckt wurde, kann jetzt ein GTA 5 geschaffen werden, dass San Andreas schon bei Nostalgikern in Vergessenheit geraten wird und ich schätze mal CryTek ist an einem ähnlichen Punkt angelangt, den es aber sicher hinter sich lassen wird. Bis jetzt nur geile Spiele, jetzt kam der große Aufstieg, darunter leidet nun mal immer etwas die Produktion, und dann gehts weiter.
    von FarCry an ging es zumindest was die Innovation, aber auch was den Freiheitsgrad angeht eigentlich nur bergab, zumindest aber nicht bergauf! Da hat die Expansion ja richtig was gebracht!

PS: das ganze EA Thema mal aussen vor
    tja, wenn ich schon 600 Mitarbeiter hätte, dann hätte ich mir (vorher) die eigene Freiheit gesichert, bevor ich so expandiert wäre... anstatt mir von diesen Deppen die Grundlinie vorschreiben zu lassen!
    asdfjklö
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von Cimle

Standard

Sind die neuen Maps jetzt in den Läden zu kaufen, oder wann kommen die raus? Oder eine kostende downloaddatei.

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    asdfjklö
    CryTek ist eine GmbH und hat Puplizitäts-Pflicht, also die Daten kann jeder einsehen, auch du ... je nach dem wie tief die Informationen sein sollen kostet das halt was o.O ... wenn man noch nicht mal das weis, wie will man dann einschätzen können was ein gesundes Wachstum ist, bzw. welche Kriterien ein gesundes Wachstum definieren ... und im Schnitt gibt es sogar noch Frimen die weit aus schneller wachsen ... ich denke auf der Ebene ist das zwecklos.

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Sind die neuen Maps jetzt in den Läden zu kaufen, oder wann kommen die raus? Oder eine kostende downloaddatei.
    In Europa ab 18.05. ... schätze mal In-Game, als Download, usw.

Stichworte