:O 24 Stunden werd ich kein C2 mehr zocken, bis der sein C4 wieder einsteckt.![]()
:O 24 Stunden werd ich kein C2 mehr zocken, bis der sein C4 wieder einsteckt.![]()
Ha! Haha!
10€ drauf für einen Vollpreistitel der seit 1 1/2 Monaten released und technisch noch immer völlig kaputt ist?
Na klar, sonst noch Wünsche?
Will hier nicht klugscheissen, aber der Hintergrund des DLC ist doch nur, dass noch etwas Geld generiert wird bevor es die Sandbox gibt und die Sache richtig gemacht wird und dazu umsonst.
Ich finde das ganz erbärmlich und Crytek sollte langsam mal revidieren was deren Standpunkte angeht. Ist ihnen die Fanbase wichtig, die PC Plattform und die Moddingszene? Davon merken tu ich nichts und es kann ja nicht in deren Interesse sein, alles so mühsam aufgebaute, so verkommen zu lassen. Rein Strategisch, sind wir nicht der Ast auf den die Sitzen, eher die Wurzeln des ganzen beschis... Baums!
Ich würde sagen Back to Coburg!![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Tjo, ich habs ja geahnt, das des ganze was kosten würde. Mannn, EA is so ein *******-Verein. Geld, Geld, Geld, sch***s doch auch die spieler. Ham die nich den besten Anti-Cheat-Schutz aller zeiten versprochen? Seh ich nix von.
Und an alle, die sich über Cloaker beschweren: Sry, will niemanden beleidigen, aber dann spielt ihr glaub ich das falsche spiel ;D (War auch unter Wars schon so)
Ich unterbrech ja ungern den Spass am Ärger
(Business denken an) ... vor Veränderungen werden ganz genaue statistische Rechnungen und Erfahrungen ausgewertet, weil ganz klar ist, dass es Leute geben wird, denen das nicht gefallen wird (ist in der Politik nicht anders, bevor eine Demo überhaupt ins Leben gerufen wurde, wussten die schon, dass es eine geben wird) ... das Aussmaß ist dann immer Entscheidened.
CryTek ist keine "wir mieten uns mal ne 4 Zimmer Bude stellen da ein paar selbst geschraubte PCs rein und machen dann ein Spiel" Firma mehr .. CryTek ist ein ausgewaschenes globales Unternehmen geworden und so muss es jetzt auch denken, wenn es auch nur 1 Jahr über Wasser bleiben möchte. Und wenn ich mich nicht vollkommen täusche, fährt CryTek diesbezüglich den absolut richtigen Kurs.
(Business denken aus) ... es kann doch jeder mit seinem Unternehmen machen was er will ... und jeder "Kunde", Fan, Modder, Mapper, usw. hat doch die freie Wahl zu entscheiden, ob er das noch bleibt oder nicht, und so hart das jetzt klingen mag, für einen der geht, kommen doch 10 nach, so isses halt ... aber mal ehrlich, wie siehts denn in ein paar Monaten aus (wahrscheinlich schon in ein paar Wochen/Tagen), spätestens wenn die Sanbox und CE3 draussen sind, ist doch alles wieder vergessen![]()
Crytek ist expandiert wie bekloppt und muss sich nur so benehmen, weil es aus dem Ruder lief, statt gesund zu wachsen. Whatever!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
CryTek ist absolut gesund gewachsen ... aber auf der Ebene ist CryTek halt noch unerfahren, und die werden aus ihren Erfahrungen lernen, das ist sicher ... und die ganze Umstellung (Konsole), die "neue" Engine, usw. hat sie wohl übermannt, das kann vlt. schon sein ... aber was ihr hier so stellenweise schreibt, nicht schlecht, ich möchte mal einen von euch sehen, wie der Reallife so eine Firma leitet, da gehts halt nicht mehr um ein bischen hier und ein bischen da ... naja aber egal!
Ich bin mit Crysis 2 rein vom feeling her auch nicht so abgeschossen worden wie C1 ... aber den Schritt den C1 damals machen konnte, der war jetzt auch nicht möglich, da es mitlerweile halt insgesamt auch andere Spiele gibt die den Standard hoch geschraubt haben ... Crysis 2 ist dennoch ein Hammer Game und für mich immer noch der beste Shooter im Vergleich zu allen anderen.
Um noch mal auf die Entwicklungsstufe zurück zu kommen ... GTA 4 war auch ein Rückschritt zu San Andreas, mal abgesehen von der Grafik ... aber mit der Entwicklung die in GTA 4 gesteckt wurde, kann jetzt ein GTA 5 geschaffen werden, dass San Andreas selbst bei Nostalgikern in Vergessenheit geraten wirdund ich schätze mal CryTek ist an einem ähnlichen Punkt angelangt, den es aber sicher hinter sich lassen wird. Bis jetzt nur geile Spiele, jetzt kam der große Aufstieg, darunter leidet nun mal immer etwas die Produktion, und dann gehts weiter. Gerade in so einer Zeit braucht ein Unternehmen auch seine Fan-Gemeinde und Community, und wenn mich nicht alles täuscht bin ich hier doch im Crysis Hauptquartier gelandet
PS: das ganze EA Thema mal aussen vor
Sind die neuen Maps jetzt in den Läden zu kaufen, oder wann kommen die raus? Oder eine kostende downloaddatei.
CryTek ist eine GmbH und hat Puplizitäts-Pflicht, also die Daten kann jeder einsehen, auch du ... je nach dem wie tief die Informationen sein sollen kostet das halt was o.O ... wenn man noch nicht mal das weis, wie will man dann einschätzen können was ein gesundes Wachstum ist, bzw. welche Kriterien ein gesundes Wachstum definieren ... und im Schnitt gibt es sogar noch Frimen die weit aus schneller wachsen ... ich denke auf der Ebene ist das zwecklos.
In Europa ab 18.05. ... schätze mal In-Game, als Download, usw.