CryTek ist absolut gesund gewachsen
und das weißt du woher? Von einem kleinen Team (FarCry) hin zu 600+ Leute.. wir kennen wohl beide keine Interna, aber ich würde das im Schnitt nicht als eine besonders gesunde Wachstumsrate bezeichnen!
.....
Um noch mal auf die Entwicklungsstufe zurück zu kommen ... GTA 4 war auch ein Rückschritt zu San Andreas, mal abgesehen von der Grafik ... aber mit der Entwicklung die in GTA 4 gesteckt wurde, kann jetzt ein GTA 5 geschaffen werden, dass San Andreas schon bei Nostalgikern in Vergessenheit geraten wird

und ich schätze mal CryTek ist an einem ähnlichen Punkt angelangt, den es aber sicher hinter sich lassen wird. Bis jetzt nur geile Spiele, jetzt kam der große Aufstieg, darunter leidet nun mal immer etwas die Produktion, und dann gehts weiter.
von FarCry an ging es zumindest was die Innovation, aber auch was den Freiheitsgrad angeht eigentlich nur bergab, zumindest aber nicht bergauf! Da hat die Expansion ja richtig was gebracht!
PS: das ganze EA Thema mal aussen vor
tja, wenn ich schon 600 Mitarbeiter hätte, dann hätte ich mir (vorher) die eigene Freiheit gesichert, bevor ich so expandiert wäre... anstatt mir von diesen Deppen die Grundlinie vorschreiben zu lassen!