Teilweise verstehe ich die Diskussion nicht.

Es wird doch keiner gezwungen sich das Mappack zu kaufen. Klar kann ich das verstehen, das sich viele darüber ärgern. Besser wäre es, wenn einfach mit nem Patch die Maps als Goodie mit angeboten würden, aber EA und Crytek gehen da leider einen anderen Weg.

Nur wir als community haben da keinen großen Einfluss, außer wir würden es machen, wie es die CoD4 spieler gemacht haben, und einfach mal alle Server für ein bis zwei Tage down schallten. Danach hatte Activision auch ein einlenken.

Es bringt doch nichts wenn wir uns hier alle Zerfleischen und uns gegenseitig nieder machen.

Crytek und EA haben Wirtschaftliche Interessen , was man ja auch irgendwie verstehen kann und sollte. Und natürlich haben sie Fehler gemacht. Nur deshalb sich hier auslassen, weiß nicht ob das der Weg ist.

Crysis2 ist für mich ein gutes Spiel, und das es hier wieder Cheater und solche Typen gibt, die sich sch.. verhalten, das gibt es leider bei jeden Online Game.

Um den entgegen zu wirken müsste man nur Singelplayer spielen, und das denke ich ist auch nicht das Richtige.