Also ich gestehe dass ich auch schonmal einen Bug zu meinen Vorteil genutzt habe, erst unbewusst und nachher auch bewusst.

Ich hatte schonmal das Problem (also erstmal lernte ich die Opferrolle kennen), dass ich gekillt werde. Dann spawne ich und werd SOFORT wieder gekillt und zwar von ein und der selben Person. Ich spawnte bestimmt 4, 5 mal in Folge mit sofortigen Kill. Ja, schrie ja förmlich nach Cheater und ich war extrem sauer.

Irgendwann war es soweit und ich war der "Cheater", ich seh einen Gegner erst rennen, dann bleibt er stehen. Ich schieß drauflos, er stirbt nicht, bleibt einfach stehen... na gut, hinrennen, Smackdown, bestimmt auch 4, 5 mal. Irgendwann ist er tot und mir wird angezeigt das ich ihn einigemale gekillt habe und die Punkte kommen auf mein Konto. Ja, wenn mir das wieder passiert und das ist mir 2, 3 mal passiert, hab ich natürlich wieder draufgehalten was ging und plötzlich kills kassiert, oder soll ich den Feind da ignorieren? Ich bereus auch ein bisschen ... ne, eigentlich nicht