Seite 1083 von 1327 ErsteErste ... 835839831033107310811082108310841085109311331183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.821 bis 10.830 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    ....
    Zwei Beispiele für eine andere Politik:

Pirates, Vikings & Knights 2 wird seit langer Zeit entwickelt und kostenlos als Source-Mod angeboten. Persönlich ordne ich es vom gesamten Qualitätslevel und dem Spielprinzip eigtl. als Retail-Game und zu DoD:S, CS:S und TF2 ein. Die Entwickler stecken so viel Arbeit in den Mod - und das ohne Geld zu verlangen.

Killing Floor wurde seit 2005 als Mod entwickelt. Auch hier steckt viel Arbeit drin. Das Spiel wurde dann von Tripwire übernommen, gründlichst überarbeitet und wieder per Steam angeboten (Preis: zwischen 2,50€-20,00€ - je nach Steam-Aktion). Ich habe es mir direkt zwei Mal gekauft, aus folgenden Gründen: Tripwire unterstützt das Spiel bis heute. In der Steam-Gruppe meines alten [AM]-Clan vom Mod sind beispielsweise die Tripwire-Entwickler direkt drin und einige haben sogar die Köpfe von Tripwire mal so eben auf Steam. Das ist Community-Nähe!

Der zweite Grund: DLCs werden für knapp 2€ in Form von jeweils mehreren Skins angeboten. Jetzt darf man das aber nicht falsch verstehen: Die DLCs sind dazu da, um Tripwire zu unterstützen (Red Orchestra Entwicklung bspw.). DLCs wie sie für Crysis 2 angeboten werden, bekommt man dagegen natürlich gratis:Ich hasse DLCs.
    also wenn Crysis 4 als mod entstehen würde und später von Crytek gekauft werden würde wäre das game auch billiger und CryTek würde user level umbauen und als DLC kostenlos veröffentlichen

außerdem hat ein souce engine game keine spieltiefe
    - meist nur multiplayer oder co-op
    ja spiele die aus einem mod entstanden sind kann man nicht mit normalen retail games vergleichen

die ganze counter-strike serie hat nur multipayer (bis auf CS:CZ)
    im grunde kann man Valve games nicht einfach mit einem CryTek game über einen kamm scheren

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Das größte Problem von Crysis 2 ist, dass es einen Vorgänger gibt.
    Würde es keinen Vorgänger geben, hätte C2 in vielen Tests eine bessere Wertung erhalten und man würde Crytek keine Vorwürfe wegen der PC-Version machen.
    Ich finde C2 nicht schlecht, aber an den ersten Teil kommt es einfach nicht ran.
    Dummerweise hat Crytek die ganzen Konsolenmerkmale nicht aus der PC-Version entfernt. Manchmal sehe ich das Auswahlkreuz, welches eigentlich nur in den Konsolenversionen vorhanden ist. Auch die Waffenmodifikation ist bescheuert. Seit wann ist der Feuermodus (Halbautomatik/Vollautomatik) ein Aufsatz?

Das Intro ist echt genial, aber mir fehlt der Bezug zum Rest der Welt. Alles dreht sich nur um NY. Am Anfang kam ich mir echt verloren vor. Zwar soll ich die Menschheit retten, aber im ersten Teil des Spiels habe ich nichts besseres zu tun, als die Menschheit noch weiter auszulöschen. Das ist einfach nur wiedersprüchlich, zumindest von der Logik her.
    Meiner Meinung nach, war die Story nicht gerade "episch". Diese Quicktime Events waren ja total bescheuert. Da wäre eine Cutscene vielleicht besser gewesen.

Am Ende bleibt ein guter Shooter, der leider zu viele Konsolenmerkmale hat.

Natürlich kann man es Crytek nicht verübeln in den Konsolenmarkt einzusteigen, denn dort kann man den meisten Gewinn erwirtschaften. Das Ziel eines Unternehmens ist es ja Geld zu verdienen.
    Aber jetzt den ersten DLC zu bringen, obwohl der Multi immer noch nicht reibungslos läuft, finde ich doch einwenig dreist. Natürlich wird es immer Macken geben, aber Cheater mit einer K/D jenseits über 1000 (sogar 56.000) in den Statistiken sind dann schon sehr extrem.
    Ich denke, dass sich der DLC hauptsächlich an die Xbox 360 Besitzer in den USA richtet.
    Vondaher bringt unser Gejammer nichts.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    also wenn Crysis 4 als mod entstehen würde und später von Crytek gekauft werden würde wäre das game auch billiger und CryTek würde user level umbauen und als DLC kostenlos veröffentlichen

außerdem hat ein souce engine game keine spieltiefe
    - meist nur multiplayer oder co-op
    ja spiele die aus einem mod entstanden sind kann man nicht mit normalen retail games vergleichen

die ganze counter-strike serie hat nur multipayer (bis auf CS:CZ)
    im grunde kann man Valve games nicht einfach mit einem CryTek game über einen kamm scheren
    Ja, danke dass du meinen Beitrag, der von DLC-Formen, Werbung und aktivem Developer-Support handelt, auf die Spielebene reduzierst...

Es ging vorrangig gar nicht um den Inhalt, sondern darum, dass ein toller Support, eine Nähe zu den Kunden und ein System, bei dem die Kunden sich nicht "ausgebeutet" fühlen (aber es trotzdem kaufen), das ganze Game pusht.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

User Avatar von Cimle

Standard

Toter Winkel:

Liefert Schutz vor dem feindlichen Bonus Maximaler Radar
    Upgrade 2: Liefert Schutz vor der feindlichen Identifizierung
    Upgrade 3: Weniger sichtbar für Feinde im Stealth Modus

Kann jemand bitte ein Bild von Punkt 3 reinsetzten, oder ein videolink. Wie kann man denn von Leuten im Tarnmodus "weniger" gesehen werden, entweder man ist unsichtbar oder nicht.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

3. gilt für NanoVision

der jenige, der dieses Perk ausgewählt hat ist während dem cloaken mit Nano Vision kaum noch erkennbar ... das ist dann nur noch so ein minimaler blauer "Dunst"

Bin schon scheiss oft als Cheater beschimpft worden, weil man mich, während ich das Perk ausgewählt habe, "nicht" mit Nano Vision sehen kann
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

User Avatar von hightake

Standard

Nix besonders, werde in jedem 2. Spiel als Cheater beschimpft.
    Bedanke mich dann immer höflich, sehe ich als Kompliment.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

hehe ... mach ich auch so
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also ich gestehe dass ich auch schonmal einen Bug zu meinen Vorteil genutzt habe, erst unbewusst und nachher auch bewusst.

Ich hatte schonmal das Problem (also erstmal lernte ich die Opferrolle kennen), dass ich gekillt werde. Dann spawne ich und werd SOFORT wieder gekillt und zwar von ein und der selben Person. Ich spawnte bestimmt 4, 5 mal in Folge mit sofortigen Kill. Ja, schrie ja förmlich nach Cheater und ich war extrem sauer.

Irgendwann war es soweit und ich war der "Cheater", ich seh einen Gegner erst rennen, dann bleibt er stehen. Ich schieß drauflos, er stirbt nicht, bleibt einfach stehen... na gut, hinrennen, Smackdown, bestimmt auch 4, 5 mal. Irgendwann ist er tot und mir wird angezeigt das ich ihn einigemale gekillt habe und die Punkte kommen auf mein Konto. Ja, wenn mir das wieder passiert und das ist mir 2, 3 mal passiert, hab ich natürlich wieder draufgehalten was ging und plötzlich kills kassiert, oder soll ich den Feind da ignorieren? Ich bereus auch ein bisschen ... ne, eigentlich nicht
    t(-.-t)

Professional

Standard

Ist kein Bug, das ist ein Serverlag, wie er momentan auf jedem Server vorkommt. O_O

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Prototype
    Kannst ja nix dafür das dass Spiel so ******* Laggt, in CW war es so das es zum vorteil des laggers war, hier kassiert er aber ordentlich
    Um ehrlich zu sein weis ich garnicht was schlimmer ist, pro oder contra für den lagger?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte