Erkläre das bitte genauer?
Was hat denn ein killstreak damit zu tun, das es auf einmal einen VTOL im MP zu sehen gibt?
Druckbare Version
Erkläre das bitte genauer?
Was hat denn ein killstreak damit zu tun, das es auf einmal einen VTOL im MP zu sehen gibt?
der von dir genannte screenshot zeigt einen singleplayer abschnitt. da ich die bilder gepostet habe weiss ich woher sie kommen. dieses war extra als sp screenshot ausgeschrieben, auch wenn einer der mitschreiter einen mp nanosuit trägt.
also bleibt alles beim alten:
keine fahrzeuge im mp!
Die Pesimisten haben wieder zugeschlagen :)
Trotzdem, obwohl, vlt sind das jetzt die neuen Crynet typen? Das wärs ja,
So sieht doch auch die CryNet partei im MP aus?
Das sind wahrscheinlich die CryNet Soldaten. Auf den anderen SP Shots siehst du das CryNet Symbol auf ihren Schultern abgedruckt ;)
Bin mal gespannt aus welchem Grund sie gegen den Protagonisten sind, eigl sind es ja Leute derselben Seite.
Ich rechne mit einem großen Story Twist, dass man entweder erst mit ihnen zusammenarbeitet und dann aus x Gründen sich von ihnen abwendet (wer weiß, sowas typisches wie: "Oh nein, CryNet wollen die Aliens gar nicht zerstören, sondern ihre Tech nutzen, das darf ich nicht zulassen!!") oder komplett umgekehrt, dass man später mit ihnen eine Sache macht.
Außerdem gibt es ja scheinbar auch noch die Fraktion der normalen US Marines, wir haben also: NanoSuit2 Träger, CryNet Supersoldaten mit Sonderanzug, normale US Marines und verschieden Arten von Aliens. Na immerhin ;)
Das wär dann aber ein "voraussehbarer" Storytwist. Eigentlich fänd ich das sogar ziemlich öde wenn man am Schluss dann alle mit vereinten Kräften den letzten Kampf der Menschheit gegen die bösen Aliens bestreitet. Das klingt so..0815.
Dafür hätte man keinen Storywriter ins Boot holen müssen. Zumindest keinen so bekannten.
Aber du hast Recht..mit soetwas könnte man tatsächlich rechnen.
Wobei es die Koreaner ja auch nicht gejuckt hat^^ Die haben fröhlich weiter auf die Amis geballtert.
ich bin nur froh dass es keine vtols im MP geben wird :mrgreen:
und gleichzeitig derb enttäuscht dass es auch keine anderen fahrzeuge geben wird :frown:
aber der SP wird geil!!!
Vielleicht ist es einfach auch der Fall das dieses Bild nur als Präsentation zu Crysis 2 an sich ist von der Darstellung und den ganzen Sachen was des Spiel bieten kann an Objekten etc.
Nicht alles was gezeigt wird muss gleich komplett die Storyline bestimmen, vor allem denk ich nicht das man jetzt anhand des einen "Screenshots" vorhersagen kann was alles Crysis 2 wahrscheinlich am Ende bzw. zur Story bieten wird.
Ich persönlich sehe einfach nur paar Typen mit nen Nanosuit rumlaufen, nen VTOL der weitere Truppen absetzen lässt und mehr oder weniger das in einer Ground Zero Zone ;). Mag sein das es vielleicht die Typen vielleicht MP-Objekte sind, dennoch ist es doch fast bei jedem Screen der Fall das die doch vorkommen oder täusch ich mich da?
Bei einer Killstreak kriegst du nach einer bestimmten Anzahl von Kills etwas bestimmtes freigeschaltet.
Wenn von Crytek gesagt worden ist, dass es keine steuerbaren vehicles im MP geben wird, ein Screenshot aber ein Fahrzeug im MP zeigt, dann tippe ich darauf das man es a. nicht selber steuern kann und b. es vorhanden ist.
Daraus, an dem an COD angelehnten Gameplay und an dem Vehicle was auf der GamesCom Map rumgeflogen ist (wobei ich dessen funktion nicht mehr im Kopf habe) schlussfolgere ich dann, dass es sich um eine Killstreak handelt.
Da der Screen aber ja anscheinend nicht aus dem MP stammt ist die Diskussion/Spekulation sinnlos :)
Die neuen Screens sehen echt Klasse aus, bisher macht Crysis 2 einen guten Eindruck auf mich. Schade nur, das es recht kurz sein soll (aber im Editor kann man es strecken, mehr Gegner und co).