ich meinte armor und stealth in c2 ziehen wie stealth in c1
aber ehrlich gesagt intressiert mich jezz noch ob man beim hit was verliert (hoffentlich) und besagtes powermode problem
Druckbare Version
ehm... "Armor" zieht Energie pro Zeit? WTF. Und welcher Modus zieht keine Energie pro Zeit, muss ja einen geben? Was passiert dann wenn man in dem Modus, der keine Energie zieht, getroffen wird?
perfekt, sdk & Editor werden also bald erscheinen. Das ist sehr gut. Jetzt interessieren mich folgende Dinge an der PC-Version:
- AntiCheatsystem: Welches Programm wird dann verwendet
- Dedicated Server: Wird es so sein wie bei BF BC2 (was mich sehr nerven würde) oder wie bei CS
- Werden Clientfiles (z.B. Config der Waffen, die bei Crysis 1 änderbar waren) am PC oder auf den Servern vorhanden sein
- Steuerung: Wird es ein Autoaim geben? Wenn ja, kann man diesen nur einschalten, wenn man die PC Version nur mit Kontroller spielt? (also so wie bei Crysis 1)
....
Naja ist ja noch ne Beta und wenn alle nen negatives Feedback geben ist es ja nicht so schwer für Crytek die Steurung umzulegen
Hoffen wir einfach das das nur so bei den Konsolen ist weil die nicht genug Knöppe haben
und der PC user sich das frei aussuchen kann...
Wie ich schon gesagt hab wenns sowas nciht gibt haut irgentjemand ganz schnell nen mod raus
(vorraus gesetzt SDK , dedicated server etc.pp.)
Wer keine Xbox hat hier gibts nen schönen Live stream...
-> http://de.justin.tv/rockinheads#/w/797063968
ka wer da zockt aber man bekommt einbisschen das gefühl
Die Faust ist stärker als jede andere Waffe und bei dem Sound kriegt man Paranoia!
Du brauchst mit der Scar knapp ein halbes Magazin für einen Gegner, vielleicht auch mehr weil die Anzeige das er tot ist für den Popo ist. 1 Schlag für einen Gegner mit vollem Leben und im Armor Mode, viel zu stark!
Den Energieverlust kann man btw. mit Perks verringern.
Es raschelt hinter mir ALLES! in 5.1... warum? Die Ausrüstung des Spielers wackelt hin und her... das hört sich an als ob ein Gegner kommt, richtig fies!!!
Was ich so sehe Leute werden andauernd total leicht von cloaken gekillt....
Energie kommt wesentlich schnelller wieder als bei wars oder 1
du hast soweit ich das sehe 3 perks und deine granate und prim and sec waffe es siehte infach aus wie nen gepimptes C oD
/edith sagt sound ist nicht so berauschend... verbesserungs würdig...
Stealth hüppies scheinen echt ein Problem zu sein ich sehe reihen weise stealth types kills machen
Macht euch selbst nen Bild
http://de.justin.tv/rockinheads#/w/797063968
edit 2/
perks:
Armour enhance, proximity alarm threat tracer nano recharge, detonation delay, energy transfer
cloak tracker, covert ops, jammer, blind spot, tracker, Visor enhance
weapon pro, aim enhance loadout pro, rapid fire, point fire enhancem mobility enhancem retriever
Punch is überpowert...
rooftop heißt jetzt skyline
ich finde die Musik, die beim Laden eines Levels kommt, echt gut ;-) auch der anfang einer Runde hört sich gut an...^^
Ich meine Steps schüsse etc...
Jo musik ist angemessen
Wärme kamera blick verbraucht auch energie und nicht wenig....
http://de.justin.tv/rockinheads#/w/797063968
/edit
granaten sound ist der gleiche wie in crysis wars
ringmenue gibts in abgespeckter version
sieht aus wie ein Kreuz
also oben ne fähigkeit links rechts eine
und nach unten 2 die unterste ist die wärme bild sensor ding...
Ist doch gut so, dass Wärmeblick schon nicht wenig Energie verbraucht... :-)
Was noch interessant wäre, wie viele Waffen wird es also geben? Was denkt ihr, wird der Recoil der Waffen bei der PC Version erhöht?
so zu den Perks/Modes... es gibt wie in CoD 3 Slots für die Perks und diese können eine Stufe höher gesetrzt werden, wenn man bestimmte Aufgabe erfüllt ... z.b. der spezielle Sprung: Für die Pro Version msus man damit 25 Kills erreichen
Beim ersten Slot: 7 Upgrades
Beim zweiten Slot: 7 Upgrades
Beim dritten Slot: 8 Upgrades - Spezialisiert auf Waffen
Nateauswahl:
4 verschiedene Waffen (letzte war anscheinend Rocket)
Waffen:
Zwei verschiedene Sub-Maschines
Drei verschiedene Assaultgewehre
Zwei verschiedene Sniper
Zwei Shotguns
Drei Heavys