Zu den Servern:
Bei EA war es noch nicht so krass wie bei Activision bisher, da muss ich dir Recht geben. MW2 hatte nunmal diesen P2P-Server was eben ziemlich doof war eigentlich, aber das heißt nicht dass es bei EA gut war.
Klar man konnte einen eigenen Server bei MoH '10, BFBC2, etc. mieten - doch die Dateien besaß die Community nicht und so kam es nie zu anständigen Mods für die Spiele - leider muss man sagen.
Es sind nunmal 2 verschiedene Sachen, die Dedicated Server und die Dedicated Server files
Erstmal möchte ich dir danken. Du hast durchaus Recht (:
Es geht nur in diesem Thread ja darum drüber zu spekulieren was alles sein könnte, Vorschläge zu posten und drunter und drüber zu diskutieren
Deshalb denke ich, dass es gut so ist wie es ist. Jeder darf seine Meinung posten und dafür ist der Thread ja da.
Allerdings bin ich auch schwer dafür, dass wir in naher Zukunft unseren Ton vielleicht mal wieder etwas zügeln, schließlich gibt es jetzt eh "keinen Ausweg" mehr. Das Spiel ist so wie es ist. Daran wird nicht mehr viel geändert werden (;
Wer dennoch Kritik hat ( wozu ich durchaus ja auch gehöre ):
Wie wäre es wenn wir mal einen Crysis / Crysis 2 Kritik Sammelthread machen und das ganze nach einer gewissen Zeit mal direkt an Crytek weiterleiten wenn wir uns auf einen einigermaßenen Nenner gebracht haben? =)
Wäre doch weitaus sinnvoller und womöglich auch "effektiver" ( randfee, bitte schlag mich dafür, dass ichs auch falsch benutze) das hier zu schreiben.
PS: 555![]()