Lange Rede , kurzer Sinn
freut euch doch einfach auf das Spiel. Manchmal denke ich man erwartet einfach zu viel... .
EA bombardiert uns im Moment doch mit vielen schönen Trailern , da kann es war nur hammer werden ( Content allgemein ).
Ich behaupte manche haben vergessen wie schön es is ein Game zu spielen wo man vorher nur wenig Ahnung hatte was auf einen zukommt ... .
Darum geht's den Herstellern schließlich am Ende! Um das zu schaffen was vorher noch ned so da war.
Also schlage ich vor das sich die Pessimisten mal entspannen und ne Runde Tetris spielen und darüber nachdenken warum das zB früher alle so geil fanden.
Im Sinne dessen schlag ich vor ihr lasst euch überraschen
Wegen der Sache mit den Dedicatet Server :
Ich glaub nicht das die das so machen wir bei MW2 , ect , da dies bei keinen EA Shootern der Fall war ( MoH 2010 , BFBC2 usw ... usw ... usw ).




Zitieren
