Seite 661 von 1327 ErsteErste ... 1615616116516596606616626636717117611161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.610 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Du solltest einfach mal Bad Company 2 spielen!
    wollte ich ja, aber dann wollten sie Geld für Server --> nicht gekauft
    Keybindings&co ist einfach was für fortgeschrittene Spieler.
    Ich werfe jetzt ganz dreist mal die vermütung in den Raum, dass bei einem Spiel, was eher für die breitere Masse zugänglicher gemacht wurde (im Gegensatz zu wars), nicht mal 30% der Spieler keybindings o.ä. nutzen würden. Was meinst du was das für ein Frust ist, jedes mal (besonders für Anfänger die oft sterben) jedesmal sich wieder seine Ausrüstung zusammen zu friemeln.
    Ich schrieb doch: Loadouts. Das eine schließt das andere doch nicht aus?! Wer im Menü fummeln will kann das ja gerne tun, das ist aber in keiner Weise ein Argument gegen key-bindings. Ganz im Gegenteil, du willst nicht friemeln, da sind key-bindings für Loadouts (wegen mir Klassen) doch gerade gut?! Hast du das Xbox Crysis 2 Menü gesehn, das hat zahllose Unterpunkte, da drin zu fuchteln ist doch x-mal umständlicher und dauert länger zwischen frags!
    Bis die sich das zusammen geklickt haben, wurde ma auf diesen kleinen Maps doch schon von hinten von irgendwem über den haufen geschossen.
    dann lässt man es halt :P War ja auch bei Wars so, das Kaufen dauerte zu lange, die wenigsten wussten aber, dass man auch per keyboard kaufen konnte, Schuld war das aber alleine der Hersteller.
    Wenn du merkst, oh es sind viele stealth Leute unterwegs... Dann stellst du halt näöchstes mal, wenn du stirbst (und in der Regel überlebt man, außer man ist super Pro, nicht komplett eine ganze Runde) halt das entsprechende ein.
    Jo, will ich meine Ausrüstung wechseln, muss ich mich extra killen lassen... great.
    Und ich würde ungerne jedes mal wieder in die "buy zone" laufen, wenn ich merke, ic brauche gerade das und das... Das geht auch nicht schneller.
    Nicht schneller als was, sich killen lassen? Wer hat denn gesagt, dass es das Klassen System nicht geben kann, wenn es zusätzlich dazu auch noch buy-zones gäb?
    Der Trick ist es, sich was zusammen zu stellen, was entweder deinem eigenem Spielstil entspricht, oder was dich halt zum allrounder macht, dass du gegen jeden etwas hast.
    Aber du kannst nicht behaupten, dass dies der dynamischere Spielstil ist. Wirklich flott und überraschend wird das Ganze doch, wenn ich meine Ausrüstung ändern kann...
    Aber schau mal: So viele, erfolgreiche Spiele besitzen dieses Klassensystem, es kann also nicht einfach nur schlecht sein.
    Deine Argumente haben natürlich meist auch einen triftigen grund, das Ding ist aber: beide Systeme haben Vor- und Nachteile. Man kann nicht pauschal sagen: "das ist besser, das ist schlechter". Das ist Geschmackssache.
    Jein, In-Game "kaufen" ist natürlich immer flotter/anpassungsfähiger als dieses Klassen Gedöns, das kann garnicht anders sein. Ob der Spieler allerdings fähig ist sich die Tasten zu merken wie in CS oder CW... das steht auf einem anderen Blatt. Mir sind die geistigen Fähigkeiten der breiten Masse natürlich nicht bewusst.
    Letztendlich ist eines entscheidend. Damit das mit den Klassen nicht total hindert muss das Spiel ganz anders sein. Mehr Instant-Action/Deathmatch Style, weniger taktisch (als Powerstruggle). Wir wissen ja noch nicht viel zu verschiedenen Spielmodi von C2, aber das steht jetzt eigentlich schon fest: Es ist alles eher Casual... Massenparty fürs Public-Zocken. Teamplay wird daher wohl eh nicht im Interesse Crytek's liegen.

Das wiederum ist Geschmackssache... und ja, das gefällt mir zumindest weit weniger als Teamplay quer über die Map hinweg.

Zitat Zitat von JumPeR Beitrag anzeigen
    Google doch
    Ich habs schon auf der Platte nur lässt die Licence Control einen nicht viel damit anfangen
    Es wurde illegal geleakt und du hast es schon.... lmao, habt ihr seine IP?

Was muss man sich denn darunter vorstellen, wenn die Waffe effizienterNachgeladen wird? Fallen dann keine Kugeln mehr daneben?
    LOOOOL... kennen die das Wort überhaupt?

Effizienz sagt etwas darüber aus, wie "gut" das Ergebnis im Verhältnis zum "Aufwand" ist. Höhere Effizienz würde also heißen, der Kerl kann das Magazin wechseln und das nur mit einem Zucken des kleinen Fingers statt dem Bewegen der ganzen Hand?... ahja.
    Höhere Effektivität wäre, als Beispiel: Wenn er mehr Kugeln ins Magazin packen könnte.
    Ich tippe mal darauf, dass sie schnell meinen und es damit einfach nur doppelt gesagt haben.
    Geändert von randfee (03.02.2011 um 18:57 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Was muss man sich denn darunter vorstellen, wenn die Waffe effizienterNachgeladen wird? Fallen dann keine Kugeln mehr daneben?
    xD

Ne vielleicht gibbets Ladehemmungen, habe aber keine gesehen im MP. Is wohl nur so n Spruch von denen ;D

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Jedem das seine..
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Jedem das seine..
    Das ist doch ein Fake, gabs bei Crysis auch kurz vor dem Release.
    Bestimmt stecken ein paar schöne Viren in der Datei.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

na dann behaupte du mal, dass ich illegal kopierte Software hab

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Fake, gabs bei Crysis auch kurz vor dem Release.
    Bestimmt stecken ein paar schöne Viren in der Datei.
    ich hoffe es.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

vielleicht lädt er ja automatisch nach, wenn noch ein schuss in der kammer ist:P

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist eines entscheidend. Damit das mit den Klassen nicht total hindert muss das Spiel ganz anders sein. Mehr Instant-Action/Deathmatch Style, weniger taktisch (als Powerstruggle). Wir wissen ja noch nicht viel zu verschiedenen Spielmodi von C2, aber das steht jetzt eigentlich schon fest: Es ist alles eher Casual... Massenparty fürs Public-Zocken. Teamplay wird daher wohl eh nicht im Interesse Crytek's liegen.

Das wiederum ist Geschmackssache... und ja, das gefällt mir zumindest weit weniger als Teamplay quer über die Map hinweg.

Nur mal vorweg, ein grandioses Spiel nicht zu kaufen, weil's keine freien dedis gibt, ist doch maßlos übertrieben. Die machen sicher nicht die Qualität des Spieles aus. (Zumal es gibt Dedis, und Leute die dafür bezahlen. Warum sollte man das nicht nutzen, und einfach spielen?) Die ganze Zerstörung und das ganze Teamplay ist es wert.

BTT: Du solltest nicht alles auf dich beziehen. Nicht jeder fummelt gleich erstmal and der XML-Datei rum, um nur eine Taste drücken zu müssen. Außerdem kann man da ja gleich ein Klassensystem benutzen, wenn man eh immer nur das selbe Loadout benutzt (Ist bei CW in 95% der Fall: Scar + Laservisier = in meinen Augen OP).
    Zurückrennen, um mal eben das gesamte Loadout zu ändern macht auch niemand (Vielleicht du. Hab ja KP).
    Klar ist das Klassensystem nicht so flexibel, das mit dem Kaufen ist es aber auch nicht (abhängig von Standort). Bei CS hat es nur so gut funktioniert, weil es am Anfang eine "Auszeit" hab, in der jeder Spieler sich sein Loadout zurechtfrimeln kann.
    Bei CW ist das anders. Bei nem Bunkerrape hat man einfach keine Zeit zum zurechtkaufen.
    Wieder ein Grund dafür, dass das Spiel nicht Einsteigerfreundlich ist. Nicht jeder ist gleich 'n Pro (wie du) oder hat irgendwie Plan von einer XML, geschweige denn, was das überhaupt ist.
    Ich will das Klassensystem nicht lobpreisen, es macht aber einfach mehr Sinn.

Zum Thema Teamplay weist du offensichtlich nur sehr wenig. Schon mal Crash Site gespielt? Wir laufen da fast immer zusammen rum (es sei denn einer spielt scout und der andere Sniper). Im ersten Teil war das noch viel weniger präsent, da es bei 12 Spielern pro team einfach unübersichtlich wird, mit wem man zusammenspielen sollte.
    Bad Company 2 hatte das SQUAD System, um dem vorzubeugen. Du hast 3 weitere Spieler, die im selben Squad sind, bei denen du Spawnen kannst, und mehr Punkte bei Teambasierten Aktionen bekommst.
    Teamplay muss gefördert werden, und nicht: "Hier sind 11 andere Spieler. Wer die sind ist mir schnuppe, ich werd eh alles abräumen."
    So kommt man in Crysis 2 ohne Teamplay fast gar nicht zurecht. Einer steht irgendwo oben mit Binoculars und tagt die ganzen Gegner für die Teammates, die der Scharfschütze dann abschießen kann. Oder ein Stealth Scout der die Gegend mit Nanovision und Prox Alert Scannt. Dinge, die in CW nicht möglich sind. Bis auf das Taggen (das eh keiner beachtet weil zu große maps).
    Und im TIA und IA ist eh weniger Taktik und mehr Hektik angesagt.

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    Hm ok.... frage mich wie lange die Markierung durch den "enhanced visor" anhält.... und ob das ein quasi wallhack ist, oder nur auf Sicht markiert.
    Proximity Alarm sollte laut Definition dann auch Cloaker melden... wenn man sie aber nicht sieht bringt das nichts, da diese ja auch getarnt im Speed rennen können... :/
    "Effizienter" nachladen macht wie gesagt null sinn. Weniger als "R" drücken kann ja nicht sein!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Hier gehts ganz schön rund, da werden andere Leute verbal angegriffen, jemand , der seine Meinung äußert, wird an den Pranger gestellt und das alles obwohl das Spiel noch gar nicht erschienen ist.

Ich finds immer lustig, wie viele Leute sich vor dem Erscheinen eines Spiel über alles aufregen usw.

Wartet doch ab, bis das Spiel erscheint und äußert dann eure Meinung bzw. regt euch über verschiedene Dinge auf, die euch nicht gefallen, aber wenn ihr das jetzt schon macht, endet doch alles nur in einem ewigen "hin und her".

Postet lieber Dinge, die einen interessieren und die etwas mit Crysis 2 zu tun haben.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Du solltest einfach mal Bad Company 2 spielen!
    wollte ich ja, aber dann wollten sie Geld für Server --> nicht gekauft
    das is natürlich dein gutes Recht. Ich wollte damit nur sagen: dort funktioniert es genau so sehr gut.
    Keybindings&co ist einfach was für fortgeschrittene Spieler.
    Ich werfe jetzt ganz dreist mal die vermütung in den Raum, dass bei einem Spiel, was eher für die breitere Masse zugänglicher gemacht wurde (im Gegensatz zu wars), nicht mal 30% der Spieler keybindings o.ä. nutzen würden. Was meinst du was das für ein Frust ist, jedes mal (besonders für Anfänger die oft sterben) jedesmal sich wieder seine Ausrüstung zusammen zu friemeln.
    Ich schrieb doch: Loadouts. Das eine schließt das andere doch nicht aus?! Wer im Menü fummeln will kann das ja gerne tun, das ist aber in keiner Weise ein Argument gegen key-bindings. Ganz im Gegenteil, du willst nicht friemeln, da sind key-bindings für Loadouts (wegen mir Klassen) doch gerade gut?! Hast du das Xbox Crysis 2 Menü gesehn, das hat zahllose Unterpunkte, da drin zu fuchteln ist doch x-mal umständlicher und dauert länger zwischen frags!
    Wenn das im Crysis Menü echt derart umständlich sein wird, hat Crytek das sehr sclecht gelöst. in BC2 ist seine ausrüstung verändern super schnell und einfach.
    Außerdem: umso mehr verschiedene ausrüstungsgegenstände usw es gibt, umso mehr zusammenstellungen. wenn ich jetzt aber mal was ausprobieren will, oder nur 1 sache ändern will. oder setz ich mir dann jedes teil auf eine eigene taste? da ist die Tastatur ja komplett belegt.
    Wenn ich wirklich nur 4, 5 verschiedene "klassen" habe, die ich mir zusammenbau (beispiel: "SCAR+LASER+2 bestimmte peaks", oder halt als sniper was kompllet anderes, okay. aber sobald es komplizierter wird, klik ich mir das schnell im ladeschirm zusammen, wenn ich eh aufn respawn warte.

Bis die sich das zusammen geklickt haben, wurde ma auf diesen kleinen Maps doch schon von hinten von irgendwem über den haufen geschossen.
    dann lässt man es halt :P War ja auch bei Wars so, das Kaufen dauerte zu lange, die wenigsten wussten aber, dass man auch per keyboard kaufen konnte, Schuld war das aber alleine der Hersteller.
    wie, man soll es lassen, waffen und ausrüstung zu kaufen?
    also mit standard, dann evtl nur pistole rmlaufen? wenns so wie in CS(S) ist, würde ich ungerne ohne was zu kaufen rumlaufen

Wenn du merkst, oh es sind viele stealth Leute unterwegs... Dann stellst du halt näöchstes mal, wenn du stirbst (und in der Regel überlebt man, außer man ist super Pro, nicht komplett eine ganze Runde) halt das entsprechende ein.
    Jo, will ich meine Ausrüstung wechseln, muss ich mich extra killen lassen... great.
    solang man die anderen doch killt, hat man doc gar kene veranlassung es zu ändern? außerdem, wenn man bei 7kills schon den besten tagstreakbonus bekommt, lebt man wahrscheinlich eh nie so wirklich extrem lange.
    Und ich würde ungerne jedes mal wieder in die "buy zone" laufen, wenn ich merke, ic brauche gerade das und das... Das geht auch nicht schneller.
    Nicht schneller als was, sich killen lassen? Wer hat denn gesagt, dass es das Klassen System nicht geben kann, wenn es zusätzlich dazu auch noch buy-zones gäb?
    Das wäre eiegntlich die optimale Lösung. Ein klassensystem, dass man sich an bestimmten punkten der karte aber evlt noch etwas kaufen kann. dagegen hätte ich definitiv nichts, ich persönlich mag es aber nicht, wenn ich nur mit pistole/messer spawn und mir erstmal was zusammen kaufen muss.
    Der Trick ist es, sich was zusammen zu stellen, was entweder deinem eigenem Spielstil entspricht, oder was dich halt zum allrounder macht, dass du gegen jeden etwas hast.
    Aber du kannst nicht behaupten, dass dies der dynamischere Spielstil ist. Wirklich flott und überraschend wird das Ganze doch, wenn ich meine Ausrüstung ändern kann...naja, wenn ich mir erstmal da ne halbe minute meine ausrüstung zusammen kaufen muss, bevor ich wirklich spielen kann (keybndings usw mal ausgenommen, das ist nur was für erfahrenere leute) dann nenn ich das nicht gerade flott. wie gesagt, das beste wäre, beides zu kombinieren.
    Aber schau mal: So viele, erfolgreiche Spiele besitzen dieses Klassensystem, es kann also nicht einfach nur schlecht sein.
    Deine Argumente haben natürlich meist auch einen triftigen grund, das Ding ist aber: beide Systeme haben Vor- und Nachteile. Man kann nicht pauschal sagen: "das ist besser, das ist schlechter". Das ist Geschmackssache.
    Jein, In-Game "kaufen" ist natürlich immer flotter/anpassungsfähiger als dieses Klassen Gedöns, das kann garnicht anders sein. Ob der Spieler allerdings fähig ist sich die Tasten zu merken wie in CS oder CW... das steht auf einem anderen Blatt. Mir sind die geistigen Fähigkeiten der breiten Masse natürlich nicht bewusst.
    Ich finde nicht, dass es flotter ist. anpassungsfähiger ja, wobei ma da auch erstmal in ne buy-zone muss und während eines feuergefechts geht ja sowieso erstmal schlecht.legen wir doch beides zusammen ^^
    LOOOOL... kennen die das Wort überhaupt?

Effizienz sagt etwas darüber aus, wie "gut" das Ergebnis im Verhältnis zum "Aufwand" ist. Das würde also heißen, der Kerl kann das Magazin wechseln und das nur mit einem Zucken des kleinen Fingers statt dem Bewegen der ganzen Hand?... ahja.
    Höhere Effektivität wäre, als Beispiel: Wenn er mehr Kugeln ins Magazin packen könnte.
    Das mit den Kugeln wäre ne gute Idee, aber halt auch sehr unlogisch, kann er die plötzlich komprimieren, dass mehr reinlässt? Die marketing abteilung mal wieder...

Stichworte