Seite 663 von 1327 ErsteErste ... 1635636136536616626636646656737137631163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.630 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Kann ich mir kaum vorstellen. Da nen Schalldämpfer draufschrauben ist das eine, mal eben ne Spraydose rausholen und die Waffe eben umsprayen das andere.
    Zuma da camouflage ja eig eh unnötig ist, wenn man schon den nanosuit hat.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Kann ich mir kaum vorstellen. Da nen Schalldämpfer draufschrauben ist das eine, mal eben ne Spraydose rausholen und die Waffe eben umsprayen das andere.
    Zuma da camouflage ja eig eh unnötig ist, wenn man schon den nanosuit hat.
    Dito.

Für mich stellen sich, nach andauerndem Schauen des be strong Trailers ( der ist aber auch geil ^^ )
    3 Fragen:

1. Sind die Aliens echt so sehr vielschichtig wie man es hier wiedermal sah.. also auch soviele verschiedene Das wird hingegen zu Crysis 1 schonmal deutlich bessere Kritik ernten, da vorallem nicht nur viele da sind, sondern auch verschiedenste.

2. Was haltet ihr von diesem Monster, dessen Tentakel ab ca. 1:20min, in einer Szene, plötzlich aus dem Boden schnellen?

3. Nachdem dies Critical Alien Threat erscheint... dieser Mech... ich sage euch der hats mir so angetan und ich kann mich nicht daran satt sehen... eigentlich freuts mich schon... wie schon in 1 gesagt.. man sieht auch nochmal mehr solcher großen.. also wird das besonders spaßig werden... aber gerade der ist echt hammer.

Gruß
    Noname

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Dito.

Für mich stellen sich, nach andauerndem Schauen des be strong Trailers ( der ist aber auch geil ^^ )
    3 Fragen:

1. Sind die Aliens echt so sehr vielschichtig wie man es hier wiedermal sah.. also auch soviele verschiedene Das wird hingegen zu Crysis 1 schonmal deutlich bessere Kritik ernten, da vorallem nicht nur viele da sind, sondern auch verschiedenste.

2. Was haltet ihr von diesem Monster, dessen Tentakel ab ca. 1:20min, in einer Szene, plötzlich aus dem Boden schnellen?

3. Nachdem dies Critical Alien Threat erscheint... dieser Mech... ich sage euch der hats mir so angetan und ich kann mich nicht daran satt sehen... eigentlich freuts mich schon... wie schon in 1 gesagt.. man sieht auch nochmal mehr solcher großen.. also wird das besonders spaßig werden... aber gerade der ist echt hammer.

Gruß
    Noname
    1. Da werden sie mächtig dran geschraubt haben. Im ersten Teil gings die hälfte der
    zeit ja gegen koreaner und man wusste nichts von den Aliens. Beim 2. Teil haben sie viel mehr auf die Aliens fokussiert.
    2. Naja, kann man irgendwie noch nicht so viel von halten, man sieht ja nicht wirklich
    viel davon ^^ in aber gespannt was das ist
    3. Ja. okay. und die frage?! xD

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    3. Ja. okay. und die frage?! xD
    Ja, sry... natürlich Meinungen?.. eben nochmal den Trailer gesehen und ich finde diesen Mech einfach zu geil^^

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Hamers

Standard

Jap, das Vieh sieht mal richtig interessant aus.
    Und ich freue mich eh am meisten auf den SP und was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir
    MP sieht nach ner spaßigen Runde für zwischendurch aus, absolut ok.

Standard

Ah
    hm ja ich bin mir nicht sicher. Also er sieht echt verdammt cool aus !
    Aber ich bin mir unsicher ob er Gameplaytechnisch so cool wird. Einfach ne dicke Maschiene die an einem Punkt steht, ordentlich Schaden macht und auf die man einfach nur Raketen usw en masse rausknallen muss.

Richtig geil fände ich so n Teil, was sich superschnell bewegt, dazu noch ne Menge einstecken kann und im Nahkampf richtig austeilt, das wäre geil

Ich kann mich noch an Far Cry erinnern... Wenn eins dieser Mutantenviecher plötzlich direkt vor einem aus der Tür gesprungen kam. Da war das herz schnell auf 180, weils das ziemlich schnell gewesen ist, wenn man denen zu nahe kam.

Find ich persönlich fordernder dem Viech hinterher zu laufen, das springt durch die gegend, kletter irgendwelche Wände hoch, jagt einen... Besser als ein Teil, das an einem Punkt steht und nur ballert ^^

Professional Avatar von randfee

Standard

alles gut und schön, solange es keine stupiden Boss-Kämpfe gibt, diese Pinger sehen aber fast schon genau danach aus.... vor allem, weil die Zerstörung (bzw. das Fehlen derer) es nicht zulässt, dass das Ding einen wirklich angreift.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Einer der Spiele die auch mit der Cryengine3 dann laufen....

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von JumPeR Beitrag anzeigen
    *viel blödheit*
    musst du es wirklich drauf anlegen?
    aber wenn du schon wieder gehen willst, bitte...

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Einer der Spiele
    welch grammatikkenntnisse vorzuweisen grossartig du haben
    Geändert von Affenzahn375 (04.02.2011 um 01:18 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

na bitte Jumper, konvertier mal Schnell Crysis und FarCry für CE3
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte