btw Ovomaltine schmeckt gut.
Also ich fand die fragestunde bei PCG ganz Lustig aber es gab keine wirklich bahnbrechenden neuen Infos.
Druckbare Version
btw Ovomaltine schmeckt gut.
Also ich fand die fragestunde bei PCG ganz Lustig aber es gab keine wirklich bahnbrechenden neuen Infos.
Hin oder her! Grafik ist nicht alles in einem Game. Das Gameplay und die Atmosphäre müssen auch stimmen. Was nützt super-realistische Grafik, wenn das Game öde ist. Das macht doch keinen Sinn. Klar hoffen viele, dass Crysis 2 im Punkto Grafik noch besser als Crysis aussieht, aber das weiß doch keiner bis jetzt so richtig. Alles nur reine Spekulation. Lassen wir uns einfach nur überraschen.
Ich habs bei meinen Bruder gesehen. Vorher dachte ich auch, als sich mein Bruder CoD:MW2 besorgt hat, ob er einen Knall hat, weil das Game doch nicht wirklich eine so sehr schöne Grafik hat, aber es hat dennoch eine bessere Grafik als manch andere Games. Ich will es nicht schlecht reden, denn das Game hat einiges auf dem Kasten, wie das Gameplay und die Atmosphäre zeigt und das Gleiche trifft auch für Battlefield Bad Company 2 zu. Und somit kommen wir auch wieder zu dem Punkt, dass Grafik nicht alles ist. Das Beste ist es, wenn ein schöner Mix, aus Grafik und Gameplay geschaffen wurde.
Ich bin zwar kein Fan von Konsolen mehr, das muss ich ehrlich sagen, aber jeder Mensch setzt seine Prioritäten im Leben anders, nicht wahr. :)
Atmosphäre kommt auch mit guter grafik bzw kann damit kommen bei einem spiel mit schlechter grafik ist es verdammt schwer die richtige stimmung aufzubaun stell di ein fast leeres schlacht feld vor mit 2 kapuuten panzern und 3 mörser einschlag löchern vor
ein solch edülisches feeling wie in der ersten map von crysis würdest du nicht hinbekommen wenn die grafik schlecht wäre. Wasser das nicht glänzt und verpixelt dargestellt wird, schlechte bäume und texturen ^^
Grafik ist schon wichtig das gameplayer wohl noch mehr aber das eine muss mit dem anderen hand in hand gehen.
edit zum thema konsolen kan ich nur sagen ich mag konsolen nicht ^^das ist mir alles zu vorgefertigt ich finde es ok das sie konsolen versionen vertreiben wollen für einen höheren absatz wie gut die versionen werden beibt eben abzuwarten
Ich bete darum das es hoffentlich bewegende Autos und umherlaufende Menschen in der Stadt geben wird 8-)
sieht schon etwas langweilig aus auf den screenshots :d_tongue:
-beste Grafik ever
-Zertörung bis zum letzten Stein^^
-geiltse Story (ohne Aliens :rolleyes2:)
....................
chicken@
wie meinst du das?
Crysis 2 fängt doch mitten im Krieg an, da gaube ich kaum das da einer lust hat grad mal so zum Aldi zu fahren/laufen.
Oder wie meinst du das jetzt?
Du meinst auch ab und zu ein paar zivilisten aus Haustrümmern zusammeneischen?
Die könnten da so etwas eher ins Anarchie atmosphärenbild einbauen,
das alle kreuz und quer rumrennen...
Aber wie gesagt, ich könnte es mir schlecht vorstellen, weil das ja schon in Crysis 1 nicht anders war.
weis man schon ob ne demo auch für die öffentlichkeit rauskommt?
Weiß man nicht, aber dafür ist es auch noch ein halbes bis Dreivierteljahr zu früh.