Seite 161 von 1327 ErsteErste ... 611111511591601611621631712112616611161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

btw Ovomaltine schmeckt gut.

Also ich fand die fragestunde bei PCG ganz Lustig aber es gab keine wirklich bahnbrechenden neuen Infos.

User Avatar von [VaLkyR]Anubis

Standard

Hin oder her! Grafik ist nicht alles in einem Game. Das Gameplay und die Atmosphäre müssen auch stimmen. Was nützt super-realistische Grafik, wenn das Game öde ist. Das macht doch keinen Sinn. Klar hoffen viele, dass Crysis 2 im Punkto Grafik noch besser als Crysis aussieht, aber das weiß doch keiner bis jetzt so richtig. Alles nur reine Spekulation. Lassen wir uns einfach nur überraschen.

Ich habs bei meinen Bruder gesehen. Vorher dachte ich auch, als sich mein Bruder CoD:MW2 besorgt hat, ob er einen Knall hat, weil das Game doch nicht wirklich eine so sehr schöne Grafik hat, aber es hat dennoch eine bessere Grafik als manch andere Games. Ich will es nicht schlecht reden, denn das Game hat einiges auf dem Kasten, wie das Gameplay und die Atmosphäre zeigt und das Gleiche trifft auch für Battlefield Bad Company 2 zu. Und somit kommen wir auch wieder zu dem Punkt, dass Grafik nicht alles ist. Das Beste ist es, wenn ein schöner Mix, aus Grafik und Gameplay geschaffen wurde.

Ich bin zwar kein Fan von Konsolen mehr, das muss ich ehrlich sagen, aber jeder Mensch setzt seine Prioritäten im Leben anders, nicht wahr.
    There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
    Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
    We are that, what we do. ~Chris K.
    deviantART~MySpace~YouTube

User

Standard

Atmosphäre kommt auch mit guter grafik bzw kann damit kommen bei einem spiel mit schlechter grafik ist es verdammt schwer die richtige stimmung aufzubaun stell di ein fast leeres schlacht feld vor mit 2 kapuuten panzern und 3 mörser einschlag löchern vor

ein solch edülisches feeling wie in der ersten map von crysis würdest du nicht hinbekommen wenn die grafik schlecht wäre. Wasser das nicht glänzt und verpixelt dargestellt wird, schlechte bäume und texturen ^^

Grafik ist schon wichtig das gameplayer wohl noch mehr aber das eine muss mit dem anderen hand in hand gehen.

edit zum thema konsolen kan ich nur sagen ich mag konsolen nicht ^^das ist mir alles zu vorgefertigt ich finde es ok das sie konsolen versionen vertreiben wollen für einen höheren absatz wie gut die versionen werden beibt eben abzuwarten

Professional

Standard

Zitat Zitat von play3
    Zitat:
    Crytek hat in einem Edge-Interview erwähnt, dass “Crysis 2″ fünf “große Dinge” beinhaltet, an die sich der Spieler immer erinnern wird.
    “Wir wissen, was an Crysis gut war, was verbessert werden muss und was Spaß machte”, so Executive-Producer Nathan Camarillo. “Und wir können auf ein Fundament aufbauen, wie wir es länger nicht gesehen haben.”
    “Wir können diese einzigartigen Momente einbauen, die nur Crytek in Echtzeit realisieren kann. Es wird diese fünf Dinge geben, an die ihr euch für immer erinnern werdet.”
    Cryteks Präsident Cevat Yerli fügte hinzu, dass bekannte Kino-Blockbuster als Inspiration dienten: “‘I Am Legend’ und ‘The Day After Tomorrow’ waren einzigartig und beide zeigen eine Version von New York. Unsere, die das gleiche Setting zeigt, wird mit dem Nanosuit harmonieren. In Crysis verändern wir die Insel (Manhatten) auf eine Art und Weise, die die Spieler nicht erwarten. Es wird ein New York City, wie man es noch nie in einem Film oder Spiel gesehen hat.”
    Darunter kann ich mir jetzt irgendwie nix vorstellen..

Edit:
    Das heisst aber auch, dass man beim Designen am PC drauf achtet dass die Konsolen es auch schaffen werden...
    Geändert von zezeri (15.02.2010 um 17:09 Uhr)

Professional Avatar von chicken

Standard

Ich bete darum das es hoffentlich bewegende Autos und umherlaufende Menschen in der Stadt geben wird

sieht schon etwas langweilig aus auf den screenshots

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Darunter kann ich mir jetzt irgendwie nix vorstellen..
    -beste Grafik ever
    -Zertörung bis zum letzten Stein^^
    -geiltse Story (ohne Aliens )
    ....................
    Geändert von chicken (16.02.2010 um 00:34 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Flow groover

Standard

chicken@
    wie meinst du das?
    Crysis 2 fängt doch mitten im Krieg an, da gaube ich kaum das da einer lust hat grad mal so zum Aldi zu fahren/laufen.

Oder wie meinst du das jetzt?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    chicken@
    wie meinst du das?
    Crysis 2 fängt doch mitten im Krieg an, da gaube ich kaum das da einer lust hat grad mal so zum Aldi zu fahren/laufen.

Oder wie meinst du das jetzt?

Naja ich meint das es für die Atmosphäre gut ist, stell dir Gta4 ohne sowas vor

bzw Half-life2 ohne der geilen Musik etc..

Ich möchte nich nur durch eine Stadt laufen wo alle paar Meter 2 Gegner sind^^
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Du meinst auch ab und zu ein paar zivilisten aus Haustrümmern zusammeneischen?
    Die könnten da so etwas eher ins Anarchie atmosphärenbild einbauen,
    das alle kreuz und quer rumrennen...
    Aber wie gesagt, ich könnte es mir schlecht vorstellen, weil das ja schon in Crysis 1 nicht anders war.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

weis man schon ob ne demo auch für die öffentlichkeit rauskommt?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Willy

Standard

Weiß man nicht, aber dafür ist es auch noch ein halbes bis Dreivierteljahr zu früh.

Stichworte