Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Ne sorry. könntest du es bitte erklären?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ne sorry. könntest du es bitte erklären?
    Ich eigentlich auch nicht, aber versuch mal deine Fragen direkt an die beiden Moderatoren zu schicken. Doppelklick auf die Namen, denke ich.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Mich würde ja interessieren wie genau denen die Präsentation gefallen hat, hat sies vom Hocker gerissen o.ä.?

Vllt kann ja einer die Frage posten, der da grad angemeldet ist?

//Edit: Danke Zezeri

//Edit 2: So, zunende. War ja relativ informativ auch wenn keine bahnbrechenden News rauskamen. Aber klingt doch bisher echt klasse
    Geändert von DrunkenMonkey (09.02.2010 um 19:06 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Wenn Crysis 2 auf der Konsole vor der PC-Version erscheint, würde mich das nicht wundern.

Es ist doch relativ üblich, alleine wenn die PC-Version optisch abweicht bzw. mehr Features bietet, das die "schwächere" Version auf den Konsolen zu erst erscheint.

Ich erkläre mir das so, das sonst viele Konsolenbesitzer schimpfen würden, das die Grafik nicht so aussieht wie auf den gezeigten Bildern, die womöglich von einer hübschgeren PC-Version stammen.

Somit kann man erst die Konsoleros mit der Grafik begeistern und den PC-Spielern dann erst richtig die Sprache verschlagen.

Wenn sich hier jemand Crysis 2 für die 360 oder PS3 holen will kann er das, lasst ihn doch. Und zur Info: Die GPU der 360 ist stärker als die der PS3, die PS3 hat nur eine schnellere CPU...das wird hier gern mal zugunsten der PS3 geändert, was nicht stimmt.

Klar ist jedoch das Crysis 2 auf den Konsolen nur auf einer relativ geringen Auflösung (1152*6xx oder 1280*720) laufen wird. Zudem wird die Weitsicht, die Texturauflösung sowie die Anzahl der Details, zB. Pflanzen beschnitten und zusätzliche DX10 und DX11 Effekte werden komplett fehlen.

Da wird es dann auch nichts nützen, wenn man weit genug vom Fernseher weg sitzt. Das Spielgefühl wird mit Sicherheit ein anderes sein.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Wenn Crysis 2 auf der Konsole vor der PC-Version erscheint, würde mich das nicht wundern.

Es ist doch relativ üblich, alleine wenn die PC-Version optisch abweicht bzw. mehr Features bietet, das die "schwächere" Version auf den Konsolen zu erst erscheint.

Ich erkläre mir das so, das sonst viele Konsolenbesitzer schimpfen würden, das die Grafik nicht so aussieht wie auf den gezeigten Bildern, die womöglich von einer hübschgeren PC-Version stammen.

Somit kann man erst die Konsoleros mit der Grafik begeistern und den PC-Spielern dann erst richtig die Sprache verschlagen.

Wenn sich hier jemand Crysis 2 für die 360 oder PS3 holen will kann er das, lasst ihn doch. Und zur Info: Die GPU der 360 ist stärker als die der PS3, die PS3 hat nur eine schnellere CPU...das wird hier gern mal zugunsten der PS3 geändert, was nicht stimmt.

Klar ist jedoch das Crysis 2 auf den Konsolen nur auf einer relativ geringen Auflösung (1152*6xx oder 1280*720) laufen wird. Zudem wird die Weitsicht, die Texturauflösung sowie die Anzahl der Details, zB. Pflanzen beschnitten und zusätzliche DX10 und DX11 Effekte werden komplett fehlen.

Da wird es dann auch nichts nützen, wenn man weit genug vom Fernseher weg sitzt. Das Spielgefühl wird mit Sicherheit ein anderes sein.
    Tja dafür kann man es auch auf ner 6 jahre alten 150€ Konsole flüssig spielen und braucht kein 2000€ PC wie es noch bei Crysis der fall war, da verzichte ich doch gerne auf ein paar Schatten, Palmen und Texturen....
    Aber wer der PC industrie jedes jahr soviel Geld schenken will und es braucht, wieso nicht -DD

MFG
    Ovo

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wenn wir alle so ein Bewusstsein hätten, säßen wir heute noch auf der Playstation 1...
    Und 2000€ is ja wohl mal maßlos übertrieben...

Fanboygequatsche? Es nervt jedenfalls. Gut, du spielst auf Konsole, du willst lieber 2dGrafik als mehr Geld auszugeben, am besten gar nix ausgeben.

Prima. Die meisten anderen hier nicht, wir haben deinen Standpunkt nu realisiert, reichts dann auch?

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Tja dafür kann man es auch auf ner 6 jahre alten 150€ Konsole flüssig spielen und braucht kein 2000€ PC wie es noch bei Crysis der fall war, da verzichte ich doch gerne auf ein paar Schatten, Palmen und Texturen....
    Aber wer der PC industrie jedes jahr soviel Geld schenken will und es braucht, wieso nicht -DD

MFG
    Ovo
    Ob es auf einer PS3/360 flüssig laufen wird, wird sich zeigen.
    Modern Warfare 2, GTA4 und Assassins Creed liefen in meinen Augen NICHT flüssig auf beiden Konsolen.
    Das ist natürlich wieder sehr subjektiv. Wer immer auf Konsolen spielt, wird den Unterschied natürlich nicht merken aber mir ruckelt es zu stark auf den Konsolen.

Im übrigen konnte man Crysis mit einer ~800-1000 Euro PC Konfiguration sehr gut spielen, auf maximalen Details.
    Core2Duo:250 Euro, 8800 GTS/X ~400 Euro, Mainboard 90 Euro, Ram 150 Euro und den Rest schaffst du selbst.

Zum damaligen Zeitpunkt hat eine PS3 /360 noch über 300 Euro gekostet.

Heute kann man Crysis schon mit einer 100 Euro Grafikkarte (9800GT) und einem schnellen Core i3 für ~100 Euro sehr gut spielen. Und das bei viel besserer Grafik als bei den Konsolen.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Professional

Standard

Zitat Zitat von play3
    Zitat:
    Crytek hat in einem Edge-Interview erwähnt, dass “Crysis 2″ fünf “große Dinge” beinhaltet, an die sich der Spieler immer erinnern wird.
    “Wir wissen, was an Crysis gut war, was verbessert werden muss und was Spaß machte”, so Executive-Producer Nathan Camarillo. “Und wir können auf ein Fundament aufbauen, wie wir es länger nicht gesehen haben.”
    “Wir können diese einzigartigen Momente einbauen, die nur Crytek in Echtzeit realisieren kann. Es wird diese fünf Dinge geben, an die ihr euch für immer erinnern werdet.”
    Cryteks Präsident Cevat Yerli fügte hinzu, dass bekannte Kino-Blockbuster als Inspiration dienten: “‘I Am Legend’ und ‘The Day After Tomorrow’ waren einzigartig und beide zeigen eine Version von New York. Unsere, die das gleiche Setting zeigt, wird mit dem Nanosuit harmonieren. In Crysis verändern wir die Insel (Manhatten) auf eine Art und Weise, die die Spieler nicht erwarten. Es wird ein New York City, wie man es noch nie in einem Film oder Spiel gesehen hat.”
    Darunter kann ich mir jetzt irgendwie nix vorstellen..

Edit:
    Das heisst aber auch, dass man beim Designen am PC drauf achtet dass die Konsolen es auch schaffen werden...
    Geändert von zezeri (15.02.2010 um 17:09 Uhr)

Professional Avatar von chicken

Standard

Ich bete darum das es hoffentlich bewegende Autos und umherlaufende Menschen in der Stadt geben wird

sieht schon etwas langweilig aus auf den screenshots

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Darunter kann ich mir jetzt irgendwie nix vorstellen..
    -beste Grafik ever
    -Zertörung bis zum letzten Stein^^
    -geiltse Story (ohne Aliens )
    ....................
    Geändert von chicken (16.02.2010 um 00:34 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Könnten wir hier mal bitte diese Disskussion lassen?

Ihr solltet es unterlassen Leuten zu unterstellen, Arbeitslos zu sein. Selbst wenn dies so wäre, geht das hier keinen an bzw. ist hier Thema in diesem Thread!!!!!!

Deswegen dürft ihr auch keine Leute kritisieren, wenn diese auf einer Konsole spielen, nicht jeder wirft soviel Geld, wie zB. ich für Technik aus dem Fenster.

Also back to Topic !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte