Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
Wenn Crysis 2 auf der Konsole vor der PC-Version erscheint, würde mich das nicht wundern.

Es ist doch relativ üblich, alleine wenn die PC-Version optisch abweicht bzw. mehr Features bietet, das die "schwächere" Version auf den Konsolen zu erst erscheint.

Ich erkläre mir das so, das sonst viele Konsolenbesitzer schimpfen würden, das die Grafik nicht so aussieht wie auf den gezeigten Bildern, die womöglich von einer hübschgeren PC-Version stammen.

Somit kann man erst die Konsoleros mit der Grafik begeistern und den PC-Spielern dann erst richtig die Sprache verschlagen.

Wenn sich hier jemand Crysis 2 für die 360 oder PS3 holen will kann er das, lasst ihn doch. Und zur Info: Die GPU der 360 ist stärker als die der PS3, die PS3 hat nur eine schnellere CPU...das wird hier gern mal zugunsten der PS3 geändert, was nicht stimmt.

Klar ist jedoch das Crysis 2 auf den Konsolen nur auf einer relativ geringen Auflösung (1152*6xx oder 1280*720) laufen wird. Zudem wird die Weitsicht, die Texturauflösung sowie die Anzahl der Details, zB. Pflanzen beschnitten und zusätzliche DX10 und DX11 Effekte werden komplett fehlen.

Da wird es dann auch nichts nützen, wenn man weit genug vom Fernseher weg sitzt. Das Spielgefühl wird mit Sicherheit ein anderes sein.
Tja dafür kann man es auch auf ner 6 jahre alten 150€ Konsole flüssig spielen und braucht kein 2000€ PC wie es noch bei Crysis der fall war, da verzichte ich doch gerne auf ein paar Schatten, Palmen und Texturen....
Aber wer der PC industrie jedes jahr soviel Geld schenken will und es braucht, wieso nicht -DD

MFG
Ovo