Hin oder her! Grafik ist nicht alles in einem Game. Das Gameplay und die Atmosphäre müssen auch stimmen. Was nützt super-realistische Grafik, wenn das Game öde ist. Das macht doch keinen Sinn. Klar hoffen viele, dass Crysis 2 im Punkto Grafik noch besser als Crysis aussieht, aber das weiß doch keiner bis jetzt so richtig. Alles nur reine Spekulation. Lassen wir uns einfach nur überraschen.
Ich habs bei meinen Bruder gesehen. Vorher dachte ich auch, als sich mein Bruder CoD:MW2 besorgt hat, ob er einen Knall hat, weil das Game doch nicht wirklich eine so sehr schöne Grafik hat, aber es hat dennoch eine bessere Grafik als manch andere Games. Ich will es nicht schlecht reden, denn das Game hat einiges auf dem Kasten, wie das Gameplay und die Atmosphäre zeigt und das Gleiche trifft auch für Battlefield Bad Company 2 zu. Und somit kommen wir auch wieder zu dem Punkt, dass Grafik nicht alles ist. Das Beste ist es, wenn ein schöner Mix, aus Grafik und Gameplay geschaffen wurde.
Ich bin zwar kein Fan von Konsolen mehr, das muss ich ehrlich sagen, aber jeder Mensch setzt seine Prioritäten im Leben anders, nicht wahr.![]()