Seite 143 von 1327 ErsteErste ... 43931331411421431441451531932436431143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #1421
    Erfahrener User Avatar von Bodom
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    155

    Standard

    Nun ja, Endgegner finde ich persönlich nicht wirklich schlecht. Es kommt halt immer darauf an, wie sie aufgebaut sind. Es gibt natürlich schlechte Sachen, wo man einfach nur elendig lange draufholzen muss, aber es gibt auch schöne Endgegner bei denen man mit Verstand und Taktik vorgehen muss.

    Spontan würde mir dann sowas in den Sinn kommen von: Riesiger Alien-Roboter kommt aus dem Wasser in der Bucht von Manhatten. Dieser ist zu groß und zu dick gepanzert als dass man den mit normalen Waffen kloppen kann also muss man in ihn hinein und ihn von innen sprengen oder sowas in die Richtung.

  2. #1422
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    hört sich glatt nach dem endgegner von crysis 1 an...sry aba is so..den kannste auch net normal kloppen...also verteidigung lahmlegen, loch reinbümmsen und mini-nuke rein....klingt genau nach dem was du sagst

    ich find endgegner in dem stil total schrullig....mir wär ne gute schwere mission unter zeitdruck wie randfee schon sagte viel lieber

  3. #1423
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    @Bodom,

    wie NeoSephiroth schon sagte, ein Gegner Ã* la Crysis 1 ist ja tot-langweilig. Das ist ja genau das, was ich sagte. Das Vieh hängt dumm wie stroh in der Luft rum, in getriggerten Intervallen kommen kleine Viecher draus raus etc etc.

    ich fands echt schade um ein Spiel wie Crysis, dass sowas mit einem so blöden schlecht gescripteten Finale enden musste. Einfach nur schlecht! Darüber hinaus konnte die Hälfte der Leute das Spiel nicht beenden, weil die TAC Gun unerreichbar war und der Gegner einfach unkaputtbar.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  4. #1424
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    [...]
    Darüber hinaus konnte die Hälfte der Leute das Spiel nicht beenden, weil die TAC Gun unerreichbar war und der Gegner einfach unkaputtbar.
    Dummheit muss bestraft werden!

    Ne, mal im ernst. Wo du das jetzt aufgreifst, ich fands geil, dass solche Entscheidungen (bzw TAC vergessen) einen nicht weiter kommen lassen - solche Missionselemente sollten in mehreren Spielen sein. Ok, dass man den Gegner dann gar nicht schafft ist schon echt dreckig, aber ich find es sollte alternative Wege geben, die einen schwerer, die anderen nicht viel einfacher aber halt ganz anders!
    t(-.-t)

  5. #1425
    Professional Avatar von Shooter0175
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.458

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

    [...}

    Ein Countdown während dem man irgendwas erreichen muss, z.B. das Alienschiff infiltrieren, die Energie deaktivieren und dann schnell raus, weil die B2 Bomber die Nukes abfeuern, sowas.
    Eine wirklich interaktive, nichtlineare story: Alien Truppen nähern sich Avenue für Avenue einer bestimmen location und man muss taktisch überlegen, welches Haus man zuerst verteidigt/infitlriert... keine Ahnung, irgendwas, mit Grips und Spaß!

    [...]
    Richtig umgesetzt wäre sowas wirklich genial. Etwas ähnliches gab es ja auch in Call of Duty 4 Modern Warfare (SP). Dort musste man eine abgestürzte Pilotin vor den aufständischen Terroristen retten (man hatte glaube ich 40 Sekunden)

    Allerdings fand ich es dort etwas zu einfach und irgendwie auch schlecht inszeniert.

    Wo man hingegen Cpt. MacMilan bis zur Landezone tragen musste und bis zur Ankunft des Transporthubschraubers mit ihm ausharren musste .. das war sowas von epic

    Wenn eine solche Mission in Crysis 2 eingebaut werden würde .. träumen darf man ja noch
    Ally to good, nightmare to you!

  6. #1426
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    @Essah

    Alpträumen meinst du wohl..

    Sowas schränkt einen total ein, wenn man einen dauernd mit sich rumschleppen muss, beim ersten mal ist das ja alles ganz cool, aber der Wiederspielwert sinkt auf Null, weil alles geskriptet is...
    Ich hoffe COD bleibt COD und Crysis Crysis...mit seinem Sandbox Gameplay.

  7. #1427
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Also ich stimme zu, son hunter, oder warrior die nur anfangen zu fighten, wenns FG sagt, oder sonst was sind kake.
    Ich fand da den Hunter aus warhead schon viel härter, allein diese lenkraketen ließen einem ja schon keine chance.
    Obwohl son normaler Hunter auch ein akzeptabler endgegner ist, (kann) wenn
    der Attackrange und das equiptment pack stimmt.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  8. #1428
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Um den Hunter in Warhead zu killn hat sich im Bunker mit haufenweise Munition zu verschanzen anscheinend gereicht !

  9. #1429
    Professional Avatar von Shooter0175
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.458

    Standard

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @Essah

    Alpträumen meinst du wohl..

    Sowas schränkt einen total ein, wenn man einen dauernd mit sich rumschleppen muss, beim ersten mal ist das ja alles ganz cool, aber der Wiederspielwert sinkt auf Null, weil alles geskriptet is...
    Ich hoffe COD bleibt COD und Crysis Crysis...mit seinem Sandbox Gameplay.

    Nein, kein Alpträumen. Das war lediglich ein Beispiel. Mir ist schon klar, dass der Wiederspielwert bei solchen Missionen extrem sinkt, da man alles schon kennt, allerdings hat mir die Mission beim ersten Mal den Atem geraubt .. hat eigentlich nichts mit dem Leveldesign von Call of Duty zu tun, sondern nur mit der Idee, die dahinter steckt.

    Das Ganze lässt sich auch gut mit dem Crysis-typischen Sandbox Gameplay realisieren, aber naja, Geschmackssache .. (eigentlich nicht .. )
    Ally to good, nightmare to you!

  10. #1430
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Das Ganze lässt sich auch gut mit dem Crysis-typischen Sandbox Gameplay realisieren, aber naja, Geschmackssache .. (eigentlich nicht .. )
    Ich muss zugeben, dass es schon eine krasse Szene war... aber nur vom Cineastischen Blickpunkt ausgesehn. Vom Gameplay war es echt stumpf. Das Gegenteil von Crysis..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •